+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 207

Thema: Prinz Philip gestorben

  1. #171
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Dieses Pack schmarotzt im Luxus auf unsere Kosten, .
    .. Blödsinn den du hier schreibst , du zahlst nicht einen einzigen Cent für irgendwelche Könige und Königinnen .. du bist ein Dummfink ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Blödsinn den du hier schreibst , du zahlst nicht einen einzigen Cent für irgendwelche Könige und Königinnen .. du bist ein Dummfink ..
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass morgen um 7 Uhr die Bild am Sonntag in deinem Briefkasten liegt.

  3. #173
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass morgen um 7 Uhr die Bild am Sonntag in deinem Briefkasten liegt.
    .. wußte ich doch , daß du so dumm bist und in deine Kristallkugel schaust um nur etwas vordiktiert zu bekommen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #174
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Es ist doch dieses ganze Brimborium von Heldentum, das uns bei der Entsorgung solcher systemischen "Kriegsgewinnler" auf Kosten des Volkes vorgegaukelt wird.


    was ich sah, das war gehampel und sonst nichts - das hat nichs her gemacht, in keiner weise.

    bei mir wird mal ludwig hirsch gespielt und es gibt während der kleinen zeremonie sekt und thc, kann sich jeder aussuchen.

    das ding heute war blutleer...


    wenn otto normalverbraucher heulen bei sowas, dann heulen die um sich selbst - wenn ergriffenheit gesucht wird, dann ist das der versuch eines kurzen entkommens der eigenen belanglosigkeit.

    es ist nie ein echtes be-trauern, wenn es um leute geht, die im eigenen leben keine wirkliche rolle gespielt haben.

    solche dinger sind einfach das andere ende von fasching - mal ausflippen, mal ein-flippen usw.


    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wußte ich doch , daß du so dumm bist und in deine Kristallkugel schaust um nur etwas vordiktiert zu bekommen ...
    Ach, das war mir auch ohne Kristallkugel klar.

  6. #176
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    in bayern gibts den ausdruck "a scheene leich"

    hernach den sog. leichentrunk, essen, kaffee und kuchen etc., was ja einen tieferen sinn hat, nämlich den, dass die betroffenen aus der inneren starre raus kommen.

    als kleines schulmädel hab ich mal erlebt, dass die männer bei so einem leichentrunk mit der zeit sehr besoffen wurden und schunkelten - es war die beerdigung des alt-bürgermeisters, der bis zu seinem tod noch mit dem ochsenfuhrwerk durch den ort fuhr. das ging dann eine weile zu wie im bierzelt "auf und nieder immer wieder" und prost und noch eine maß.

    wenn man ludwig thoma liest kann ich nur sagen - dergleichen hab ich erlebt und das nicht zu knapp.

    zümpftig wars
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ich sah, das war gehampel und sonst nichts - das hat nichs her gemacht, in keiner weise.

    bei mir wird mal ludwig hirsch gespielt und es gibt während der kleinen zeremonie sekt und thc, kann sich jeder aussuchen.

    das ding heute war blutleer...


    wenn otto normalverbraucher heulen bei sowas, dann heulen die um sich selbst - wenn ergriffenheit gesucht wird, dann ist das der versuch eines kurzen entkommens der eigenen belanglosigkeit.

    es ist nie ein echtes be-trauern, wenn es um leute geht, die im eigenen leben keine wirkliche rolle gespielt haben.

    solche dinger sind einfach das andere ende von fasching - mal ausflippen, mal ein-flippen usw.


    Otto Normalverbraucher heult und ersäuft sich gerne im Elend seiner weltlichen und religiösen Götter.



    PS: Harold und Maude kam mir in den letzten Tagen öfters in den Sinn, seltsam.

  8. #178
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Auf sämtlichen Sendern übertragen sie die Entsorgung von diesem parasitären Schädling.
    Dieses Pack schmarotzt im Luxus auf unsere Kosten, während Obdachlose, Hartz4-Empfänger, Arbeitslose, Billiglöhner und Rentner die Reste aus der Mülltonne fressen können.
    So eine Heldenverehrung zeigt die wahre Fratze des asozialen Kapitalismus und seiner "Werte".
    Ein echtes Paradebeispiel unserer "Wertegemeinschaft".


    Das ist kein Stile, Du drehst vollkommen durch. Schreib lieber etwas über Steinmeier, Angela Merkel, das sind aktiv Täter, aber nicht Prinz Philipp

  9. #179
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Otto Normalverbraucher heult und ersäuft sich gerne im Elend seiner weltlichen und religiösen Götter.



    PS: Harold und Maude kam mir in den letzten Tagen öfters in den Sinn, seltsam.



    es geht immer um emotionalisieren, das suchen die leute, weil der alltag etc. halb de-emotionalisiert, wenn man das zuläßt.

    das mit der religion ist viele schritte weiter, an der basis gehts immer drum, die leute von ihrem emotionalen kastriertsein eine kleine pause zu gönnen... die schlagerindustrie, sporttralala etc., die leben auch davon.

    der bewußtlose mensch ist so leicht zu lenken und manipulieren...


    herold und maude ist ein klassiker und wenn ich in rente bin, dann werde ich mir einen herold suchen, wenns wieder geht mit friedhofstouren, irgendwo im norden, ich muss auf neuwerk usw., das sagt dir sicher nix.

    ich liebe diesen film und er greift sich nicht ab
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen


    Das ist kein Stile, Du drehst vollkommen durch. Schreib lieber etwas über Steinmeier, Angela Merkel, das sind aktiv Täter, aber nicht Prinz Philipp
    Ja ja, alle lieb, außer Mutti und Steinmeier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philipp Jenninger gestorben
    Von Bolle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 10:24
  2. Religionskritik: Philipp Möller
    Von willy im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 08:37
  3. Philipp Rösler in Yad Vashem
    Von Strandwanderer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 11:50
  4. Hat Philipp Lahm recht ?
    Von Bruddler im Forum Sportschau
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben