+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Merkels Ardennenoffensive

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Merkels Ardennenoffensive

    Jetzt wo selbst die dümmsten, die gutgläubigsten merken das Merkel unfähig ist, das ihr der Normalbüger scheißegal ist, jetzt werden ihre Taschenspielertricks, ihr vorgehen gegen Kritiker immer brachialer.

    Da werden ein paar Abweichler die gegen ihren Covid Kurs sind wegen Korruption hingehängt, während Koffer mit 100.000 DM bei Scheuble, der SWO Skandal bei Giffey, die Maskendeals des Laschet Clans niemand interessieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird auch noch der Chef der Blöd beurlaubt wegen "Compliance-Verfahrens" entfernt nachdem ihm wahrscheinlich alle Leser davongerannt sind weil die Merkel Propaganda keine Sau mehr lesen will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gegen alle Komplettversager im Ministeramt wird nichts unternommen, da darf ein Maas uns weiter lächerlich machen, ein Spahn und ein Altmeier dürfen vor sich hin Versagen, ein Seehofer auch, ein Heil ja war der auch mal in seinem Büro seit Covid angefangen hat?

    Von den anderen nichtskönnern und linksgrünen spinnern gar nicht zu reden.

    Jetzt werden alle Kritiker massiv angegangen, rausgeworfen weil man das Versagen die Pleite nicht mehr verhindern kann.

    Ich bin mir sicher heute Abend wird wegen dem Wahldebakel auf die paar Korrupten eingedroschen, aber das Merkel und ihr Regime in allem was dem Normalen Arbeitnehmer irgendwie nützt von Anfang an komplett versagt hat wird nicht zur Kenntnis genommen, und vom linksgrünen Staats TV wird immer schlimmer weiter gelogen.

    Das schlimme ist das die linksgrüne Lügenpresse wahrscheinlich auf einen grünen Kanzler hinarbeitet, die wird im Sommer massiv die Merkelpartei angehen und die grünlackierten Faschisten hochjubeln.

    Und die Merkelpartei Inhaltlich, vom Personal her komplett insolvent kann nichts dagegen machen.

    Ich bin mir fast sicher das irgendein grüner Spinner Kanzler wird und auf dem Weg in den Abgrund noch mal zwei gänge hochschaltet.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkels Ardennenoffensive

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo selbst die dümmsten, die gutgläubigsten merken das Merkel unfähig ist, das ihr der Normalbüger scheißegal ist, jetzt werden ihre Taschenspielertricks, ihr vorgehen gegen Kritiker immer brachialer.

    Da werden ein paar Abweichler die gegen ihren Covid Kurs sind wegen Korruption hingehängt, während Koffer mit 100.000 DM bei Scheuble, der SWO Skandal bei Giffey, die Maskendeals des Laschet Clans niemand interessieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird auch noch der Chef der Blöd beurlaubt wegen "Compliance-Verfahrens" entfernt nachdem ihm wahrscheinlich alle Leser davongerannt sind weil die Merkel Propaganda keine Sau mehr lesen will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gegen alle Komplettversager im Ministeramt wird nichts unternommen, da darf ein Maas uns weiter lächerlich machen, ein Spahn und ein Altmeier dürfen vor sich hin Versagen, ein Seehofer auch, ein Heil ja war der auch mal in seinem Büro seit Covid angefangen hat?

    Von den anderen nichtskönnern und linksgrünen spinnern gar nicht zu reden.

    Jetzt werden alle Kritiker massiv angegangen, rausgeworfen weil man das Versagen die Pleite nicht mehr verhindern kann.

    Ich bin mir sicher heute Abend wird wegen dem Wahldebakel auf die paar Korrupten eingedroschen, aber das Merkel und ihr Regime in allem was dem Normalen Arbeitnehmer irgendwie nützt von Anfang an komplett versagt hat wird nicht zur Kenntnis genommen, und vom linksgrünen Staats TV wird immer schlimmer weiter gelogen.

    Das schlimme ist das die linksgrüne Lügenpresse wahrscheinlich auf einen grünen Kanzler hinarbeitet, die wird im Sommer massiv die Merkelpartei angehen und die grünlackierten Faschisten hochjubeln.

    Und die Merkelpartei Inhaltlich, vom Personal her komplett insolvent kann nichts dagegen machen.

    Ich bin mir fast sicher das irgendein grüner Spinner Kanzler wird und auf dem Weg in den Abgrund noch mal zwei gänge hochschaltet.
    Das Regime hat doch von allen Journalisten Geruchsproben in Stasi-2.0 Einmachgläsern ! Wenn da einer aufmuckt, brauchen die nur in den Keller gehen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Merkels Ardennenoffensive

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Regime hat doch von allen Journalisten Geruchsproben in Stasi-2.0 Einmachgläsern ! Wenn da einer aufmuckt, brauchen die nur in den Keller gehen.
    Ja, das wird wohl so sein. Allerdings ist es leider nicht so, dass die Deutschen die Dreckspropaganda des Regimes nicht mehr lesen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Merkels Ardennenoffensive

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin mir fast sicher das irgendein grüner Spinner Kanzler wird und auf dem Weg in den Abgrund noch mal zwei gänge hochschaltet.
    gekürzt Twox


    Dies ist eher unwahrscheinlich bei zwischen 17 und 19%,
    gegen CDU/CSU zwischen 33 und 37% bei allen Meinungsforschern.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkels Ardennenoffensive

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox


    Dies ist eher unwahrscheinlich bei zwischen 17 und 19%,
    gegen CDU/CSU zwischen 33 und 37% bei allen Meinungsforschern.
    Die CDU sind die nützlichen Idioten der Kommunisten. Teilweise sind sie ja schon kommunistisch unterwandert, siehe IM Erika.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkels Ardennenoffensive

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die CDU sind die nützlichen Idioten der Kommunisten. Teilweise sind sie ja schon kommunistisch unterwandert, siehe IM Erika.
    Man muss die CDU verstehen. Auch die CDU will Stimmenzuwächse und Machterhalt, dafür rückt man auch gerne mal nach Links.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.568

    Standard AW: Merkels Ardennenoffensive

    Nächster Skandal


  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkels Ardennenoffensive

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nächster Skandal

    Merkel finanziert doch die ganze Welt! Außer Deutschland.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Merkels Ardennenoffensive

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss die CDU verstehen. Auch die CDU will Stimmenzuwächse und Machterhalt, dafür rückt man auch gerne mal nach Links.
    Die CDU stürmt wie im Blitzkrieg nach links und begräbt die linken Parteien unter sich.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkels Ardennenoffensive

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Die CDU stürmt wie im Blitzkrieg nach links und begräbt die linken Parteien unter sich.
    und verliert dabei nach und nach ihre konservative Stammwählerschaft.
    Naja, der AfD kann das nur recht sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkels Abgang
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 867
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 20:37
  2. Merkels Prioritaeten
    Von Caput Mundi im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:22
  3. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben