+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 348

Thema: China

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.581

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    100 Millionen Männer kriegen in China keine Frau, weil diese massenhaft abgetrieben wurden. Denen nützt die Aufhebung der Einkindpolitik jetzt auch nichts mehr. China wird die demographische Katastrophe viel heftiger erwischen wie die westliche Welt.
    Das stimmt nicht! Chinesische Maenner die keine Frauen zum Heiraten finden sind meistens haesslich
    und finanziell arm oder koennen mit Frauen ueberhaupt nichts anfangen, weil es sich um Schwule oder
    Diverse handelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Chinesische Maenner die keine Frauen zum Heiraten finden sind meistens haesslich
    und finanziell arm oder koennen mit Frauen ueberhaupt nichts anfangen, weil es sich um Schwule oder
    Diverse handelt.
    Das widerlegt die Aussage nicht. 100 Millionen Frauen fehlen. Die Aufhebung der Einkindpolitik kommt viel zu spät. Die demographische Katastrophe in China ist eine gigantische tickende Zeitbombe, da die, die es sich jetzt leisten können, trotzdem nur ein Kind oder gar keins kriegen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das muesste einem Ami- und Judenknecht wie Dir doch gefallen. Deshalb hast Du
    doch den Strang ueberhaupt eroeffent. Gerade die Ami- und Judenknechte bereiten
    sich immer wieder gerne selbst eine oeffentliche Buehne.

    Du bist wohl nicht so recht zur Besinnung gekommen, so während deiner "Pause".

  4. #24
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist wohl nicht so recht zur Besinnung gekommen, so während deiner "Pause".
    Wieso, stimmt doch alles, was er sagt.

  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geburtenrückgang ist keine demografische Katastrophe, Rassenvermischung (z.B. mit Mulattinnen aus Brasilien) sehr wohl.
    Wenn Seeleute jemals echte Sirenen erblickt haben, dann die wunderhübschen Mulattinnen, die sie an brasilianischen Hafenkais erwarteten... Bei denen vergisst du alles. Deine Heimat, deine Familie, deine Muttersprache.... Alles.

    Hat mir so ein griechischer Seemann erzählt, den ich mal auf der Reeperbahn traf.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da der Thread von einem bedingungslosen USA-Knecht erstellt wurde, ist das nur folgerichtig.
    Du hasst China doch nur, weil du genau weißt, dass es deiner über alles geliebten Drecks-USA
    Die globale Führungsrolle streitig machen wird.
    Deine Antwort als russischen Stiefellecker hake ich dann mal kurz ab.

  7. #27
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: China

    Das Schroder Investment Management meint:


    • "Das Wirtschaftswachstum in China wird sich im Jahr 2021 beschleunigen: Die Erholung schreitet voran und die Auswirkungen der in diesem Jahr eingeleiteten Konjunkturmaßnahmen machen sich allmählich bemerkbar.
    • Bei Aktien sollten sich Sektoren, die Zugang zu langfristigen Wachstumsthemen in China ermöglichen, weiterhin überdurchschnittlich entwickeln. Eine breit angelegte Erholung der Weltwirtschaft dürfte ferner zyklische Sektoren unterstützen, in denen die Bewertungen im Vergleich zu Wachstumssektoren nach wie vor günstig sind.
    • Bei chinesischen Anleihen dürften sich solide wirtschaftliche Fundamentaldaten, attraktive Bewertungen und ein positiver Ausblick für den Renminbi allesamt als förderlich erweisen."


    Merke:
    Ist del Wintel lang und heiß
    essen wil Kaltoffelleis.

    Flexibel muss man eben sein, heutzutage.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #28
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn Seeleute jemals echte Sirenen erblickt haben, dann die wunderhübschen Mulattinnen, die sie an brasilianischen Hafenkais erwarteten... Bei denen vergisst du alles. Deine Heimat, deine Familie, deine Muttersprache.... Alles.

    Hat mir so ein griechischer Seemann erzählt, den ich mal auf der Reeperbahn traf.
    Man kann ja durchaus mit diesen Damen interagieren, ohne gleich Mischlinge in die Welt zu setzen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geburtenrückgang ist keine demografische Katastrophe, Rassenvermischung (z.B. mit Mulattinnen aus Brasilien) sehr wohl.
    Katastrophe? nun langfristig eliminiert sich ein Volk bei einer Geburtenrate kleiner 2 pro Frau...ist simple Mathematik.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: China

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, was soll ich in China? Ich bin hier, weil das hier nunmal meine Heimat ist und sicher nicht wegen des von den Besatzern installierten schwuldekadenten, volksfeindlichen Systems.
    ja aber offensichtlich leidest du hier sehr unter der "Besatzung" und favorisiertst China da wesenlich mehr...in China gibt es keine Amis und keine Engländer und die haben dort auch nichts zu melden also alles toll genauso wie du es dir wünscht - was bedeutet schon Heimat wenn wir doch nur alle Amiknechte sind und das Leben hier unerträglich?

    ansnsten der wesenlich weniger populistische Beitrag von mir war jener:

    Als ob das zerbomben oder zerstören oder Krieg führen ansich nur eine amerikanisch/englische Eigenart wäre und nicht schlicht und ergreifend menschlich und nur eine Frage von Macht und wissenschaftlicher Entwicklung ist....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bannon: "China ist wie Deutschland 1930, USA müssen China stoppen!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 18:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:04
  3. China!!!
    Von Sumadartson im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 09:04
  4. China - Islamisten wollen bomben/China instrumentalisiert Terrorgefahr bei Olympia
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 00:23
  5. China
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben