+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 210

Thema: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

  1. #51
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich - Trolle gehören an die Rah gehängt.....
    Wohin? Wenn Du mal weniger Zeit in Unterstellungen und mehr in Rechtschreibung investieren würdest, hätten wir alle was davon.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch für Dänemark gilt:
    Der Zug ist längst abgefahren !
    Und er nimmt im Zuge der demografischen Veränderungen noch an Geschwindigkeit zu.
    Selbst bei komplettem Einwanderungsstopp würden die fremdvölkischen Populationen durch Geburtenüberschüsse weiter anwachsen.

    Westeuropa ist nun mal doomed.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #53
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Dänemark teilen - wie Jugoslawien. Muselteil und Christenteil, und eine hohe Mauer dazwischen.
    Richtig - und dann feiern die Zusammen Jahrestag. Oh, Moment.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch für Dänemark gilt:
    Der Zug ist längst abgefahren !
    .
    .. ich lach mich weg : *** Das Gesetz sieht vor, dass binnen zehn Jahren in Stadtvierteln eine Grenze von 30 Prozent gelten soll. ***

    .. wann man lesen könnte 3 % oder evtl noch 13 % , aber 3o % ist viel zu viel , denn dann hat man schon die Clans zusammen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig - und dann feiern die Zusammen Jahrestag. Oh, Moment.....
    Die einen feiern Ramadan, die anderen Weihnachten, Ostern und Karneval. Und: Zusammen ist nicht. Ging auch in Jugoslawien nicht. "Wehret den Anfängen" - sie haben sich nicht gewehrt.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Dänemark teilen - wie Jugoslawien. Muselteil und Christenteil, und eine hohe Mauer dazwischen.
    Diese Teilungen werden auch kommen....das wissen auch die Verursacher, und um das zu verhindern und an ihrer Ideologie festhalten zu können versuchen sie mit Gewalt und Zwang eine Vermischung zu erreichen....auch wenn das einige hier blind bejubeln......es wird nicht funktionieren....was ist der nächste Schritt wir zwingen alle autochonen dazu ein(e) Migranten(in) zu heiraten? alle blonde müssen dunkelhäutige Partner haben.....die Möglichkeiten sind vielfältig wenn man den Menschen erstmal die Freiheit genommen hat....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kannst du bitte beim Thema bleiben, ich habe kein prinzipielle Ablehnung von Staatseingriffe stell dir vor ich befürworte sogar Polizei und Justiz die massiv in mein Leben eingreifen. Die Begründung ist relevant und die Verträglichkeit mit dem GG....Außerdem habe ich die Coronamaßnahmen bzgl Lockdown nie verteidigt - die frage bleibt also nur kapierst du das wirklich nicht oder willst du mich trollen?

    Ich kann nichts dafür das man euch so leicht manipulieren kann und man euch erst mit seitenweisen Ausführungen die Augen öffnen muss, das staatliche Eingriffe in euer Wohnrecht und die geförderte ZwangsAnsiedelung von kulturfremden Menschen in eurer Nachbarschaft oder eure Zwangsumsiedelung in Ghettos eher nicht zu begrüssen sind.
    Werd nicht so pampig wenn ich Dich auf Deine Schizophrenie aufmerksam mache, Du blöde Sau!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Diese Teilungen werden auch kommen....das wissen auch die Verursacher, und um das zu verhindern und an ihrer Ideologie festhalten zu können versuchen sie mit Gewalt und Zwang eine Vermischung zu erreichen....auch wenn das einige hier blind bejubeln......es wird nicht funktionieren....was ist der nächste Schritt wir zwingen alle autochonen dazu ein(e) Migranten(in) zu heiraten? alle blonde müssen dunkelhäutige Partner haben.....die Möglichkeiten sind vielfältig wenn man den Menschen erstmal die Freiheit genommen hat....
    Blonde Frauen und dunkelhäutige Männer ist nach dem Koran erlaubt. Umgekehrt nicht.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wohin? Wenn Du mal weniger Zeit in Unterstellungen und mehr in Rechtschreibung investieren würdest, hätten wir alle was davon.
    Wohin? - an die Rah...keiner kann was dafür wenn dein Wortschatz nur dem Denkvermögen entspricht. Wenn du bereit wärst zu lernen anstatt zu trollen wäre vor allem dir geholfen...aber ich vergaß als Moslem lernt man nur den Koran, da steht nix drin von einer Rah, und wenns da nicht drinsteht gibt es das auch nicht...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Dänemark will Höchstmarke für »nicht westliche« Bewohner einführen

    Ich frage mich, wie sie das erreichen wollen. Zwangssterilisation?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dänemark will Grenzkontrollen einführen
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 17:53
  2. Sollten wir nicht ein Recht auf Wohnung einführen?
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:55
  3. Prügelstrafe einführen?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 12:35
  4. Die Regierung CDU FDP in NRW wollen Studiengebühren pro Semester 500 Euro einführen
    Von oren8000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben