+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 60 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 594

Thema: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    486

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ...
    Hier ist der Link fuer die Englischkundigen Leser:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----
    MrOnline ist ein linksextremer Blog. Setzt mehr auf Meinungsmache als auf Information und ist generell antiamerikanisch eingestellt.

    Naja, wenn Diktatoren wie Putin und Assad zur Sprache kommen, setzt bei ihren Fans sofort der Beißreflex gegen USA ein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  2. #462
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    MrOnline ist ein linksextremer Blog. Setzt mehr auf Meinungsmache als auf Information und ist generell antiamerikanisch eingestellt.

    Naja, wenn Diktatoren wie Putin und Assad zur Sprache kommen, setzt bei ihren Fans sofort der Beißreflex gegen USA ein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Es sind in diesem Fall Beißreflexe von Usern, die zu dumm sind, Beiträge mit eigenen Worten zu erstellen
    und zitieren und setzen so endlos lange Artikel ins Forum, die nicht aus der eigenen "Feder" entstanden sind.
    Mit solchen Artikeln versuchen diese Beißreflex-User ihre wahre Unkenntnis über Land und Leute zu verschleiern.

    Wenn Diktatoren, links- und kommunistisch angehauchte Staatsführe ihr eigenes Volk niederprügeln, auf das
    eigene Volk schießen, das eigene Volk foltern usw. ist das immer eine gute Sache. Nur wenn der Westen
    dann diese Staatsmänner in die Schranken weist, mit Sanktionen belegt usw. dann ist das immer etwas ganz
    Böses.

    Des Weiteren sind diese Beißreflex-User letztendlich nur Sesselpupser, die die Welt und deren Probleme nur
    aus dem Puschenkino kennen.

    Der Artikel, den z.B. C-Dur eingesetzt hatte, gibt es längst schon in deutscher Sprache. Was andererseits zeig,
    dass man irgendetwas finden muss, um Stimmung gegen die USA zu machen.

  3. #463
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    So wurde Syrien vor dem Krieg beschrieben(2007)

    Syrien - Ein Volk lehrt Toleranz

    Nirgendwo im Nahen Osten herrscht so viel Frieden zwischen den zahlreichen Religionen wie in Syrien. Doch die Angst geht um: Ein zerfallender Irak kann den Nachbarn mit in den Abgrund reißen. Konzentriert sitzt Pater Metri in seiner Arbeitsklause hinter der Sakristei. Überall Bücher, die dicksten hat er selbst geschrieben.

    Mit der leidenschaftlichen Hingabe des enzyklopädisch Gebildeten erfüllt er gerade die Bitte, das komplizierte Strauchwerk von elf christlichen Konfessionen in Syrien zu erklären. Die zehn dünnen Finger des Priesters stehen erläuternd in der Luft, Jahrhunderte und Konzile sortierend. Links fünf Zweige Orthodoxe, rechts fünf Zweige Katholiken, »beachten Sie, Madame!«, ruft Pater Metri ermahnend und wackelt mit beiden Ringfingern, »hier armenisch-orthodox, dort armenisch-katholisch!« Für die Protestanten brauchte er einen elften Finger, »aber das sind Ausländer«, sagt er wegwerfend, »die kamen erst im 19. Jahrhundert«.

    Es ist eine lehrreiche Erfahrung, mit einer Inspektion Syriens bei einem Christen zu beginnen. Denn dieser griechisch-katholische Priester überrascht durch einen zornigen politischen Ausbruch, sobald man ihn zur gegenwärtigen Lage der Christen befragt. »Bush und seine Leute sind Ignoranten! Sie verstehen nichts von Politik. Wir aber, wir verstehen Politik, wir leben mitten in der Politik!«

    Dass der Irak zerfällt, plagt den Priester als ständiger Albtraum; dass die Amerikaner auch Syrien ethnisch-religiös destabilisieren möchten, ist sein böser Verdacht. Nicht alles sei rosig für die Christen in Syrien, fährt er fort, aber die großen Bedrohungen kämen von außen, nicht von innen. »Mit diesem Regime sind wir einigermaßen gut dran. Baschar al-Assad mag die Christen, er weiß, dass sie ihm treu sind, weil sie von der Stabilität profitieren.

    Und genau deshalb, weil wir Stabilität so dringend brauchen, sagen wir dem Westen: Lasst uns in Ruhe!« Und dann fällt der Pater dramatisch ins Französische, in jene Sprache des Westens, in der er die ganze Geisteswelt studiert hat: »Laissez-nous tranquilles! Kümmert euch um euch selbst, wir brauchen euch nicht, ihr braucht uns, ihr braucht unser Öl!«

    Seine griechisch-katholische Kirche folgt der orthodoxen Liturgie, und in dieser Liturgie, sagt Pater Metri zum Abschied, verkörpere der Westen das Übel. Bei einer Taufe wende sich der Pate zuerst nach Westen mit der Formel, dem Satan zu widerstehen, dann wende er sich nach Osten, um das Gute, um den Glauben zu akzeptieren.
    Weiterlesen ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #464
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Leider bekomme ich die Nachricht: "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfuegbar."
    Sehr schade!....
    Welchen Browser benutzt du? Ich benutze Firefox und das AddOn "Stealthy" dazu.
    Da kannst du deine Anfragen über einen Proxyserver irgendwo in der Welt schicken.
    Ich benutze das zum Beispiel, um auf die US- Plattform von Ebay zu kommen. Für
    Deutsche und andere werden bestimmte Militaria- Artikel dort nicht angezeigt.
    Aber mit Stealthy funktioniert es dann.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #465
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Mühe! Anbei ein Auszug aus einem Interview. V. P. Haran diente von 2009 bis 2012 als Indiens Botschafter in Syrien.

    Krieg in Syrien wurde von außen angezettelt

    Wie war Syrien als Sie im Januar 2009 dort ankamen?

    V. P. Haran: Syrien war ein friedvolles Land und es gab keine unterschwelligen Spannungen. Der syrischen Wirtschaft ging es gut und die durchschnittliche Wachstumsrate lag bei mehr als 5 Prozent. Arbeitslosigkeit lag bei circa 8 Prozent, doch arbeitslose Syrer konnten Arbeit in den Golf-Staaten finden. Es gab jedoch eine hohe Quote an gebildeten Arbeitslosen. Syrien befand sich auch in einer komfortablen Position hinsichtlich von Auslandsschulden bei 12,5 Prozent des BIP. Ein Großteil davon wurde Russland geschuldet, welches aber viele der Schulden abschrieb. Das echte Problem war die Dürre im Nord-Osten, die zu einer massiven Umsiedlung in den Süden und den Süd-Westen geführt hatte.

    Wie war das Leben in Damaskus?

    V. P. Haran: Als Diplomat neigt man dazu ein zurückgezogenes Leben zu führen, doch manchmal fuhr ich in die Innenstadt, manchmal mit dem Taxi, trank einen Tee im Café und sprach mit den Menschen. Das waren wundervolle Momente und wundervolle Tage. Die öffentliche Ordnung war nie ein Problem. Meine weiblichen Kollegen erzählten mir, sie könnten Schmuck tragen und um zwei Uhr morgens alleine nach Hause laufen und sich dabei sicher fühlen. In einigen Stadtteilen hatten Restaurants bis um fünf Uhr morgens geöffnet. Man hatte nie das Gefühl, dass es Ärger auf den Straßen geben würde. Manche sagen, das wäre dem Muchabarat (dem Militärgeheimdienst) geschuldet, doch ich spürte, dass die Menschen sich für ihre kollektive Sicherheit verantwortlich fühlten.

    Als ich Damaskus erreichte, wurde mir gesagt, dass jeder Zweite Teil des Muchabarat wäre. Das ist eine grobe Überschätzung. Es gibt eine Geheimdienstabteilung und sie funktioniert intern sehr effizient, aber für mich gab es nie eine direkte Begegnung. In meinen vier Dienstjahren wurde ich einmal {in den Medien} in der Idlib Provinz verfolgt. Ein Jeep hat sich an uns angehängt, aber es war nicht einschüchternd.

    Haben Sie den Arabischen Frühling in Syrien vorhergesehen?

    V. P. Haran: Als sich die Situation in Tunesien und Ägypten anspannte, gab Präsident Bashar al-Assad einen Fernsehauftritt, in dem er darlegte, dass die politischen und wirtschaftlichen Bedingungen in Syrien anders sein. Er sagte, er sei zuversichtlich, dass Syrien nicht den gleichen Weg einschlagen würde. Das war auch die generelle Einschätzung der diplomatischen Gemeinschaft.

    Bashar al-Assad war ein beliebter Anführer und das trägt zum Teil auch dazu bei, dass er noch immer an der Macht ist. Es gibt keine angemessene interne Opposition und viele der Probleme in Syrien stammen aus ausländische Quellen, die versuchen, sich eines ungelegenen Regimes zu entledigen. 67 Prozent der gesamten Arabischen Welt hatten ihn in einer Umfrage 2009 zur beliebtesten arabischen Person gewählt. Sogar die diplomatische Gemeinschaft war sich darüber einig, dass er die Unterstützung von circa 80 Prozent Syriens hatte. Auch westliche Diplomaten sagten das. Er hatte in 2000 Reformen begonnen, die er aber wegen der Opposition durch die Baath-Partei nicht durchführte.
    Weiterlesen
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Danke Dir ebenfalls fuer das vorzuegliche Interview, welches sich perfekt mit meinem obigen Artikel deckt. Die Amerikaner werden ihre Al-Quaida Kaempfer auch noch eine Weile behalten. Wie ich las, will Biden bis auf ungewisse Zeit nicht aus Afghanistan abziehen. Angeblich braucht er sie und die Taliban zusammen mit den Uighuren China zu destabilisieren. Solche Plaene werden moeglichst auf lange Zeit gemacht, und diese diversen Kaempfer sind fuer einen Sold immer bereit zu tun, was ihnen befohlen wird.
    Es waere sicherlich ein ganz anderes Scenario, wenn die amerikanischen Jungs die Drecksarbeit machen muessten und dann in Saecken nach Hause kaemen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ditto lese ich eben, dass die türkische Al-Kaida Fonds und Kämpfer zu ihren Amtskollegen in Afghanistan und Pakistan geschickt hat, mit der doppelten Agenda, die radikal-islamische Militanz im Nahen Osten und in der Welt weiter zu verbreiten, aber auch mit der berüchtigten Agenda, die Herrscher in den arabischen Ländern, einschließlich Saudi-Arabien, zu entmachten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #466
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Welchen Browser benutzt du? Ich benutze Firefox und das AddOn "Stealthy" dazu.
    Da kannst du deine Anfragen über einen Proxyserver irgendwo in der Welt schicken.
    Ich benutze das zum Beispiel, um auf die US- Plattform von Ebay zu kommen. Für
    Deutsche und andere werden bestimmte Militaria- Artikel dort nicht angezeigt.
    Aber mit Stealthy funktioniert es dann.
    Danke vielmals, Du guter Mensch!! Firefox habe ich, aber nicht das Stealthy Ding... nie von gehoert.
    Ich werde meinem Tech Deinen Vorschlag zeigen, vielleicht kennt er sich damit aus.

    Ich habe auch einen "ad blocker", und besonders die deutschen Medien, finde ich, sind sehr gemein und blockieren mich total, meist kann ich nicht einmal mehr die oberste Zeile lesen!

    Nochmals Dank und hab einen angenehmen Sonntagabend!

  7. #467
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    MrOnline ist ein linksextremer Blog. Setzt mehr auf Meinungsmache als auf Information und ist generell antiamerikanisch eingestellt.

    Naja, wenn Diktatoren wie Putin und Assad zur Sprache kommen, setzt bei ihren Fans sofort der Beißreflex gegen USA ein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Sorry, ich habe gar nicht geguckt, von wo die Website kam.

    Du scheinst eine Beisslust auf alles zu haben, was nicht die USA glorifiziert. Bist Du Amerikaner? Als solcher muesstest Du dann aber auch ehrlich sein und zugeben, dass die "Amis", so nannten wir sie waehrend des Krieges, grausam, verlogen und dominant zu ihren Feinden/Opfern waren.

    Jetzt, wo ich aelter bin, verstehe ich deren Taktik: Nach dem Sieg ueber Deutschland verfielen sie in eine Art Euphorie und haben seitdem nicht mehr aufgehoert, ein Land nach dem anderen zu Boden zu werfen, auszupluendern und dann zum gehorsamen Untertanen zu erniedrigen.

    Und wenn Du glaubst, sie haben sich nun nach 80 Jahren ausgetobt, so hast Du Dich geirrt! Sie schielen schon seit laengerer Zeit nach den grossen Fischen, wie Russland und China, zwei ebenbuertige Riesen, und werden auch die mit List und Tuecke zu Fall bringen.

    Aber ich troeste mich und sage mir, wenn es nicht die Amis waeren, die uns kommandieren, dann wuerde es wahrscheinlich Russland oder China sein. Besser die Amerikaner, die sind mir sehr aehnlich und ich spreche bereits schon ihre Sprache... no big deal.

  8. #468
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es sind in diesem Fall Beißreflexe von Usern, die zu dumm sind, Beiträge mit eigenen Worten zu erstellen
    und zitieren und setzen so endlos lange Artikel ins Forum, die nicht aus der eigenen "Feder" entstanden sind.
    Mit solchen Artikeln versuchen diese Beißreflex-User ihre wahre Unkenntnis über Land und Leute zu verschleiern.

    Wenn Diktatoren, links- und kommunistisch angehauchte Staatsführe ihr eigenes Volk niederprügeln, auf das
    eigene Volk schießen, das eigene Volk foltern usw. ist das immer eine gute Sache. Nur wenn der Westen
    dann diese Staatsmänner in die Schranken weist, mit Sanktionen belegt usw. dann ist das immer etwas ganz
    Böses.

    Des Weiteren sind diese Beißreflex-User letztendlich nur Sesselpupser, die die Welt und deren Probleme nur
    aus dem Puschenkino kennen.

    Der Artikel, den z.B. C-Dur eingesetzt hatte, gibt es längst schon in deutscher Sprache. Was andererseits zeig,
    dass man irgendetwas finden muss, um Stimmung gegen die USA zu machen.
    Stimmt alles haargenau... ich bin ein Sesselpupser, dazu noch dumm und weltlich unerfahren, und meine Beitraege sind viel zu lang. Well, ich bin halt zu gruendlich und uebersetze meist den ganzen Artikel.

    Wie ist diesem Mangel abzuhelfen?

    1. uebersetze nur den Titel und schreibe ueber den Inhalt in Stichworten.

    2. Reise in der Welt umher und befrage viele Leute nach ihrer politischen Meinung

    3. Es gibt leider kein Kraut gegen Dummheit!!

    4. Schlage drei auf einen Streich - ignoriere alle Blackbyrds!

  9. #469
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen "ad blocker", und besonders die deutschen Medien, finde ich, sind sehr gemein und blockieren mich total, meist kann ich nicht einmal mehr die oberste Zeile lesen!
    gekürzt Twox

    Das ist eben deutsche Gründlichkeit.
    Ich werde auch oft aufgefordert, meinen AD Blocker zu deaktivieren, obwohl ich dies bereits zuvor tat.
    Man kann nicht einmal raten, was das soll.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #470
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Stimmt alles haargenau... ich bin ein Sesselpupser, dazu noch dumm und weltlich unerfahren, und meine Beitraege sind viel zu lang. Well, ich bin halt zu gruendlich und uebersetze meist den ganzen Artikel.

    Wie ist diesem Mangel abzuhelfen?

    1. uebersetze nur den Titel und schreibe ueber den Inhalt in Stichworten.

    2. Reise in der Welt umher und befrage viele Leute nach ihrer politischen Meinung

    3. Es gibt leider kein Kraut gegen Dummheit!!

    4. Schlage drei auf einen Streich - ignoriere alle Blackbyrds!
    Deine Beiträge sind in dem Sinne viel zu lang, weil du ausschließlich Quellen benutzt und keinerlei
    ein eigenes Meinungsbild abgibst, außer natürlich deine standardmäßige Hetze gegen die USA.
    Dein Artikel hättest du nicht übersetzen müssen, der lag längst in deutscher Form vor.

    Ja, stell dir vor, ich habe sehr viel im Ausland gearbeitet, im "Nahen Osten" und u.a. auf dem "Schwarzen Kontinent".
    Da die "Baustellen" nicht immer in den Metropolen lagen, hatte ich sehr viel Kontakte zu Menschen, die ich hegte und pflegte.
    So erfuhr ich häufig, wo den Menschen der "Schuh" drückt. Selbst ich musste mich des Öfteren mit den Behörden vor Ort
    abärgern, aber ich war in einer sehr guten Stellung und konnte es mir leisten, gegenüber den Behörden klarzustellen, dass ich
    unverzüglich abreise, sollte man mir "Probleme" bei den Ausführen meiner Arbeit machen.

    Ja, gegen Dummheit ist wirklich kein Kraut gewachsen. Man sieht dieses ja an deinem Aufruf "alle Blackbyrds" zu ignorieren.

    Zeigt halt, dass du wirklich nicht in der Lage bist, politisch anders denkende User entgegenzutreten.

    Ich schrieb schon des Öfteren, wenn mir ein User nicht zusagt, dann gehe ich auf die Beiträge nicht ein, aber zu einem
    User-Boykott aufzurufen ist wohl das größte Armutszeugnis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nächster "Kraut-Killer" Film im Anmarsch
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 22:13
  2. "Allahu Ackbar" rufender Killer in den USA von Polizei erschossen ! :-)
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02
  3. "Deutsche" Killer-Queen
    Von Odin im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben