+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: Sensation! Das Leben des Brian....

  1. #61
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich fand ihn ganz und gar nicht ungelungen, aber mein favoritenfilm dieser truppe ist "der sinn des lebens", eben auch wegen keinen überdrehten stellen.
    [...]


    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    [...]
    ritter der kokosnuss war der erste, den ich von dieser truppe sah und ab da war klar, es darf mir da nichtis entsprechendes mehr entgehen.
    [...]



  2. #62
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen







    danke fürs einspiegeln der filmchen, immer wieder nett, grad wenn draußen halber weltuntergang ist...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #63
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer hier glaubt Jesus wird in diesem Film verhöhnt, der sollte wissen, Kreuzigung war im antiken römischen Reich eine Standard Todesstrafe. Außerdem wo in der Welt wird Jesus auch Brian genannt?
    DANKE!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #64
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.876

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Dieses ganze Geheule wegen irgendwelcher imaginärer väterlichen Freunde, sei es Gott, Allah, Jehova, oder wer auch immer, oder deren wundersamen Söhne und Propheten,
    geht mir ganz gehörig auf die Nerven. Wer im 21. Jahrhundert noch an so einen Scheiß glaubt, der muß auch damit leben können, von anderen belächelt oder ab und an
    verarscht zu werden. Komisch ist allerdings nur, dass sich fast ausschließlich die beiden "friedlichsten" aller Religionen, nämlich Christentum und Islam, darüber aufregen!

    Wenn ich aus Spaß sage, dass es kein wahren Gott außer Wotan gibt, werde ich von Katholiken, diesen protestantischen Ketzern und von diesen Irren Allahu-Ackbar-Schreiern aus der Wüste bestenfalls belächelt, aber
    meistens beleidigt, angefeindet, bis hin zu massiven Drohungen. Ich wurde in diesem Zusammenhang sogar schon als Nazi und Rassist beschimpft, was auch immer das damit zu tun hat.

    Abgesehen davon, wäre auch Jesus am Karfreitag gerne tanzen gegangen, wenn er es nicht so mit dem Kreuz gehabt hätte!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Geheule wegen irgendwelcher imaginärer väterlichen Freunde, sei es Gott, Allah, Jehova, oder wer auch immer, oder deren wundersamen Söhne und Propheten,
    geht mir ganz gehörig auf die Nerven. Wer im 21. Jahrhundert noch an so einen Scheiß glaubt, der muß auch damit leben können, von anderen belächelt oder ab und an
    verarscht zu werden. Komisch ist allerdings nur, dass sich fast ausschließlich die beiden "friedlichsten" aller Religionen, nämlich Christentum und Islam, darüber aufregen!

    Wenn ich aus Spaß sage, dass es kein wahren Gott außer Wotan gibt, werde ich von Katholiken, diesen protestantischen Ketzern und von diesen Irren Allahu-Ackbar-Schreiern aus der Wüste bestenfalls belächelt, aber
    meistens beleidigt, angefeindet, bis hin zu massiven Drohungen. Ich wurde in diesem Zusammenhang sogar schon als Nazi und Rassist beschimpft, was auch immer das damit zu tun hat.

    Abgesehen davon, wäre auch Jesus am Karfreitag gerne tanzen gegangen, wenn er es nicht so mit dem Kreuz gehabt hätte!


    danke für den herzhaften lacher an diesem trüben tag.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #66
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.876

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    danke für den herzhaften lacher an diesem trüben tag.
    Gern geschehen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #67
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich fand ihn ganz und gar nicht ungelungen, aber mein favoritenfilm dieser truppe ist "der sinn des lebens", eben auch wegen keinen überdrehten stellen.

    ritter der kokosnuss war der erste, den ich von dieser truppe sah und ab da war klar, es darf mir da nichtis entsprechendes mehr entgehen.

    its histroy already
    Du fandst es nicht übertrieben z.b. mit der katholischen Großfamilie: "Jedes Sperma ist heilig" und wie die das die ganze Zeit singen ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #68
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Du fandst es nicht übertrieben z.b. mit der katholischen Großfamilie: "Jedes Sperma ist heilig" und wie die das die ganze Zeit singen ?


    nein, finde ich nicht.

    wird nicht - grundsätzlich der nektar der lenden viel zu wenig besungen?

    dann gibts noch den streifen der truppe, in dem gleich anfang ein hochhaus geentert wird...ich muss mal nachschaun, wie hieß der nochmal, irgendwas mit schwerkraft.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #69
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    irgendwas mit schwerkraft.
    gekürzt Twox







    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von twoxego (07.04.2021 um 21:29 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #70
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Sensation! Das Leben des Brian....

    War Ostern?
    Hab das beim durchzappen des BRD Fernsehprogramms gar nicht mitbekommen.

    Ich hoffe das diese Satiresendung endlich ins BRD Fernsehen kommt.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation in Leipzig
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 06:13
  2. Leben leben ... Rezension Dr. N. Zander
    Von clavacs im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 08:37
  3. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02
  4. Eine Sensation auf N-TV?
    Von mike im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben