+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 74 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #561
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Aus meiner eigenen Erfahrung: über vierzig Jahre BRD, 17 Jahre England und über 4 Jahre Peru, kann ich persönlich nur sagen, dass die BRD-Polizei diejenigen sind, mit denen im am wenigsten zu tun haben wollte. Die Arrogantesten, Dummfrechsten, und diejenigen die sich am wenigstens auch nur irgendwie nützlich oder hilfreich erwiesen haben.
    Ich hatte früher immer wieder mal riesige Oldtimer und sonstige Luxuskarossen zur Verfügung, da ein enger Freund von mir der Junior eines Schrottplatzbesitzers war, und ständig aus dem Schrott wieder Autos zusammenschraubte. Das war die Zeit wo mich die Polizei ständig belästigte. Tagtäglich. Wir waren als damals blutjunge Kerle mit solchen Edel-Karossen eben extrem auffällig + deutsche Neidkultur. Aber abgesehen davon waren deutsche Polizisten eigentlich immer 1A zu mir.

  2. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Aber abgesehen davon waren deutsche Polizisten eigentlich immer 1A zu mir.
    Lag wohl am griechisch-dunklem Teint.

  3. #563
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Lag wohl am griechisch-dunklem Teint.
    Ne. Damals war das polizeitechnisch eher von Nachteil...

    Aber es ist deutschlandweit vom Vorteil, wenn man in extrem breitem Norddeutsch antworten kann... das kann man so schön langziehen ...

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Aus meiner eigenen Erfahrung: über vierzig Jahre BRD, 17 Jahre England und über 4 Jahre Peru, kann ich persönlich nur sagen, dass die BRD-Polizei diejenigen sind, mit denen im am wenigsten zu tun haben wollte. Die Arrogantesten, Dummfrechsten, und diejenigen die sich am wenigstens auch nur irgendwie nützlich oder hilfreich erwiesen haben.
    Absolut dummfrech. Wie Chronos die so loben kann weiss ich nicht. Es ist eine Mischung aus Politik und die Bullen krönen das noch.

    Noch nicht lange her, ruft mich die Polizei an, wo ich denn wohne. Ich: Bin nicht gemeldet, es ist euer ( nicht mein Staat ) mit Wohnungsnot. Ich finde schwer was.

    Er ( Drecksbulle ) ja suchen sie am Stachus ( Zentrum München )
    Nein zwischen Landsberg und Ebersberg und im November gab es für ne kleine Wohnung 60 Anfragen, nicht Zentrum 35 km draußen.
    Das Amtsgericht will mir was zuschicken. Ich, kann nichts gescheites sein. Meine Postbox wollten sie nicht.
    Wohne halt im Wohnwagen oder Räumen die nicht als Wohnung gelten. Die sind nicht hochgefragt.

    Ich möchte noch bemerken, wenn du als Mieter sagst, bin bei der Polizei, die Wohnung hast du sicher .... oder halt Beamter.
    Geändert von Dr Mittendrin (24.01.2020 um 09:29 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #565
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher immer wieder mal riesige Oldtimer und sonstige Luxuskarossen zur Verfügung, da ein enger Freund von mir der Junior eines Schrottplatzbesitzers war, und ständig aus dem Schrott wieder Autos zusammenschraubte. Das war die Zeit wo mich die Polizei ständig belästigte. Tagtäglich. Wir waren als damals blutjunge Kerle mit solchen Edel-Karossen eben extrem auffällig + deutsche Neidkultur. Aber abgesehen davon waren deutsche Polizisten eigentlich immer 1A zu mir.
    Ich weiss das, wie sie ticken. Spoiler, Spurverbreiterung uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #566
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiss das, wie sie ticken. Spoiler, Spurverbreiterung uvm
    Stimmt. In unserem Fall hatten die Kisten aber weitgehend den Originalzustand, ohne irgendwelche Extras.
    Unser größtes Manko daran waren wohl die zumeist Roten Kennzeichen...

  7. #567
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.145

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Bisher nur näheren Kontakt mit 2 Bereitschaftspolizisten gehabt. Dem Einen wurden nach kürzester Zeit im Dienst durch seine gemachten Erfahrungen in Frankfurt mit gewissem Klientel die Sympathien für Zuwanderung und linke Ideologie gründlich ausgetrieben, der andere war von seinem Job so gezeichnet das er sich prinzipiell auch privat nur per Befehlston artikulieren konnte und irgendein Schalter in seinem Kopf durchbrannte wenn Personen hinter ihm standen. Direkte Abwehrhaltung und darauf gefasst angegriffen zu werden. Der wurde selbst nervös wenn man mal essen war und der Kellner hinter ihm vorbeiging. Gezeichnet fürs Leben.

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiss das, wie sie ticken. Spoiler, Spurverbreiterung uvm
    Meinst Du solche welche!!

    ….die Mütze falsch auf die hohle Birne gesetzt und ganz leise die sogenannte „Räpper“ Musik.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt. In unserem Fall hatten die Kisten aber weitgehend den Originalzustand, ohne irgendwelche Extras.
    Unser größtes Manko daran waren wohl die zumeist Roten Kennzeichen...
    Die kontrollieren sie auch gerne. Ich kann so ablästern über die Polizei, das glaubt hier keiner.

    In München gibt es Parkausweise f Dienstleister. Meiner war alt und abgelaufen und am Armaturenbrett. Die städtischen fielen oft rein.

    Sagt so ein Drecksbulle, das sei Betrug. Ich: was, wollen sie in die Zeitung ?
    Was da Papiere - ungefälscht am Armaturenbrett liegen geht sie gar nichts an.
    War dann nur eine Parkordnungswidrigkeit.


    Ein Bekannter hatte so einen orangen alten Ausweis in Folie geschweisst. Der städtische Depp, ui, sehen jetzt so die neuen Ausweise aus ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Bisher nur näheren Kontakt mit 2 Bereitschaftspolizisten gehabt. Dem Einen wurden nach kürzester Zeit im Dienst durch seine gemachten Erfahrungen in Frankfurt mit gewissem Klientel die Sympathien für Zuwanderung und linke Ideologie gründlich ausgetrieben, der andere war von seinem Job so gezeichnet das er sich prinzipiell auch privat nur per Befehlston artikulieren konnte und irgendein Schalter in seinem Kopf durchbrannte wenn Personen hinter ihm standen. Direkte Abwehrhaltung und darauf gefasst angegriffen zu werden. Der wurde selbst nervös wenn man mal essen war und der Kellner hinter ihm vorbeiging. Gezeichnet fürs Leben.
    Wenn jemand hinter mir steht mag ich das auch nicht, man weiß ja nie wer ein Messerchen in der Tasche hat.

    Im Supermarkt ziehe ich den Einkaufswagen, auch an der Kasse stehe ich so dass er hinter mir ist, das schafft einen kleinen Sicherheitsabstand.

    Diese Unsitte habe ich erst seit einigen Jahren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben