Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 470 von 874 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4691
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Steuern haben keine Zweckbindung, die kann man im Bedarfsfall für alles hernehmen. Üb daher selber.
    Das ist das Problem, wieso schreibst Du vorher das Gegenteil?

  2. #4692
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Nutzung der Kläranlage wird schon mit dem Kauf von Wasser bezahlt, die Strßen von der Kfz und Mineralölsteuer....von KV Beiträgen werden Leistungen in der Türkei und Asylbewerbern finanziert....das hat nichts mit EK, MwSt usw zu tun.
    Bitte noch mal üben

    So ist es! Dazu kommen noch "Leistungen" der KK, die teuer sind und die ich mitbezahlen muss, ich aber niemals haben wollte wie z.B. Chemotherapie, Gen-Impfung usw.. Leistungen, die mich interessieren, zahlt die KK dann wieder nicht, z.B. Heilpraktiker. Es geht nur ums Abkassieren. Der jetzige Coronawahn ist schlicht der Gipfel einer langen Entwicklung. Aber auch davon werden die den Hals noch nicht voll kriegen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #4693
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Einfach mal fragen, welches Labor die Delta Variante, den Virus gefunden und isoliert hat? Niemand, reiner Betrug wie immer. Und wo soll der Virus sein? Nur Profi Kriminelle können sich so ein Geschaftsmodell ausdenken, und das in Tradition, seit AIDs und immer die selben Leute

    Über Moderna-Impfstoff: Teil 5
    Experimentelle Impfung gegen ein nicht isoliertes Virus
    Von Stephan Witte / Gastautor19. Juni 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4694
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zurück zum Corona Betrug...was alle Kritiker schon wussten, wurde jetzt von Wissenschaftlern festgestellt, mit PCR Test Positive sind meist nicht infektiös.
    Alle Lockdowns und Einschränkungen sind also ein Verbrechen, weil sie gesetzlich nicht legitimiert sind.
    Mir tun teilweise die Geimpften leid, von denen viele Langzeitfolgen ertragen werden müssen, da sie ihr Immumsystem umgangen haben...

    Für Kritiker ist es ein alter Hut: PCR-Tests belegen nicht, ob jemand ansteckend ist. Das fanden nun auch Forscher der Universität Duisburg-Essen heraus. Sie fordern andere Kriterien für das Verhängen von Maßnahmen. Das RKI aber interessiert sich nicht für solche Studien.
    Unabhängig von Symptomen gilt jeder positiv Getestete als COVID-19-Fall. Wer entsprechend getestet verstirbt, erscheint unabhängig von der Todesart als COVID-19-Toter auf dem Dashboard des Robert Koch-Instituts. Seit fast anderthalb Jahren dient der RT-PCR-Test weltweit als Goldstandard schlechthin, um diese Pandemie-Zahlen zu generieren. Mit diesen wiederum rechtfertigt die Politik ihre fortgesetzten Maßnahmen. Kritiker, darunter auch Fachleute, bezweifeln die Aussagekraft der Tests schon lange.
    Die Frage ist nur, wann endlich die Verbrecher von der Regierung und den Parteien zur Rechenschaft gezogen werden können....

    "Die am Ende errechnete Zahl von SARS-CoV-2-positiv Getesteten sollte daher nicht als Grundlage für Pandemie-Bekämpfungsmaßnahmen wie Quarantäne, Isolation oder Lockdown benutzt werden."

  5. #4695
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frage, würde man den bundesweiten "Inzidenzwert" auch dann noch als "Maßstab" heranziehen, wenn er das Ende der Corona-Pandemie ankündigen würde ?
    Offensichtlich nicht. Schon jetzt ist die Inzidenz unter der Fehlerquote der falsch positiven Tests. Somit also 0.

    Nicht vergessen, Inzidenz von 20 bedeutet 20 auf 100.000, also 0,2 auf 1000. 0,2 Promille, Fehlerquote zugegeben schon das hundertfache: 2 %

  6. #4696
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht. Schon jetzt ist die Inzidenz unter der Fehlerquote der falsch positiven Tests. Somit also 0.

    Nicht vergessen, Inzidenz von 20 bedeutet 20 auf 100.000, also 0,2 auf 1000. 0,2 Promille, Fehlerquote zugegeben schon das hundertfache: 2 %
    Sie müssen den Betrug aufrecht erhalten, sonst wäre die Zulassung für die "Impfstoffe" illegal gewesen...

    Für Kritiker ist es ein alter Hut: PCR-Tests belegen nicht, ob jemand ansteckend ist. Das fanden nun auch Forscher der Universität Duisburg-Essen heraus. Sie fordern andere Kriterien für das Verhängen von Maßnahmen. Das RKI aber interessiert sich nicht für solche Studien.

  7. #4697
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie müssen den Betrug aufrecht erhalten, sonst wäre die Zulassung für die "Impfstoffe" illegal gewesen...
    Hat auch WHO schon festgestellt. Wie will man bitte mit einem einzigen Test eine Vermehrung feststellen? Wobei ja ohnehin nur auf Bruchstücke getestet wird.

  8. #4698
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zurück zum Corona Betrug...was alle Kritiker schon wussten, wurde jetzt von Wissenschaftlern festgestellt, mit PCR Test Positive sind meist nicht infektiös.
    Alle Lockdowns und Einschränkungen sind also ein Verbrechen, weil sie gesetzlich nicht legitimiert sind.
    Mir tun teilweise die Geimpften leid, von denen viele Langzeitfolgen ertragen werden müssen, da sie ihr Immumsystem umgangen haben...





    Die Frage ist nur, wann endlich die Verbrecher von der Regierung und den Parteien zur Rechenschaft gezogen werden können....
    Der R-Wert übrigens aus demselben Grund auch nicht

  9. #4699
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.022

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, dass liberal am ehesten trifft.
    Aha liberale Einwanderung ist liberal ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #4700
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst.
    Das amerikanische, britische und deutsche Gesundheitssystem sind in der Grundstruktur sehr unterschiedlich, egal ob man die Versicherungen, Preisfindung oder Behandlungsstandards betrachtet. Deutschland hat zum Beispiel die GOÄ, die Amerikaner kein flächendeckendes Äquivalent.
    Wie du darauf kommst, dass die WHO Dissertationsordnungen vorgibt, kann ich noch nicht mal beginnen, zu spekulieren so abstrus ist diese Behauptung.

    Ist Jim Humble nicht dieser Schlangenölverkäufer und Scientologe, der im Endeffekt ein auf Chlor basierendes Bleichmittel als Wunderkur verkaufte?
    Die Zulassungen eben. Jim Humble wurde nicht zugelassen. Hast du sein Buch gelesen? Ein Einstieg ins Geschäft. Allerdings verstehst du was von Natriumchlorit. Zerfällt im sauren Bereich zu was?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156488
    Letzter Beitrag: Heute, 09:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben