+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 560

Thema: Irrenhaus Kanzleramt

  1. #491
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Es sah damals aber eher so aus, als ob CIA und BND von den Entwicklungen ab September/Oktober 1989 selbst überrascht wurden. Den Mauerfall sahen sie auch nicht voraus. Ich habe da meine Zweifel, dass die westlichen Geheimdienste bei den Montagsdemonstrationen in Leipzig eine große Rolle gespielt haben. Wie sollte das auch funktionieren? Das war bei diesem abgeschotteten Land gar nicht möglich, der Stasi wäre eine solche Einflussnahme garantiert nicht entgangen.
    Umgekehrt war das aber möglich: Die westdeutsche Friedensbewegung wurde von der Stasi mitfinanziert und gesteuert ("Generäle für den Frieden").

    Ich denke eher, dass der Abbau der Sperranlagen durch Ungarn der entscheidende Katalysator für den Untergang der DDR war. Gorbatschow war wiederum die Voraussetzung dafür. Und man hat die Folgewirkung der Aktion Ungarns auf allen Seiten unterschätzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass in irgendeinem Medium im Mai 1989, als begonnen wurde, die ungarischen Grenzanlagen abzubauen, vom bevorstehenden Ende der DDR die Rede war.
    Es ist ein Tatsache das nach der " Wiedervereinigung " alle DDR Buerger auf informelle Taetigkeit
    fuer die STASI ueberprueft aber nicht auf informelle Mitarbeit fuer die CIA, Mossad, MI5, BND und
    den Verfassungsschutz durchleuchtet wurden. Das hat einen Grund. Ausserdem war die Fuehrung
    der DDR nicht paranoid. Die Genossen wussten das von den westlichen Maechten das Volk der DDR
    unterwandert und gegen die Regierung aufgehetzt wurde. Gerade deshalb hat es soviele informelle
    Mitarbeiter der STASI geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #492
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Schwer zu finden: ein Querdenker-iPhone entsorgt gewiß keine Anrufe von Infizierten.

    Der Widerspruch ist offensichtlich. Warum sollte sich einer, der den Corona-Wahn als Wahn ansieht sich diese Warn-App installieren? Das tun nur Covidioten, die Gläubigen der Kirche der 7-Tage-Inzidenz, die Jünger Coronas.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #493
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.357

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es wurde vehement bestritten, alles klar?
    Klar ist, du hast gelogen. Denn:
    Es sollte entgegen deiner Aussage eben kein Gesetz geändert werden.
    Es sollte lediglich etwas verordnet werden.
    Dafür gibt es das Infektionsschutzgesetz, das du Ärmster und deine unfähigen Vorbeter nicht kennen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #494
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Klar ist, du hast gelogen. Denn:
    Es sollte entgegen deiner Aussage eben kein Gesetz geändert werden.
    Es sollte lediglich etwas verordnet werden.
    Dafür gibt es das Infektionsschutzgesetz, das du Ärmster und deine unfähigen Vorbeter nicht kennen.
    Für Irrsinn bist du zuständig. Da kennst du dich bestens aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #495
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.068

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du musst dich ja nicht impfen lassen. Warum stört es dich, wenn andere es tun? Geimpfte werden auch in Zukunft wieder am öffentlichen Leben teilhaben können. Ungeimpfte werden auf einiges verzichten müssen. Ich finde das kann und sollte jeder für sich selbstentscheiden.
    Bei dir ist es wohl noch nicht angekommen, dass du dich in den nächsten 5 Jahren weiter impfen lassen muss um zu leben.
    Hast du schon daran gedacht was für Folgen diese Brühe in deinem Körper haben wird?

    Mich stört es an dem Impfen dass das überhaupt keinen Nutzen davon hast. Du kannst als Geimpfter dich
    weiterhin anstecken, du kannst weiterhin andere anstecken und du kannst auch weiterhin erkranken.
    Es ist eine Mogelpackung die den Dummen in der Gesellschaft mittels GEZ und Propaganda in den Medien
    eingetrichtert wurde.
    Neu kommt bald dazu - die Geimpften werden noch schlimmere Viren in ihren kranken, destabilisierten
    und umprogrammierten Zellen herstellen. Wir warten jetzt nur noch auf bestätigte Beweise dafür und die
    werden kommen.
    Bald wird der Kümmeltürke und seine Aishe auf dem Baum baumeln wie ihre Bundesverdienstkreuze, wenn
    die dumme Masse begreift was durch diese Impfung passiert ist.

    Und dich bitte ich mir zu erklären wieso die Politiker und die Medien so vehement predigen
    ganz schnell und möglich alle zu impfen? Wollen sie uns womöglich genetisch versauen bevor jemand
    auf die Idee kommt dass das nur eine blöde Idee von Phartma-Mafia und Billyboy war? Stichwort - menschliche
    Laborraten.

  6. #496
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.068

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade überlegt, für den Fall, dass man mich doch noch impfen kommt, meinen Krav Maga Button anzulegen.
    Der dient im Wesentlichen dazu, mögliche Angreifer zu warnen.
    Und was ist jetzt mit dem Organspende-Pass? Werde ich als Nichtgeimpfter nicht mehr als Teilelager
    zur Verfügung stehen dürfen? Oder auch umgekehrt.
    Vielleicht wird auch den Ungeimpften die Aufnahme im Krankenhaus verweigert?

  7. #497
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt mit dem Organspende-Pass? Werde ich als Nichtgeimpfter nicht mehr als Teilelager
    zur Verfügung stehen dürfen? Oder auch umgekehrt.
    Vielleicht wird auch den Ungeimpften die Aufnahme im Krankenhaus verweigert?
    Kommt noch. Erst mal haben Geimpfte Priorität bei der Triage.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #498
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.875

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Querdenker und Corona-App, finde den Widerspruch.
    Meine Antwort war [Links nur für registrierte Nutzer] "Schwer zu finden: ein Querdenker-iPhone entsorgt gewiß keine Anrufe von Infizierten."



    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Widerspruch ist offensichtlich. Warum sollte sich einer, der den Corona-Wahn als Wahn ansieht sich diese Warn-App installieren? Das tun nur Covidioten, die Gläubigen der Kirche der 7-Tage-Inzidenz, die Jünger Coronas.
    Du scheinst also zu denen zu gehören, die mit Mißachtung von Kontakteinschränkung, Maskenpflicht, Desinfektions-Regeln und Impfempfehlung billigend inkauf nehmen, daß sie sich selbst infizieren und dann auch noch auf verbrecherischer Weise mit Ihrem tödlichem Mundgeruch 100 Andere infizieren, von denen dann 50 jämmerlich verrecken.

    Du wirst aber dennoch gefunden, auch ohne eigene Warn-App in Deinem iPhon, denn die Spur zu Dir führt von den Leuten die Dich infizierten aber eine Warn-App installiert haben. Deren Anruf an Dich wird vom Fraunhofer-Institut ausgewertet. Das Ende der Epedimie ist noch nicht absehbar, aber bald werden Gefährder der Volksgesundheit wie Du wohl mit bewachter Quarantäne neutralisiert.

    Es wird voraussichtlich sehr voll im Corona-Quarantäne-Knast. Erst mal können eingezäunte Zuzügler-Container mit Wachtürmen helfen, aber dann hilft vielleicht ein JVA-Abkommen mit Nordkorea. Hier kostet uns 1 Knacki 96 €/Tag, und Kim Jong-un tut es vielleicht für 20€/Tag, da er die Knacks ja auch für Straßenbau und andere Sträflings-Arbeit nutzen kann:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #499
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist ein Tatsache das nach der " Wiedervereinigung " alle DDR Buerger auf informelle Taetigkeit
    fuer die STASI ueberprueft aber nicht auf informelle Mitarbeit fuer die CIA, Mossad, MI5, BND und
    den Verfassungsschutz durchleuchtet wurden. Das hat einen Grund. Ausserdem war die Fuehrung
    der DDR nicht paranoid. Die Genossen wussten das von den westlichen Maechten das Volk der DDR
    unterwandert und gegen die Regierung aufgehetzt wurde. Gerade deshalb hat es soviele informelle
    Mitarbeiter der STASI geben.
    Wie kommst du darauf, dass alle DDR Bürger auf informelle Tätigkeit für die Stasi überprüft wurden?
    Überprüft wurden lediglich diejenigen, die in den Staatsdienst übernommen werden wollten.
    Bei allen anderen kam eine frühere Stasitätigkeit eher zufällig durch die systematische Sichtung der Akten heraus, oder wenn sich jemand die Unterlagen, die die Stasi über ihn selbst angelegt an, vorlegen ließ, und dabei feststellte, dass ihn Verwandte oder enge Freunde bespitzelten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #500
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Irrenhaus Kanzleramt

    Ganz abgesehen einmal davon, dass viel Akten einfach nicht mehr da waren.

    Einiges wurde geschreddert.
    Bis 2013 wurden lediglich 91.000 Seiten rekonstruiert, von insgesamt 1,67 Millionen Blättern.

    Andere Akten schafften es über den großen Teich.
    Einige kamen in Form der Rosenholz-Dateien zwar zurück doch stellt sich die Frage, wie vertrauenswürdig wohl Akten sind, wenn sie erst einmal ein Geheimdienst in den Händen hatte.

    Richtig aufgepasst wird heute übrigens nur noch in Bayern.
    Wer sich dort im Öffentlichen Dienst bewirbt, muss die Frage beantworten, ob er jemals Mitglied im "Verband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter" war, dieser kryptokommunistischen, demokratiefeindlichen
    Verbrecherorganisation.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Refjudschie-Leichen vor dem Kanzleramt
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 18:48
  2. Seibert ins Kanzleramt
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:04
  3. Atlas der Wut im Kanzleramt
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:54
  4. Girls'Day im Kanzleramt
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 08:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben