+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74
Zeige Ergebnis 731 bis 736 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #731
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kaum zu glauben, was Ausländer in Berlin machen



    das ist jetzt ein Rassist, von der Polizeipräsidentin, wird umgehend ein Verfahren eingeleitet
    Evtl. war der Ausländer gehörlos, also hochgradig behindert und hatte seinen Schwerbeschädigtenausweis nicht dabei und ihn dann als Masturbier*innen zu bezeichnen, ist verwerflich und diskriminierend !

  2. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Geschlechter-Chaos bei Berliner Polizei: Wenn Drogendealer Ali sich überraschend als Transfrau identifiziert, darf er verlangen, lieber von einer hübschen Polizistin abgetastet zu werden

    Birgit Kelle

    Wenn eine Polizistin einer Transfrau per Dienstanweisung an sein bestes Stück fassen muss, weil dieser sich als Frau «identifiziert» und deswegen nicht von einem Mann abgetastet werden will, dann weiss man, man ist ganz sicher in Berlin.

    In der Bundeshauptstadt sind allen Ernstes alle Polizisten gerade schriftlich informiert worden, dass die «Qualitätsstandards zur Durchsuchung, Beschlagnahme und Sicherstellung bei trans- und intergeschlechtlichen Personen» offiziell wegen «mehrfach aufgetretener Missverständnisse» angepasst worden sind



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #733
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Geschlechter-Chaos bei Berliner Polizei: Wenn Drogendealer Ali sich überraschend als Transfrau identifiziert, darf er verlangen, lieber von einer hübschen Polizistin abgetastet zu werden

    Birgit Kelle

    Wenn eine Polizistin einer Transfrau per Dienstanweisung an sein bestes Stück fassen muss, weil dieser sich als Frau «identifiziert» und deswegen nicht von einem Mann abgetastet werden will, dann weiss man, man ist ganz sicher in Berlin.

    In der Bundeshauptstadt sind allen Ernstes alle Polizisten gerade schriftlich informiert worden, dass die «Qualitätsstandards zur Durchsuchung, Beschlagnahme und Sicherstellung bei trans- und intergeschlechtlichen Personen» offiziell wegen «mehrfach aufgetretener Missverständnisse» angepasst worden sind



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Tip. So kommt man bei einer Verhaftung wenigstens auf ein gratis sexuelles Erlebnis...

    Die echten Ladyboys lassen sich sowieso lieber von männlichen Fummeltrienen abtasten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #734
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    2 x geschossen, nimm die Hände hoch du Wichser !



    Ja bei mir in Berlin ist die Hölle los !
    Der Typ flüchtet ja an einer Person vorbei mit der weißen Jacke und weißen Schuhen. Dieser sagte später auf die Frage warum er den Flüchtenden kein Bein gestellt hat: "Ich wollte meine Schuhe nicht schmutzig machen."
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #735
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Der Typ flüchtet ja an einer Person vorbei mit der weißen Jacke und weißen Schuhen. Dieser sagte später auf die Frage warum er den Flüchtenden kein Bein gestellt hat: "Ich wollte meine Schuhe nicht schmutzig machen."
    Würde ich auch nicht machen. Meine Turnschuhe kosten durchschnittlich 250-300 €. Für so einen räudigen Kanacken mach ich mir meine Schuhe nicht dreckig. Evtl. stoppt der und zieht ein Messer. Ich bin doch nicht lebensmüde. Das ist Aufgabe unserer Polizisten. Die werden fürs Verbrecher fangen bezahlt.

  6. #736
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Kanacke bedroht und bespuckt Polizisten und den Rettungssani. Da hat er halt mal eins in die Schnauze bekommen.
    ist doch ein guter Facharbeiter, Moslem aus Syrien und voll besoffen. das hat wohl bei der Migrations Beratung gelernt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben