+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 504

Thema: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

  1. #101
    LOL
    Gast

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Griechenland ist ja zu blöd, um seine eigene Grenze zu sichern. Sitzen alle faul im Liegestuhl herum.
    Dass du solchen Stuss überhaupt zu schreiben wagst...
    Die sichern dort ihre Grenzen weitaus besser als deinesgleichen Teddy-Traumtänzer...
    Das Problem mit den illegalen Migranten ist die deutsche Schmusekurs-Politik gegenüber der Türkei!
    Das ist zu Lasten Deutschlands, zu Lasten Griechenlands und letztlich auch zu Lasten der gesamten EU!

  2. #102
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.683

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich erstmal von dieser "Diskussion", dieses ganze Thema besteht ja fast nur noch aus den üblichen dumpfen Parolen aus der rechten Ecke.
    .. ach so .. du hast aber keine entsprechenden Hinweise oder Fakten dazu ??? damit stellst du dich , wie so üblich , ganz deutlich ins Abseits ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #103
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Rente - Griechen haben einen Anspruch auf 82 Prozent des Durchschnittseinkommens, während es in Deutschland nur 40 Prozent sind.



    sie ist nicht in griechenland zu hoch, sondern bei uns zu niedrig.

    als diese artikel kamen, die deutschen zahlen den griechen ein leben in saus und braus, hab ich gleichzeitig von einem griech, bekannten, der vorher wieder retour ist dorthin, erfahren, dass die nihct mal geld für medikamente hätten. das geld ist irgendwo versickert und versandet, da war nichts von high life in allen gassen.

    so wie heute auch ist den medien wenig bis nur gar nichts zu glauben, das ging ja nicht mit corona an, diese lügenorgien.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #104
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.683

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    .. mal die Fakten aus Wiki :

    *** Griechische Gegenoffensive (14. November – 28. Dezember 1940)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Griechische Gegenoffensive

    Ab Anfang November erreichten griechische Verstärkungen die Front und das Nichteingreifen Bulgariens erlaubte den Griechen die Verlegung von Truppen von der bulgarischen Grenze an die albanische Front. Dies gab dem griechischen Oberbefehlshaber Generalleutnant [Links nur für registrierte Nutzer] um Mitte November die numerische Überzahl und erlaubte ihm, die Gegenoffensive einzuleiten. Walker spricht von einer Überlegenheit von 250.000 griechischen zu 150.000 italienischen Soldaten,[Links nur für registrierte Nutzer] Bauer erwähnt eine griechische Überzahl von 100 Bataillonen gegenüber 50 italienischen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die TSDM und das III. Armeekorps, die aus dem nördlichen Griechenland verstärkt worden waren, begannen am 14. November eine Offensive in Richtung des albanischen [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach schweren Kämpfen an der befestigten Grenzlinie brachen die Griechen am 17. November durch und drangen am 22. in Korça ein. Fehlende Entschlossenheit im griechischen Oberkommando erlaubte es jedoch den Italienern, sich vom Feind abzusetzen und neu zu ordnen, womit ein vollständiger Zusammenbruch vermieden wurde.
    Der Angriff aus Westmakedonien war mit der Aufnahme der Offensive entlang der gesamten Front verbunden.[Links nur für registrierte Nutzer] Das I. und II. Armeekorps drangen in Epirus vor und nahmen nach harten Kämpfen Anfang Dezember [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] in Albanien ein, [Links nur für registrierte Nutzer] wurde an Heiligabend eingenommen. Damit hatten die Griechen das gesamte südliche Albanien, das sie als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichneten, erobert. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #105
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass du solchen Stuss überhaupt zu schreiben wagst...
    Die sichern dort ihre Grenzen weitaus besser als deinesgleichen Teddy-Traumtänzer...
    Das Problem mit den illegalen Migranten ist die deutsche Schmusekurs-Politik gegenüber der Türkei!
    Das ist zu Lasten Deutschlands, zu Lasten Griechenlands und letztlich auch zu Lasten der gesamten EU!
    Lieber Onassis, ich habe das Regime nicht gewählt. Ich bin nicht Dein Adressat.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    Vielen Dank an Politikqualle für den "roten", you make my day.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sie lassen nicht locker und hoffen immer noch auf eine fette Abfindung um weiter ihre Frührenten und ihr Fakelaki finanziert zu bekommen! Sollen sie sich doch an die Familie Hitler wenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die griechischen Forderungen werden unerfüllt bleiben und aus der EU wird Griechenland nicht verwiesen werden.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #108
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich erstmal von dieser "Diskussion", dieses ganze Thema besteht ja fast nur noch aus den üblichen dumpfen Parolen aus der rechten Ecke.
    Was ist denn daran nun schon wieder "rääächts"? Wenn die Griechen sich schon wieder an der Milchkuh Deutschland laben wollen?
    Die sollen ihre scheiß Fischerboote nehmen, raus auf's Mittelmeer fahren, und fischen. Die Fische können sie uns dann ja verkaufen.
    Wir bezahlen auch gut...............


  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.515

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    Zitat von Zardoz [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich verabschiede mich erstmal von dieser "Diskussion", dieses ganze Thema besteht ja fast nur noch aus den üblichen dumpfen Parolen aus der rechten Ecke.
    EU zerschlagen und kein Geld mehr an Griechenland und den Kongo. Und stattdessen mit unserem Geld unser Land aufbauen. So muss das!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #110
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.953

    Standard AW: Schmeißt die Griechen endlich aus der Eurozone

    Die EU ist auf jeden Fall gescheitert. Was wir brauchen, ist eine starke, deutsche Union.
    Also z.B. D-A-CH.
    Oder eine nordeuropäische Union mit Skandinavien.
    Mit diesen Hanseln jenseits der Alpen macht das alles keinen Sinn.
    Das wird nie was...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 18:21
  2. Google schmeißt Springer raus
    Von derRevisor im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 22:29
  3. Kirgistan schmeißt die Amis raus
    Von Cleopatra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 18:24
  4. Jammer-Griechen - Jammerlappen-Griechen
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 18:40
  5. Griechen sind keine Griechen
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben