Jetzt wo selbst die dümmsten, die gutgläubigsten merken das Merkel unfähig ist, das ihr der Normalbüger scheißegal ist, jetzt werden ihre Taschenspielertricks, ihr vorgehen gegen Kritiker immer brachialer.

Da werden ein paar Abweichler die gegen ihren Covid Kurs sind wegen Korruption hingehängt, während Koffer mit 100.000 DM bei Scheuble, der SWO Skandal bei Giffey, die Maskendeals des Laschet Clans niemand interessieren

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt wird auch noch der Chef der Blöd beurlaubt wegen "Compliance-Verfahrens" entfernt nachdem ihm wahrscheinlich alle Leser davongerannt sind weil die Merkel Propaganda keine Sau mehr lesen will.

[Links nur für registrierte Nutzer]

gegen alle Komplettversager im Ministeramt wird nichts unternommen, da darf ein Maas uns weiter lächerlich machen, ein Spahn und ein Altmeier dürfen vor sich hin Versagen, ein Seehofer auch, ein Heil ja war der auch mal in seinem Büro seit Covid angefangen hat?

Von den anderen nichtskönnern und linksgrünen spinnern gar nicht zu reden.

Jetzt werden alle Kritiker massiv angegangen, rausgeworfen weil man das Versagen die Pleite nicht mehr verhindern kann.

Ich bin mir sicher heute Abend wird wegen dem Wahldebakel auf die paar Korrupten eingedroschen, aber das Merkel und ihr Regime in allem was dem Normalen Arbeitnehmer irgendwie nützt von Anfang an komplett versagt hat wird nicht zur Kenntnis genommen, und vom linksgrünen Staats TV wird immer schlimmer weiter gelogen.

Das schlimme ist das die linksgrüne Lügenpresse wahrscheinlich auf einen grünen Kanzler hinarbeitet, die wird im Sommer massiv die Merkelpartei angehen und die grünlackierten Faschisten hochjubeln.

Und die Merkelpartei Inhaltlich, vom Personal her komplett insolvent kann nichts dagegen machen.

Ich bin mir fast sicher das irgendein grüner Spinner Kanzler wird und auf dem Weg in den Abgrund noch mal zwei gänge hochschaltet.