+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 74 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Staat zahlt, OHNE DEN BÜRGER ZU FRAGEN, 200 oder gar 300Mio. Euro jährlich an die Kirche. Nicht aus der von den gläubigen gezahlten Kirchensteuer, sondern aus Steuermitteln des Bundes.*

    Damit kann ich zwar aus der Kirche austreten um meinen Willen zu bekunden. Aber, das ein Teil unserer Steuern eben doch noch an die Kirche gehen, wird damit NICHT verhindert. Ein Bischof kassiertz 10000€/Monat.*

    Eine Frechheit.*

    Die Bischöfe sind Teil des AUsbeutersystems, nutzlose Fresser.*
    Der Staat zahlt auch jährlich runde 30 Milliarden, also rund das Hundertfache deiner lächerlichen 300 Millionen, an unnützes Schmarotzerpack aus aller Welt, OHNE DEN BÜRGER ZU FRAGEN.

    Und jetzt das wirklich Blöde: Aus diesem Staat kann man nicht austreten, ohne auswandern und seine Heimat aufgeben zu müssen.

    Da gehen mir die 300 Millionen zum Erhalt einer unserer kulturellen Wurzeln am Allerwertesten vorbei, aber sowas von....

  2. #82
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.719

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Staat zahlt, OHNE DEN BÜRGER ZU FRAGEN, 200 oder gar 300Mio. Euro jährlich an die Kirche. Nicht aus der von den gläubigen gezahlten Kirchensteuer, sondern aus Steuermitteln des Bundes.*

    Damit kann ich zwar aus der Kirche austreten um meinen Willen zu bekunden. Aber, das ein Teil unserer Steuern eben doch noch an die Kirche gehen, wird damit NICHT verhindert. Ein Bischof kassiertz 10000€/Monat.*

    Eine Frechheit.*

    Die Bischöfe sind Teil des AUsbeutersystems, nutzlose Fresser.*
    Was hast Du erwartet bei Parteien, die sich Christlich Sozial oder Demokratisch betiteln?

    Was ich über diese Kleriker denke, würde mir ne Permasperre vom Allerfeinsten einbringen. Mir reicht schon diese Mißgeburt aus MeckPomm, die unser Land als "Mutti" in den Abgrund der Geschichte treibt.

    Diese Karrieristen würden ihre Eltern ins Feuer schubsen, wenn sie nur ne halbe Stufe ihres irren Ehrgeizes höher kämen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #83
    Landogars Schildmaid Benutzerbild von Arya
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    164

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Dann musst Du irgendwie im falschen Land sein. Also hier in NRW überwiegt die "Masse" mittlerweile bei den Streifenhörnchen. Dauert immer ein Weilchen bis Die sich so aus dem Streifenwagen gequält haben.
    Vielleicht gibt es hier in Ba-Wü ein strengeres Fitness-Programm, keine Ahnung.
    Valar Morghulis

    Ignore-Liste: Dr Mittendrin

  4. #84
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Arya Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es hier in Ba-Wü ein strengeres Fitness-Programm, keine Ahnung.
    Ich bin aus Ba-Wü-Land. Und bei uns sind die normalen Polizisten exakt so wie im Beitrag 1 von mir beschrieben. Ich habe aber auch Polizisten bei Demos oder die Security-RUDEL von Gabriel oder Merkel gesehen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und glaub mir, ich sehe einem auf Grund langer Erfahrung auf den ersten Blick auf Gesicht Figur, Gang und Haltung an, um zu wissen, ob ich schlaffen Büroler oder austrainierten Kämpfer vor mir habe.

  5. #85
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Gamepad?
    So eine Art Nachfahre der Computermaus. Beherrscht Du aber ebenfalls in zwei bis drei Minuten
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  6. #86
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Wenn ich wüsste, wie ich ein Video von FB hierher lade, könnte ich ja mein Erlebnis mit den Bullen dokumentieren. Aber ich weiß nicht wie das geht. Ein DAU.
    Ich kann nur den Link einstellen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Runterscrollen bis zum 21. März.
    Geändert von Leipziger123 (02.06.2015 um 19:04 Uhr)
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  7. #87
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste, wie ich ein Video von FB hierher lade, könnte ich ja mein Erlebnis mit den Bullen dokumentieren. Aber ich weiß nicht wie das geht. Ein DAU.
    Ich kann nur den Link einstellen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Runterscrollen bis zum 21. März.
    Geht nicht !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Deutsche ÜPolizei ist besser als sein Ruf.Die geschnappt werden schimpfen am meisten gegen die Poizei zb:Warum ich?Es gibt schlimmere!

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Deutsche ÜPolizei ist besser als sein Ruf.Die geschnappt werden schimpfen am meisten gegen die Poizei zb:Warum ich?Es gibt schlimmere!
    Kaum! Alleine schon deshalb nicht, da du einen Beitrag #88 herein stelltest! Pfuiiiiiiii!

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Kaum! Alleine schon deshalb nicht, da du einen Beitrag #88 herein stelltest! Pfuiiiiiiii!
    Sage mal.Woher bist du entsprungen?Ich will dich nicht beleidigen aber irgendwas stimmt mit dir nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben