Umfrageergebnis anzeigen: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    4 57,14%
  • Nein!

    3 42,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    großes Grinsen Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Zugegeben, bei rund 190 Staaten auf der Erde kann es schon mal vorkommen, dass auch ein Präsident im Amt stirbt. Dennoch ist dies nicht alltäglich. Ich glaube, nach allem, woran ich ich mich erinnern kann, passiert das alle 5 Jahre einmal. Meistens merken es die Präsidenten und treten dann kurz vorher ab. Einzig Monarchen sterben regelmäßig im Amt. Saudi Arabiens König ist auch so ein Beispiel, davor war Hugo Chávez einer der wenigen gewählten Männer, die im Amt starben. Das sind die, an die ich mich jetzt erinnere. Also 2015 und 2013
    Seit Corona passiert das aber öfter als der Durchschnitt, auf einem Kontinent, nämlich Afrika, starben innerhalb des Zeitraums eines Jahres! Kann ja immer noch Zufall sein. Aber sie hatten beide einen Herzstillstand und angeblich auch Corona, welches sie nicht ernst nahmen.

    Es gibt noch ein Land, welches da nicht so recht mitmacht. Madagaskar! Haben wir also bald den 3. toten afrikanischen Präsidenten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zugegeben, bei rund 190 Staaten auf der Erde kann es schon mal vorkommen, dass auch ein Präsident im Amt stirbt. Dennoch ist dies nicht alltäglich. Ich glaube, nach allem, woran ich ich mich erinnern kann, passiert das alle 5 Jahre einmal. Meistens merken es die Präsidenten und treten dann kurz vorher ab. Einzig Monarchen sterben regelmäßig im Amt. Saudi Arabiens König ist auch so ein Beispiel, davor war Hugo Chávez einer der wenigen gewählten Männer, die im Amt starben. Das sind die, an die ich mich jetzt erinnere. Also 2016 und 2013
    Seit Corona passiert das aber öfter als der Durchschnitt, auf einem Kontinent, nämlich Afrika, starben innerhalb des Zeitraums eines Jahres! Kann ja immer noch Zufall sein. Aber sie hatten beide einen Herzstillstand und angeblich auch Corona, welches sie nicht ernst nahmen.

    Es gibt noch ein Land, welches da nicht so recht mitmacht. Madagaskar! Haben wir also bald den 3. toten afrikanischen Präsidenten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der einjährige Beifuß, auch bekannt als [Links nur für registrierte Nutzer], hat sich schon lange bewährt. In der Malariabekämpfung setzen Mediziner den aus der Pflanze gewonnen medikamentösen Wirkstoff Artemisinin seit über 20 Jahren erfolgreich ein. Eine Forschergruppe am Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung in Potsdam hat nun untersucht, [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Bei der neuen Studie haben wir Reinsubstanzen der Artemisia-Pflanze extrahiert und dann mit dem Virus zusammengebracht", erklärt [Links nur für registrierte Nutzer] vom Max-Planck-Institut, der die Studie zusammen mit dem Chemiker Kerry Gilmore initiiert und geleitet hat. Die Beifuß-Pflanzen für das Projekt wurden in den USA gezüchtet. Auch Virologen der Freien Universität Berlin haben an dem Forschungsprojekt mitgearbeitet.
    Die Ergebnisse erstaunten die Wissenschaftler: Extrakte des Beifuß sind gegen SARS-CoV-2 aktiv. Die Blätter der Artemisia annua, die in Kentucky in den USA gezüchtet wurden, lieferten bei Extraktion mit absolutem Ethanol oder destilliertem Wasser die beste antivirale Aktivität. Diese antivirale Aktivität des ethanolischen Extrakts erhöhte sich noch, wenn Kaffee hinzugegeben wurde, so die Wissenschaftler. Artemisinin allein zeigte sich jedoch nur wenig wirksam gegen die Viren.
    Mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ich war überrascht, dass Artemisinin-Extrakte merklich besser funktionierten als reine Artemisininderivate und dass die Zugabe von Kaffee die Aktivität weiter steigerte", sagt Klaus Osterrieder, Professor für Virologie an der Freien Universität Berlin. Er führte in der Forschergruppe die Aktivitätstests durch.
    (fett von mir)

    Da steckt doch bestimmt die Kaffeeindustrie dahinter

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Schade, ich habe leider nicht öffentlich die Umfrage gemacht. Nun ja, ihr seid dann anonym! Könnt euch also nicht blamieren.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe leider nicht öffentlich die Umfrage gemacht. Nun ja, ihr seid dann anonym! Könnt euch also nicht blamieren.
    Da fehlt die Antwort: Onkel Tschibo wars

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Ich würde ja nen Zehner setzen... aber ohne Quote kein Einsatz.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da fehlt die Antwort: Onkel Tschibo wars
    Bei Weißrussland werde ich mich mit dir abstimmen. Versprochen!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Weißrussland werde ich mich mit dir abstimmen. Versprochen!
    Ich kann ja nicht abstimmen.
    Die logische Antwort lautet natürlich ja. Es sei denn, er lebt ewig

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe leider nicht öffentlich die Umfrage gemacht. Nun ja, ihr seid dann anonym! Könnt euch also nicht blamieren.
    ich hoffe er wird nicht gestorben
    dafür dass er das Impf-Gelumpe nicht kauft und keine Volksvergiftung durchführt

    btw: die Schüler müssen ja augenscheinlich dennoch Masken tragen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Du meinst, er wird gestorben?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Stirbt bald Madagaskars Präsident?

    Der corona-kritische Präsi wurde mit Sicherheit liquidiert. Ähnlich wie der Dehoga-Chef und andere, die sich zu kritisch öffentlich geäußert haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 07:04
  2. Die Besiedlung Madagaskars
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:47
  3. Sarkozy ->Präsidentschaftskandidat / Bald Immigrantenkind als Präsident?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:43
  4. Bundespräsident ? NEIN! Volkspräsident ? JA!
    Von Titanic im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 09:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben