+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 465

Thema: China

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Katastrophe? nun langfristig eliminiert sich ein Volk bei einer Geburtenrate kleiner 2 pro Frau...ist simple Mathematik.
    Ja, sehr langfristig.
    Innerhalb der nächsten 100, vermutlich sogar eher der nächsten 50 Jahre, wird es möglich sein, den Alterungsprozess komplett zu stoppen, zumindest reiche Leute werden dann Lebenserwartungen von vielen hundert Jahren haben. Daher dürften niedrige Geburtenrate in Zukunft ein Segen sein.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Chinesische Maenner die keine Frauen zum Heiraten finden sind meistens haesslich
    und finanziell arm oder koennen mit Frauen ueberhaupt nichts anfangen, weil es sich um Schwule oder
    Diverse handelt.
    lol abas du bist hinsichtlich China genausowenig ernst zu nehmen wie Sprecher 2 hinsichlich den Amis und Engländern.....
    Der Männerüberschuss ist statistisch belegt als auch die neidrigen Geburtenraten unter 2 pro Frau.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, sehr langfristig.
    Innerhalb der nächsten 100, vermutlich sogar eher der nächsten 50 Jahre, wird es möglich sein, den Alterungsprozess komplett zu stoppen, zumindest reiche Leute werden dann Lebenserwartungen von vielen hundert Jahren haben. Daher dürften niedrige Geburtenrate in Zukunft ein Segen sein.
    passiert das dann zum selben Zeitpunkt wenn die Alpha Centaurianer bei uns landen oder ist das dann der Zeitpunkt der kommunistischen Weltrevolution.....?

    unabhängig davon das ich das für kompletten Unsinn halte, ist es eine vom erreichbaren Alter unabhängige Wahrheit, das eine Zivilisation ausstirbt sofern die duchschnittliche Fertilitätsrate pro Frau langfristig unter 2,1 liegt. Das Alter mag den Effekt verlängern aber nicht ausser Kraft setzten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: China

    Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, sehr langfristig.
    Innerhalb der nächsten 100, vermutlich sogar eher der nächsten 50 Jahre, wird es möglich sein, den Alterungsprozess komplett zu stoppen, zumindest reiche Leute werden dann Lebenserwartungen von vielen hundert Jahren haben. Daher dürften niedrige Geburtenrate in Zukunft ein Segen sein.
    Ja, im Science Fiction Heft sicherlich, aber in der Realität kommen bei der gegenwärtigen Entwicklung frühe Tode und extrem schlechte Lebensbedingungen auf die zukünftigen Generationen zu. Wir stehen vor einem massiven Zivilisationskollaps. Marsflüge und ähnliches wird es mit Negern und Nichtweißen nicht geben, Ruinen schon. Es gibt kein Beispiel, wo eine Hochkultur ohne weiße Führung ihren Standard halten konnte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #35
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein ganz großes Gerücht und Ausrede.

    Alle anderen germanischsprachigen Länder weisen darin mindestens die gleiche Dekadenz auf, ob nun besetzt, nicht besetzt, Besatzer oder Besetzte.

    Das scheint eher ein gemeinkulturelles Problem zu sein.
    Dem muss ich zustimmen. Die Sieger Frankreich (Nordafrikaner), UK (Inder/Pakistanis) und die USA (Lateinamerika) sind ja teilweise noch schlimmer dran, was „Umvolkung“, Dekadenz und ökonomischen Niedergang angeht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das widerlegt die Aussage nicht. 100 Millionen Frauen fehlen. Die Aufhebung der Einkindpolitik kommt viel zu spät. Die demographische Katastrophe in China ist eine gigantische tickende Zeitbombe, da die, die es sich jetzt leisten können, trotzdem nur ein Kind oder gar keins kriegen.
    Die einzige "demographische Katastrophe" in China ist die bereits viel zu hohe Anzahl der Chinesen.

    Zitat von LOL [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das halte ich für ein ganz großes Gerücht und Ausrede.

    Alle anderen germanischsprachigen Länder weisen darin mindestens die gleiche Dekadenz auf, ob nun besetzt, nicht besetzt, Besatzer oder Besetzte.

    Das scheint eher ein gemeinkulturelles Problem zu sein.
    Leider wahr. Diese Länder sind alle von einem gewissen "internationalen Problem" infiziert und gehen daran zu Grunde.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Wahrscheinlichkeit der Anpassungsfähigkeit und das überlebens steigt allerdings mit der Masse (nicht grösse)...Vermehrungsrate und Anpassungsfähigkeit sind gleichwertig wichtig..,.allerdings gehen die Geburtenraten in China mitlerweile auch massiv zurück
    Dass sich die Menschheit seit ca. 1850 kakerlakenmäßig ausgedehnt hat, ist sicher kein Überlebensvorteil.

    Millionen- und Milliarden-Völker sind evolutionsbiologisch erst seit sehr kurzer Zeit präsent.
    Den größten Teil der Geschichte der Menschheit lebte diese in kleine Gruppen und Sippen von max. einigen Hundert Mitgliedern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass sich die Menschheit seit ca. 1850 kakerlakenmäßig ausgedehnt hat, ist sicher kein Überlebensvorteil.

    Millionen- und Milliarden-Völker sind evolutionsbiologisch erst seit sehr kurzer Zeit präsent.
    Den größten Teil der Geschichte der Menschheit lebte diese in kleine Gruppen und Sippen von max. einigen Hundert Mitgliedern.

    ---
    naja im Gegensatz zum Pandabären ist die Menscheit genau deswegen eben nicht vom Aussterben bedroht...je höher die Population umso grösser die chance von Mutation und Anpassungsfähgigkeit, dh das hängt auch zusammen und auch je höher die Population ums eher ist die wahrscheinlichkeit das im Katastrophenfall egal welcher Art irgendjemand irgendwo überlebt...ich würde dahingehend eben eher auf den Menschen setzen und nicht auf den Panda...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja im Gegensatz zum Pandabären ist die Menscheit genau deswegen eben nicht vom Aussterben bedroht...je höher die Population umso grösser die chance von Mutation und Anpassungsfähgigkeit, dh das hängt auch zusammen und auch je höher die Population ums eher ist die wahrscheinlichkeit das im Katastrophenfall egal welcher Art irgendjemand irgendwo überlebt...ich würde dahingehend eben eher auf den Menschen setzen und nicht auf den Panda...
    Eine kakerlakenmäßig sich vermehrende Menschheit wird irgendwann die natürlichen Ressourcen ausgebeutet haben und auch wegen Dysgenik wieder zurückschrumpfen.

    Sagt dir der Begriff Osterinsel etwas?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja im Gegensatz zum Pandabären ist die Menscheit genau deswegen eben nicht vom Aussterben bedroht...je höher die Population umso grösser die chance von Mutation und Anpassungsfähgigkeit, dh das hängt auch zusammen und auch je höher die Population ums eher ist die wahrscheinlichkeit das im Katastrophenfall egal welcher Art irgendjemand irgendwo überlebt...ich würde dahingehend eben eher auf den Menschen setzen und nicht auf den Panda...
    Dann müsstest du auf die Heuschrecke setzen. Vermehrt sich explosionsartig, richten unermesslichen Schaden an und geht dann wieder zugrunde. Die müssten ja eigentlich schon längst die Erde komplett an sich gerissen haben.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bannon: "China ist wie Deutschland 1930, USA müssen China stoppen!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 17:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:04
  3. China!!!
    Von Sumadartson im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 08:04
  4. China - Islamisten wollen bomben/China instrumentalisiert Terrorgefahr bei Olympia
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 23:23
  5. China
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 09:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben