+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Die Post-Corona Welt

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du solltest ihm lieber zuhören, aber du bist dermaßen gefrustet, dass du das vermutlich nicht kannst.
    Küchenpsychologie. Darf man eigentlich nicht mehr anderer Ansicht sein, ohne dass man dumm ist, gefrustet, abgehängt, krank, ungebildet, bösartig, ein VS Mitarbeiter oder ein bezahlter Schreiberling? Fällt dir was auf? Das ist eins zu eins der Umgang wie auch die bunte Mehrheitsgesellschaft mit Andersdenkenden umgeht.

  2. #32
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Küchenpsychologie. Darf man eigentlich nicht mehr anderer Ansicht sein, ohne dass man dumm ist, gefrustet, abgehängt, krank, ungebildet, bösartig, ein VS Mitarbeiter oder ein bezahlter Schreiberling? Fällt dir was auf? Das ist eins zu eins der Umgang wie auch die bunte Mehrheitsgesellschaft mit Andersdenkenden umgeht.
    du hast dir deine Behandlung auch wahrlich redlich verdient, also heule nicht rum
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Küchenpsychologie. Darf man eigentlich nicht mehr anderer Ansicht sein, ohne dass man dumm ist, gefrustet, abgehängt, krank, ungebildet, bösartig, ein VS Mitarbeiter oder ein bezahlter Schreiberling? Fällt dir was auf? Das ist eins zu eins der Umgang wie auch die bunte Mehrheitsgesellschaft mit Andersdenkenden umgeht.
    Mag ja sein, ich bin ja nur durch Vererbung zu dieser Menschenkenntnis fähig, da meine Mutter das genau so drauf hat. Ich selbst habe nie Psychologie studiert, nicht mal autodidaktisch. Aber du und ich wissen, dass es stimmt. Gib es einfach zu.

    Ist auch keine Kunst in deinem Fall, du wolltest ja schon hinschmeißen hier, so wie ich, aber das Forum lässt dich einfach nicht los und im Lockdown kann man wenig andere Dinge machen. Daran ist es ja auch bei mir gescheitert, eine Pause zu machen. Eigentlich willst du hier aber nicht sein, es trieft aus jeder deiner Zeilen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast dir deine Behandlung auch wahrlich redlich verdient, also heule nicht rum
    Das war eine Feststellung.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, ich bin ja nur durch Vererbung zu dieser Menschenkenntnis fähig, da meine Mutter das genau so drauf hat. Ich selbst habe nie Psychologie studiert, nicht mal autodidaktisch. Aber du und ich wissen, dass es stimmt. Gib es einfach zu.

    Ist auch keine Kunst in deinem Fall, du wolltest ja schon hinschmeißen hier, so wie ich, aber das Forum lässt dich einfach nicht los und im Lockdown kann man wenig andere Dinge machen. Daran ist es ja auch bei mir gescheitert, eine Pause zu machen. Eigentlich willst du hier aber nicht sein, es trieft aus jeder deiner Zeilen.
    Nee, das ist so nicht richtig. Gefrustet bin ich nicht. Ich bin ein Sonnenschein und mir geht es relativ gut. Richtig ist aber, dass ich dieses Forum als Ort der freien Rede zu schätzen weiss und es gerade deswegen so schade finde, wie es von Sektierern gekapert wird die kaum noch eine andere Ansicht zulassen ohne direkt aggressiv zu werden. Und natürlich macht es dann auch Spass diese zu triggern. Das ist aber wie gesagt mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu betrachten.

  6. #36
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...] du wolltest ja schon hinschmeißen hier, so wie ich, aber das Forum lässt dich einfach nicht los und im Lockdown kann man wenig andere Dinge machen. Daran ist es ja auch bei mir gescheitert, eine Pause zu machen. [...]
    Duu wolltest hinschmeissen? Wegen der vielen Nazibarbarenhorden hier?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Duu wolltest hinschmeissen? Wegen der vielen Nazibarbarenhorden hier?
    Nee, weil ich bei Donnie so daneben lag.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, das ist so nicht richtig. Gefrustet bin ich nicht. Ich bin ein Sonnenschein und mir geht es relativ gut. Richtig ist aber, dass ich dieses Forum als Ort der freien Rede zu schätzen weiss und es gerade deswegen so schade finde, wie es von Sektierern gekapert wird die kaum noch eine andere Ansicht zulassen ohne direkt aggressiv zu werden. Und natürlich macht es dann auch Spass diese zu triggern. Das ist aber wie gesagt mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu betrachten.
    Dass es dir gut geht, mag vielleicht was gesundheitliche und materiell Dinge angeht, stimmen. Aber mental nehme ich es dir nicht ab.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass es dir gut geht, mag vielleicht was gesundheitliche und materiell Dinge angeht, stimmen. Aber mental nehme ich es dir nicht ab.
    Ach, mental hin, mental her. Die Corona Situation nimmt mich tatsächlich nicht so stark mit. Klar, nerven die Einschränkungen. Vieles ist auch widersprüchlich und Leute die sich damit goldene Nasen verdienen und ihre Ämter dabei missbrauchen gehören vor einen Richter. An einen Plan glaube ich trotzdem nicht und entsprechend nimmt mich da auch nichts mit weil ich die Zukunft entsprechend anders sehe.

    Was ich aber jeden Tag in der Gegenwart handfest vor Augen habe ist steigende Kriminalität, Dreck und Müll, steigende Armut und ein "bunteres Stadtbild". Wenn mich etwas mental mitnimmt dann doch das und nicht das Gerede von einer Plandemie.

  10. #40
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Die Post-Corona Welt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ich aber jeden Tag in der Gegenwart handfest vor Augen habe ist steigende Kriminalität, Dreck und Müll, steigende Armut und ein "bunteres Stadtbild". Wenn mich etwas mental mitnimmt dann doch das und nicht das Gerede von einer Plandemie.
    Das ist doch ein und die selbe Medaille. Beides von den selben Kreisen geplant und organisiert. Die größten Umvolker sind auch die größten Corona-Nazis, aber ihr glaubt ja, das würde die Globalisierung aufhalten. Während die umvolkenden Corona-Nazis euch selber direkt sagen, dass sie ganz sicher nicht aufhören werden. Trotzdem wollt ihr daran glauben, an eure Wunschvorstellung.

    Du hörst dich an, wie politisch Korrekte, welche die Umvolkung als eine Art Naturgesetz ansehen. "Geplant? Niemals! Menschen haben schon immer migriert!"
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Virus (Corona) ist....
    Von Valdyn im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 15:46
  2. Jerusalem Post: die 50 einflussreichsten Juden der Welt
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:53
  3. 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben