+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 560

Thema: Irrenhaus Kanzleramt

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frau aus der Uckermark ist nicht irre, die Frau aus der Uckermark weiß sehr genau, was sie tut.
    D.h. sie ist für ihr Handeln voll und ganz verantwortlich. Spätere Rechtsgutachten werden das einmal bestätigen.
    Du meinst: Politik der verbrannten Erde?

  2. #122
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In jungen Jahren hatte Helmut Kohl vom Aussehen her grosse Aehnlichkeit mit Benito Mussolini,
    nur eben ohne Glatze sondern mit pechschwarzen Haaren. Die Ehefrau von Helmut Kohl hat ihren
    Ehegatten daher auch liebevoll als " mein kleiner Italiener " bezeichnet.
    ABAS, Du hast mächtig was an der Klatsche.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #123
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ABAS, Du hast mächtig was an der Klatsche.
    Könnt ihr alle bitte ABAS in Ruhe lassen. Der hat bald genug zu tun, wenn China für die weltweiten Coronakosten aufkommen muss.

  4. #124
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Du meinst: Politik der verbrannten Erde?
    Politik der verbrannten deutschen Erde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #125
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel eine genauso gluehende Sozialistin und Stalinistin
    wie die ehemaligen Genossinnen No. 1, Margot Honnecker, Nexhmije Hoxha und Golda Meir.
    Als Mitglied der CDU kann unsere Genossin Merkel das leider nicht so schonungslos oeffentlich
    ausleben,
    wie ihre es mental, fachlich und sozial kompetenten VorbildInnen getan haben.


    Ich finde Angela Merkel sollte noch vor den Bundestagswahlen den Abschied aus der CDU
    nehmen und zur Partei - Die Linken - konvertieren, damit sie mit Annalena Baerbock fuer
    das Kanzleramt kandidieren kann.
    blau:
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #126
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Deine Genossin Erika ist Mitglied der Atlantik-Brücke.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falls dir der Begriff Atlantik-Brücke nichts sagt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Genossin Erika ist Mitglied der Atlantik-Brücke.
    Mit dieser Volksverräterin habe ich nichts zu tun. Ein Frechheit, mir sowas anzuhängen; das nächste Mal gibt's einen

    Und was meine Allgemeinbildung in Politik betrifft: Mit dir nehme ich es allemal auf.........


  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es zeigt sich mal wieder das kapitalistische Systeme in sich schluessig sind. Gerade das Pannen
    bei der Beschaffung der Impfstoffe und die Korruption einiger CDU/CSU Mandatstraeger oeffentlich
    gemacht wurden, zeigt das auf die westlichen Medien unbedingter Verlass ist. Die Medien lassen
    ohne Ruecksichtnahme auf den Machterhalt der Regierungsmarionetten keine Gelegenheit aus
    mit oeffentlichkeitswirksamen Skandalen ihre Auflage und Werbeeinnahmen zu steigern.

    So wie ich das sehe hat die CDU/CSU/SPD Regierung ohnehin fertig! Bis zu den Wahlen kann die
    pandemische Lage nicht mehr in den Griff bekommen werde. Es ist ebenfalls unmoeglich noch im
    2. und 3. Quartal die Wirtschaftsleistung zu steigern, weil die Bedingung dafuer eine bewaeltigte
    Pandemie ist.


    Bei den Wahlen im Herbst uebergibt die CDU/CSU/SPD Regierung der neuen Regierung aus
    Gruenen, SPD und Die Linken folglich eine unbewaeltigte Pandemie flankiert von einer tiefen
    wirtschaftlichen Depression
    und gigantischen Steigerung der Staatsverschuldung.

    Es wird folglich die Aufgabe der Gruen-Rot-Rot Regierung sein mit aller Haerte die Pandemie
    in den Griff zu bekommen und gleichzeitig erhebliche Veraenderungen des Wirtschaftssystems
    auf den Weg zu bringen. Die wichtigste und bedeutenste Veraenderung ist das seitens der
    neuen Regierung die Glaeubiger des Bundes, der Laender und Kommunen nicht nur vor die
    vollendete Tatsache der Einstellung des Schuldzinsendienstes sondern des Totalverlustes
    ihres an die oeffentlichen Hand verliehenen Kapitals gestellt werden.

    Das heisst ab Herbst diesen Jahres wird zumindest in Deutschland der laengst ueberfaellige
    Abschied von privaten Finanzsystems vollzogen, weil es nicht mehr anders geht. Die
    anderen EU Mitgliedslaender folgen dem Deutschen Vorbild und wir bekommen ein Europa
    mit gruen-sozialistischen Nationalstaaten.

    Annalena Baerbock wird ab Herbst 2021 die neue Regierungsfuehrerin und Bundeskanzlerin!




    Ich finde im Roten Kleid sieht Annalena Baerbock besonders sexy aus!
    Darum hat sie ja dem Kapitalisten Merz die Kanzlerschaft zur Halbzeit verweigert. Sie will und wollte schon immer einen "Grünen" Kanzler haben.

  8. #128
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hasi, bei dir ist einfach alles zu spät.

    in der merkel zeit wurde schon vor der corona-zeit nichts der wichtigen dinge angegangen, bildung, infrastruktur, verkehr, gesundheit, sonstwas, NICHTS.


    ganz dolle, watt?


    ach hasi...
    Nun pass mal auf! Wen ich die Erfolge der Bundeskanzlerin wuerdige und damit gleichzeitig die
    Regierungsfaehigkeiten eines weiblichen Wesens, bedeutet das hoch lange nicht das ich ein
    " Systemling " bin. Angela Merkel ist eine noch erfolgreichere Regierungsfuehrerin als es seinerzeit die
    als " eisene Lady " bekannte Margret Thatcher in England war.

    Wir Deutschen standen bis zum Eintritt der pandemischen Lage im internationalen Vergleich gut da.
    Die Regierung hat zahlreiche systembedingte Krisen erfolgreich gemeistert. Mittlerweil hat sich sogar
    die oft gescholtene Fluechtlingspolitik bewaehrt. Das die Bundeskanzlerin nun letztlich wg. korrupter
    CDU/CSU Politiker und profitmaximierenden Medien scheitert, ist der Tatsache geschuldet das sie leider
    nicht hart genug war, bzw. sich nicht hart genug geben konnte und wg. des Foederalismus
    nicht zentralstaatlich durchregieren konnte.

    Leztlich ist auch der Tatsache geschuldet das die CDU/CSU in Regierungskoalition mit der SPD steht
    und die " Genossen " der SPD dem Grunden nach keine Motivation dazu haben das die Pandemie und
    Wirtschaftslage von der CDU/CSU noch im Verlaufe der bestehenden Koalition bewaeltigt wird.

    Die " Genossen " der SPD spekulieren sogar darauf das sie im Herbst nach den Bundestagswahlen
    eine Regierungskoalition mit den Gruenen und Linken eingehen und haben daher kein Interesse
    daran das CDU/CSU die pandemische Lage noch vor den Wahlen erfolgreich bewaeltigt, was zu
    einem Anstieg der Wirtschaftsleistung im 2. und 3. Quartal gefuehrt und der CDU/CSU eine starke
    regierungsfaehige Mehrheit bei den Wahlen im Herbst bescheert haette.

    Die uebelste Rolle in der Politik spielen derzeit die " Genossen " der SPD, der AfD und FDP und zwar
    ohne Ruecksicht auf die Volksgesundheit und das Volkswohl. Die einzige Politik dieser Drecksaecke ist
    der Erwerb politischer Macht und das ohne jeden Skrupel. Anstelle der CDU/CSU haette ich mich der
    SPD, FDP und AFD mit einem Dreierschlag entledigt, was bedauerlichweise in der westlichen Politik
    wg. der geltenden " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " nicht moeglich ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #129
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen total Lockdown

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Du meinst: Politik der verbrannten Erde?
    Die wenigsten können sich vorstellen, dass Merkel womöglich eine installierte Agentin ist, die ihre Anweisungen von außen (den USA bzw. der CIA) erhält.

    Zu abenteuerlich, zu verwegen und unfassbar ist diese Vorstellung für deutsche Gemüter.

    "Merkel eine Agentin? - Nein. Nicht doch. Nicht bei uns. Wir sind hier in Deutschland; bei uns gibts so etwas nicht."

    Solche Reaktionen kommen dann immer.

    Aber man braucht nur auf ihr Tun schauen, nicht erst seit 2015:

    Alles, was sie tut, ist nicht in unserem Sinne. Sondern im Sinne anderer.

    Man muss es endlich einmal so sagen: Diese Frau ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Agentin der USA/CIA, die man hier installiert hat.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nicht mal zum fressen sollen wir was kriegen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    ist doch gut, der Michel braucht mehr.
    Schon, aber das mit den Kirchen ist gefährlich. Ich wage mich, mit allen anzulegen, aber nicht mit dem lebendigen Gott. Vor dem habe ich richtig Angst, wenn der wütend wird.

    Ungläubige wissen gar nicht, was sie da tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Refjudschie-Leichen vor dem Kanzleramt
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 18:48
  2. Seibert ins Kanzleramt
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:04
  3. Atlas der Wut im Kanzleramt
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:54
  4. Girls'Day im Kanzleramt
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 08:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben