+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Siehe dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wurde das so in der NS-Propaganda so dargestellt? Wir müssen jetzt Polen angreifen, weil Londoner Geschäftsleute Deutschland boykottieren?
    Nicht Londoner Geschäftsleute, sondern die zionistische Hochfinanz. Was wurde wie dargestellt? Dass Polen die Deutschen blutig drangsaliert hat, in deutsche Städte, die auch völkerrechtlich zu Deutschland wollten, zuvor sogar einmarschiert ist und ihnen England ein "Groß-Polen" auf Deutschlands (und Russlands) Kosten zugesichert hat...das sind Fakten, die aber die "Sieger" heute verschweigen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Siehe dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wurde das so in der NS-Propaganda so dargestellt? Wir müssen jetzt Polen angreifen, weil Londoner Geschäftsleute Deutschland boykottieren?
    Der ganze Thread-Titel ist doch ein Pleonasmus wie "weißer Schimmel etc...."...Warum weist Du nicht darauf hin? Stattdessen kommen von Dir seit Beginn nur stumpfe antifaschistische Platitüden.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Auch Italien hat gute Schokolade!


  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Was sich im ersten Moment wie ein witziges Wortspiel anhört, ist in Wirklichkeit ein ernstes und sehr wichtiges Unterfangen. Denn selbst in diesem Jahr wird Kakao in Westafrika noch größtenteils unter unwürdigen Bedingungen produziert. Unwürdig bedeutet moderne Sklaverei und Kinderarbeit. Ja, richtig gelesen! Mit JOKOLADE wollen wir die Bedingungen in der Produktion von Schokolade Stück für Stück verbessern. Joko möchte mit seiner Bekanntheit Aufmerksamkeit auf die Missstände in der Kakaoindustrie lenken, um schnellstmöglich 100% sklavenfreie Schokolade zu etablieren – egal von welchem Hersteller.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So lange die Afrikaner pausenlos Kinder in die Welt setzen, die sie nicht ernähren können, dafür herzzerreissende Fotos von skeletthaften Kindern machen, die von Afrikanerinnen in den Armen gehalten werden, kümmert mich Afrika nicht.

    Schickt Aufklärer, die die Leute über Familienplanung aufklären!


  5. #85
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Siehe dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wurde das so in der NS-Propaganda so dargestellt? Wir müssen jetzt Polen angreifen, weil Londoner Geschäftsleute Deutschland boykottieren?
    Du bist reichlich uninformiert. Hitler griff Polen an weil zwischen 1919 und 1939 1 Millionen Deutsche aus den von Polen besetzten Provinzen
    Westpreussen und Posen vor polnischen Gewalttätigkeiten fliehen mussten und die polnische Armee bereits im Mai 1939 massive Grenzverletzungen
    an der deutschen Grenze beging, Ende August 1939 deutsche Zivilflugzeuge im Korridor beschossen hatte, usw.
    Ich weiß so was hört man nicht im Fernsehen, aber wenn es dich interessiert kannst du in dieser Richtung selbst nachforschen.
    Noch gibt es frei verkäufliche Literatur, die sich mit dieser unterdrückten Seite des deutsch-polnischen Konflikts beschäftigt.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    486

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du bist reichlich uninformiert. ...
    Nicht ich habe behauptet, dass dieser Zeitungsartikel als Kriegserklärung ausgelegt wird. Ich wollte wissen, ob das damals auch so verstanden wurde. Falls ja, was war die Antwort vom Gröfaz?

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.614

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Weil ich im Supermarkt die Edelbitter 85% von Zetti zu 89 Cent kaufe.

    Ganz bewusst kaufe ich nicht die Jokolade zu über 2 Euro die Tafel, obwohl ich von der Joko- Mision weiß:

    Was sich im ersten Moment wie ein witziges Wortspiel anhört, ist in Wirklichkeit ein ernstes und sehr wichtiges Unterfangen. Denn selbst in diesem Jahr wird Kakao in Westafrika noch größtenteils unter unwürdigen Bedingungen produziert. Unwürdig bedeutet moderne Sklaverei und Kinderarbeit. Ja, richtig gelesen! Mit JOKOLADE wollen wir die Bedingungen in der Produktion von Schokolade Stück für Stück verbessern. Joko möchte mit seiner Bekanntheit Aufmerksamkeit auf die Missstände in der Kakaoindustrie lenken, um schnellstmöglich 100% sklavenfreie Schokolade zu etablieren – egal von welchem Hersteller.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hinzu kommt, dass die Firma Zetti sich in Zeitz befindet.
    Zeitz, dass ist im Süden von Sachsen-Anhalt, dort wo die böse Flügel-AfD der Poggenburgs und Höckes bei der letzten Bundestagswahl unverschämt hohe Wahlergebnisse eingefahren hat.

    Asche auf mein Haupt, ich bin schuldig.
    Ich bin ein böser Schokoladen-Nazi.
    Gestern wieder im Rewe gewesen, da wird man über Lautsprecher bezüglich Jokolade aufgeklärt.
    Der Sprecher ist sonst im NDR zu hören.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.614

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Jokolade:
    Schlimmster Junk-Food
    Es gibt 4 Sorten, davon haben 3 mehr als 50% Zucker intus.
    Eine der 4 Sorten hat 47% Zucker intus
    In der Zetti Dunkel Schokolade (85%) sind nur 12,6% Zucker drin.

  9. #89
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Ich aß einmal vegane Schokolade.
    Ein anderes Mal schlug ich mich nur mit einem Hammer auf den Fuß.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Ich bin ein Schokoladen-Nazi

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Na, all diese "Verbrechen der Wehrmacht" eben. Da gibts doch genug. Der Mist kommt ja nicht mal aus dem Ausland.



    Soweit ich mich erinnere haben die Deutschland den Krieg erklärt. Sehe ich das richtig? Und der Holocaust war sicher eine üble Sache, aber an Stalins und später Maos (Rekordhalter) Errungenschaften kommt Hitler doch nicht ran.

    Sodom /Gomorrha --- die große Sintflut – alle Erstgeborenen in Ägypten – das Heer des Pharao --- das läppert sich
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.02.2024, 07:07
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 07:50
  3. Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:03
  4. Schokoladen-Nikolaus nicht mehr politisch korrekt
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 18:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben