+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 423

Thema: CORONA - wer kennt einen Toten?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Was andere als Nebenwirkungen hinnehmen, ist bei mir Normalzustand.
    Ist auch meine Ausrede Begründung

  2. #52
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Apropos Grippewelle. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und habe auch noch nie eine Grippe gehabt.

    Das Resultat aus den ganzen Lockdowns werden natürlich Insolvenzen, Kurzarbeit und hohe Arbeitslosigkeit sein. Offenbar kann der Staat es verschmerzen. Ebenso kann er jedes Jahr ca. 50 Milliarden € für das Asylantentum wegdrücken. Ganz offensichtlich zahlen wir zuviel Steuern, daß die mal eben alles wegstecken können.
    Es laeuft doch in den westlichen Laendern alles auf Kredit und Neuverschuldung. Das was
    wir seit einigen Jahrzehnten erleben ist ein Drama im mehreren Akten. Der erste Akt war
    die Neu Oekonomie, der zweite Akt die Schrottpapier- und Staatenbonitaetskrisen, der
    dritte Akte die Energie- Umwelt- und Klimakrise, der viert Akt die Fluechtlingskrise und
    der fuenfte Akt ist pandemische Krise. Genau wie das Kapital kennt die Neuverschuldung
    in der westlichen Welt keine Grenzen.

    Das was den meisten Buergern noch nicht klar ist das im letzten Akt die Sozialisten und
    Gruenen auf die Buehne springen, den Glaeubigern der Staatshaushalte und Kommunen
    verkuenden das der Schuldzinsendienst eingestellt wird und sich die Glaeubiger mit dem
    Totalverlust ihres eingesetzten Kapitals abzufinden haben. Man bedankt sich hoeflich bei
    den Glaeubigern fuer das geliehene Kapital und schenkt ihnen zum Abschied das was selbst
    den groessten Kapitalisten das Wertvollste ist. Man schenkt und laesst ihnen ihr Leben.

    Selbstverstaendlich wird das gerade den raffgierigsten Kapitalisten, allen voran dabei
    den Kapitalisten des Internationalen Finanzjudentums nicht passen. Dabei ist ihr Kapital
    ueberhaupt nicht weg sondern eben nur bei Anderen, genau bei Denjenigen die durch
    die kapitalistischen Zecken seit Jahrhunderten ueber Zinsprofitzahlungen ausgesaugt
    worden. Das Kapital ist beim Staat, respektive beim Volk, weil das Volk der Staat ist.

    Im letzten Akt des Dramas erleben wir das alle westlichen, kapitalistischen Gesellschafts-
    und Wirtschaftsysteme einschliesslich USA, Israel und transantlantischen Stricherlaender
    die Metamorphose zum Sozialistischen Staatskapitalismus vollenden.

    Der Kapitalismus wird obsolet und als groesste Irrtum aller Zeiten in die Analen der
    Menschheitsgeschichte eingehen. Die Menschen der nachfolgenden Generationen
    werden sich ueberhaupt nicht vorstellen koennen warum sich Menschen ueber viele
    Jahrhunderte von Kapitalisten ausbeuten liessen und ein erbaermliches Dasein als
    sklavische Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine fristeten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Ausrede Begründung
    Ausreden sind Uns fremd.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ausreden sind Uns fremd.
    Eben, es sind Begründungen.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben, es sind Begründungen.
    Eigentlich auch eher irrelevant, da Begründungen Überschneidungen mit Rechtfertigungen haben, und das nicht Teil Unseres Repertoires ist.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Eigentlich auch eher irrelevant, da Begründungen Überschneidungen mit Rechtfertigungen haben, und das nicht Teil Unseres Repertoires ist.
    Rechtfertigung ist doch nur was für Verlierer.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Impfopfer und persönlich sogar auch niemanden der an Krebs gestorben ist. Kann es deiner Logik nach also nicht geben. Das ist wirklich bestechende Beweisführung
    Also wenn Du niemanden kennst der an Krebs gestorben ist, halt ich das persönlich aber schon für ziemlich außergewöhnlich. Krebs ist ja nun mittlerweile eine der häufigsten Todesursachen und mir fallen auf Anhieb 3 Menschen aus meinem näheren Umfeld ein, die an Krebs gestorben sind und wenn ich das jetzt noch erweitern würde auf Bekannte von Bekannten, würde es wahrscheinlich zweistellig werden.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #58
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die relevante Quelle für die BRD ist das Statistische Bundesamt. Das werden ja wohl auch Systemdeppen deiner Sorte bestätigen.
    Wenn ich mal zitieren darf, Dummschwätzer?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kapiert der doch nicht.
    Ich wette da kommt vom Trantor auch nichts mehr.

  9. #59
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Ich kenne keinen Corona-Toten, doch über meinen Arbeitskollegen einen Arzt, der sich mit Schnupfen mit BionTech hat impfen lassen.
    Das war im Februar.
    Er musste daraufhin intensivmedizinisch versorgt werden und ist bis heute nicht arbeitsfähig.

  10. #60
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es laeuft doch in den westlichen Laendern alles auf Kredit und Neuverschuldung. Das was
    wir seit einigen Jahrzehnten erleben ist ein Drama im mehreren Akten. Der erste Akt war
    die Neu Oekonomie, der zweite Akt die Schrottpapier- und Staatenbonitaetskrisen, der
    dritte Akte die Energie- Umwelt- und Klimakrise, der viert Akt die Fluechtlingskrise und
    der fuenfte Akt ist pandemische Krise. Genau wie das Kapital kennt die Neuverschuldung
    in der westlichen Welt keine Grenzen.

    Das was den meisten Buergern noch nicht klar ist das im letzten Akt die Sozialisten und
    Gruenen auf die Buehne springen, den Glaeubigern der Staatshaushalte und Kommunen
    verkuenden das der Schuldzinsendienst eingestellt wird und sich die Glaeubiger mit dem
    Totalverlust ihres eingesetzten Kapitals abzufinden haben. Man bedankt sich hoeflich bei
    den Glaeubigern fuer das geliehene Kapital und schenkt ihnen zum Abschied das was selbst
    den groessten Kapitalisten das Wertvollste ist. Man schenkt und laesst ihnen ihr Leben.

    Selbstverstaendlich wird das gerade den raffgierigsten Kapitalisten, allen voran dabei
    den Kapitalisten des Internationalen Finanzjudentums nicht passen. Dabei ist ihr Kapital
    ueberhaupt nicht weg sondern eben nur bei Anderen, genau bei Denjenigen die durch
    die kapitalistischen Zecken seit Jahrhunderten ueber Zinsprofitzahlungen ausgesaugt
    worden. Das Kapital ist beim Staat, respektive beim Volk, weil das Volk der Staat ist.

    Im letzten Akt des Dramas erleben wir das alle westlichen, kapitalistischen Gesellschafts-
    und Wirtschaftsysteme einschliesslich USA, Israel und transantlantischen Stricherlaender
    die Metamorphose zum Sozialistischen Staatskapitalismus vollenden.

    Der Kapitalismus wird obsolet und als groesste Irrtum aller Zeiten in die Analen der
    Menschheitsgeschichte eingehen. Die Menschen der nachfolgenden Generationen
    werden sich ueberhaupt nicht vorstellen koennen warum sich Menschen ueber viele
    Jahrhunderte von Kapitalisten ausbeuten liessen und ein erbaermliches Dasein als
    sklavische Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine fristeten
    .

    Weil man auch vielfach keine andere Wahl hat. Man wird in das System hineingeboren und kann sich nicht davon befreien, außer man will Arbeitslosigkeit und Zahlungsunfähigkeit riskieren. Nicht jeder will als Penner auf der Straße enden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nobelpreis für einen Toten
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 15:51
  2. Türkei: Prozeß gegen einen Toten
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 01:07
  3. Setzt jemand auf einen toten Gaul ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 14:56
  4. Kennt jemand einen echten Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben