+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 594

Thema: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

  1. #521
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Der Satz "WELCHER Politiker ist nicht korrupt"impliziert eindeutig,dass es keinen gibt.
    Und dass Putin korrupt ist,ist wahrlich kein Geheimnis.
    Ein Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessanter Artikel, Danke. Das liest sich für mich so:

    Nawalny wurde mit einem tödlichen Kampfstoff vergiftet. Er wird in eine deutsche Spezialklinik geflogen und fasst dort umgehend den Entschluss es Putin heimzuzahlen. Er unternimmt umfangreiche Recherchen, besorgt ein modernes Film-Studio im Schwarzwald und lässt ein Film-Team einfliegen um den "Enthüllungsfilm" zu drehen. Und das alles in 3 Monaten - unmittelbar nach einem Nowitschok-Anschlag. Das ist schwer vorstellbar.

    "Die Recherchen für den Film unternahm Nawalny noch in Deutschland, als er sich nach dem Anschlag mit dem Nervengift Nowitschok in Berlin und im Schwarzwald erholte. Der Film war als Antwort auf die Vergiftung gedacht, hinter der Nawalny Putin sieht. Es ist ein angriffslustiges und anklagendes Stück Infotainment, ein „psychologisches Porträt“, wie Nawalny selbst im Film sagt, das zeigen soll, wie ein „einfacher Sowjetoffizier zu einem Irren wurde, der auf Geld und Luxus fixiert ist“
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel, Danke. Das liest sich für mich so:

    Nawalny wurde mit einem tödlichen Kampfstoff vergiftet. Er wird in eine deutsche Spezialklinik geflogen und fasst dort umgehend den Entschluss es Putin heimzuzahlen. Er unternimmt umfangreiche Recherchen, besorgt ein modernes Film-Studio im Schwarzwald und lässt ein Film-Team einfliegen um den "Enthüllungsfilm" zu drehen. Und das alles in 3 Monaten - unmittelbar nach einem Nowitschok-Anschlag. Das ist schwer vorstellbar.

    "Die Recherchen für den Film unternahm Nawalny noch in Deutschland, als er sich nach dem Anschlag mit dem Nervengift Nowitschok in Berlin und im Schwarzwald erholte. Der Film war als Antwort auf die Vergiftung gedacht, hinter der Nawalny Putin sieht. Es ist ein angriffslustiges und anklagendes Stück Infotainment, ein „psychologisches Porträt“, wie Nawalny selbst im Film sagt, das zeigen soll, wie ein „einfacher Sowjetoffizier zu einem Irren wurde, der auf Geld und Luxus fixiert ist“

    Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein 17.691 Quadratmeter großes Anwesen bei Gelendschik an der russischen Schwarzmeerküste. Vorwürfe, dass dort an einer Art inoffizieller Residenz für Putin aus Korruptionsgeldern gebaut werde, sind nicht neu.

    Womit finanziert?

  3. #523
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein 17.691 Quadratmeter großes Anwesen bei Gelendschik an der russischen Schwarzmeerküste. Vorwürfe, dass dort an einer Art inoffizieller Residenz für Putin aus Korruptionsgeldern gebaut werde, sind nicht neu.

    Womit finanziert?
    Ich finde das schwer nachvollziehbar und die Geschichte dazu unglaubwürdig. Kaum mit Nowitschok vergiftet, startet er umfangreiche Recherchen, besorgt Film-Studio und Crew und dreht ein aufwendigen Film. Das ist schlicht unmöglich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin im wohlverdienten Ruhestand.
    Also Würstchen.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir ist bzw war er Jetpilot und Major, Berliner Chef des KGB und russischer Präsident.
    Was bist du Würstchen?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin im wohlverdienten Ruhestand. Was bist du den für eine Null-Nummer?

    Zum Thema Putin viel mir dieser Artikel wieder ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem war Putin damals in Berlin eine ganz kleine Nummer, dort wurde er "Motte" genannt.

    Ja, dieser Möchtegernpilot Putin ist ja einmal als Co-Pilot mitgeflogen, so wie einst Bush auf einem Träger landete.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also Würstchen.
    Oh, habe ich deinen russischen "Helden" auf den Boden der Tatsachen geholt.

    Solchen Typen wie du, die haben dann nichts mehr entgegenzusetzen und können nur noch hilflos die persönliche Schiene einsetzen.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde das schwer nachvollziehbar und die Geschichte dazu unglaubwürdig. Kaum mit Nowitschok vergiftet, startet er umfangreiche Recherchen, besorgt Film-Studio und Crew und dreht ein aufwendigen Film. Das ist schlicht unmöglich.
    Das mag ja vielleicht so sein,nur zuvor musste man sich schon die Frage stellen mit welchen finanziellen Mitteln diese Luxusvilla gebaut wurde und von wem.

  7. #527
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Der Blöd Kopf, vom BND will von seinem Versagen ablenken, das man nicht die Wuhan Show, als Fake sofort entlarvte. Solche Deppen leiten heute heute Institutionen. Schrieb ich letzten Juni, das Alles Fake ist, was Drosten, die Medien über Wuhan brachten, denn man kann mit Software, Bilder, Videos vergleichen und finden, ob die Bilder schon mal verwendet wurden. Ideologie Deppen, für gut dotierte Posten


    Deutsche Geheimdienstchefs: Russland mit einer "ganzen Anzahl von Agenten" im Umfeld von Politikern
    6 Juni 2021 20:31 Uhr

    Bruno Kahl vom Bundesnachrichtendienst und Verfassungsschützer Thomas Haldenwang betonen, ihre Institutionen seien nicht dazu da, die Freiheitsrechte des Individuums zu beeinträchtigen. In einem gemeinsamen Interview der "Welt am Sonntag" bezeichnen sie den Rechtsextremismus als die größte Gefahr im Inneren – und warnen vor Moskaus Einfluss.
    Deutsche Geheimdienstchefs: Russland mit einer "ganzen Anzahl von Agenten" im Umfeld von Politikern................................
    Haldenwang nannte den Rechtsextremismus als aktuell "größte Gefahr für unsere Sicherheit sowie für unsere Demokratie". Das Internet quelle über "mit Hassbotschaften, die antimuslimisch und antisemitisch, fremdenfeindlich und demokratieablehnend sind". Zur "Gewalt von links" fügte er hinzu, dass diese früher eher aus Demonstrationen heraus verübt worden sei. Jetzt "kommt sie direkter daher".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Oh, habe ich deinen russischen "Helden" auf den Boden der Tatsachen geholt.

    Solchen Typen wie du, die haben dann nichts mehr entgegenzusetzen und können nur noch hilflos die persönliche Schiene einsetzen.
    Warum wurde ich vom pro Ami zum Russenversteher hääää, eine Veränderung bilde ich flexibel nach, dummköpfe eben nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Der Satz "WELCHER Politiker ist nicht korrupt"impliziert eindeutig,dass es keinen gibt.
    Und dass Putin korrupt ist,ist wahrlich kein Geheimnis.
    Ein Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum ist immer nur der eine korrupt, nicht die anderen ?
    warum nicht Poroshenko ?
    warum aber Janukovic ?
    Putin ?
    Sind saudische Prinzen suppi ?
    der jordanische König ?


    Ihr Papageien plappert Hetzpresse nach
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum wurde ich vom pro Ami zum Russenversteher hääää, eine Veränderung bilde ich flexibel nach, dummköpfe eben nicht.
    Sich zwischen den USA/Biden/Trump und Russland/Putin zu entscheiden heisst meiner Meinung nach sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nächster "Kraut-Killer" Film im Anmarsch
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 22:13
  2. "Allahu Ackbar" rufender Killer in den USA von Polizei erschossen ! :-)
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02
  3. "Deutsche" Killer-Queen
    Von Odin im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben