+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Sensation! Das Leben des Brian....

  1. #71
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen

    gekürzt Twox







    [Links nur für registrierte Nutzer]



    besten dank, das ist sehr sehr nett von dir
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #72
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Geheule wegen irgendwelcher imaginärer väterlichen Freunde, sei es Gott, Allah, Jehova, oder wer auch immer, oder deren wundersamen Söhne und Propheten, geht mir ganz gehörig auf die Nerven. Wer im 21. Jahrhundert noch an so einen Scheiß glaubt, der muß auch damit leben können, von anderen belächelt oder ab und an verarscht zu werden. Komisch ist allerdings nur, dass sich fast ausschließlich die beiden "friedlichsten" aller Religionen, nämlich Christentum und Islam, darüber aufregen!
    .. Danke , hast du gut geschrieben , wobei du aber bedenken mußt , daß beide Religionen nur bemüht sind Geld und Macht zu erhalten und zu bewahren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #73
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ....darf am Karfreitag angeschaut werden. – und nicht zu Unterhaltungszwecken. "
    ... ich weiß nicht , was man gegen diesen Film einzuwenden hat , das einzige wäre , daß man Otto Walkes nicht als Schauspieler eingesetzt hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #74
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Ich gestehe, dass ich es bisher nicht einmal geschafft habe, mir diesen Film anzusehen. Ich habe spätestens nach einer Viertelstunde genug von dem Gebabbel. Aber so geht es mir öfter.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #75
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, dass ich es bisher nicht einmal geschafft habe, mir diesen Film anzusehen. Ich habe spätestens nach einer Viertelstunde genug von dem Gebabbel. Aber so geht es mir öfter.
    .. du hast da absolut Recht , die ersten fünf Minuten Klamauk sind durchgehend bis zu den letzten 5 Minuten , alles nur Klamauk ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #76
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dann gibts noch den streifen der truppe, in dem gleich anfang ein hochhaus geentert wird...ich muss mal nachschaun, wie hieß der nochmal, irgendwas mit schwerkraft.
    Der Film ist echt Super, typisch britischer Humor.

    Ich habe die Briten lange Zeit in Herford kennengelernt und da habe ich auch viel von solchem Humor gesehen.
    Einmal hat sich ein Soldat kurz vor Weihnachten als Weihnachtsmann verkleidet, mit einem Sack auf dem Rücken und ist vorgelaufen, die anderen Soldaten hinter ihm her in den Wald.
    Ein anderes Mal hat sich ein Soldat als Huhn verkleidet. Ich könnt Geschichten erzählen, das kann man sich nicht ausdenken. Die Briten sind ein lustiger Haufen.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #77
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Der Film ist echt Super, typisch britischer Humor.

    Ich habe die Briten lange Zeit in Herford kennengelernt und da habe ich auch viel von solchem Humor gesehen.
    Einmal hat sich ein Soldat kurz vor Weihnachten als Weihnachtsmann verkleidet, mit einem Sack auf dem Rücken und ist vorgelaufen, die anderen Soldaten hinter ihm her in den Wald.
    Ein anderes Mal hat sich ein Soldat als Huhn verkleidet. Ich könnt Geschichten erzählen, das kann man sich nicht ausdenken. Die Briten sind ein lustiger Haufen.


    solche szenen hätte ich auch gerne real erlebt

    bei dem film mit der hochhausszene am anfang, in dem das geentert wird, drinnen die drögen typen in grau sitzen, kam mir gleich innerhalb dieser zeit die erinnerung, wie es ständig die berichte gab des verarmenden englands (sog. manchester kapitalismus), eben genau mit dieser schwere, draußen das elend, high times wo anders... m.p. war eine tolle truppe...

    ich mag diese art humor sehr gerne - darf auch gerne eine ordentliche prise "dunkel" drinnen sein.

    du glaubst mir nicht, wie oft ich u.a. alle miss marple folgen angeschaut hab, von ihm ganz zu schweigen:


    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #78
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ich weiß nicht , was man gegen diesen Film einzuwenden hat , das einzige wäre , daß man Otto Walkes nicht als Schauspieler eingesetzt hat ..
    Zaunkoeniglebern, Buchfinkengehirne, Jaguarohrlaeppchen, Wolfzitzenchips, Ozelotmilch und Otternasen
    als Snacks an das Publikum im Zircus Maximus zu verkaufen verstoesst gegen das Tierschutzgesetz.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Richtig so. Was würde wohl passieren wenn man beim Fastenbrechen Mohamed so verhohnepiepelt?
    Das wird nie passieren...."mutig" sind sie alle nur wenn sie nichts zu befürchten haben...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    A Muslim Life Of Brian? No way,
    says Python COMEDIAN Terry Jones has admitted that he and his Monty Python colleagues would be “frightened” and “think twice” before poking fun at Muslims in today’s politically correct climate. [...]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #80
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Nach einer Theorie von Herrn Douglas_Adams (Anhalter Galaxis), der auch kurz mit den Pythons arbeitete, hängt die Lustigkeit einer Person von seiner Körpergröße ab.
    Ich denke, das stimmt.
    Herr Adams selbst war übrigens 1,96 Meter groß.

    Ich muss gestehen, dass sich mir nicht alles erschließt, was so pauschal britischer Humor genannt wird.
    Wie es scheint, sehen sie selbst den Gipfel desselben darin, Leuten ihren nackten Hintern zu zeigen, was sonst eigentlich nur unter Schimpansen zum guten Ton gehört.
    Vermutlich nennt man die Briten auch deshalb gelegentlich, gern Inselaffen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation in Leipzig
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:13
  2. Leben leben ... Rezension Dr. N. Zander
    Von clavacs im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:37
  3. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 10:02
  4. Eine Sensation auf N-TV?
    Von mike im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 00:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben