+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 74 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die brauchen das ! Erst durch zigfache Provokation wird der deutsche Uniformierte irgendwann zur Bestie. Kann mir gut vorstellen, daß irgendwann schwer bewaffnete Hundertschaften ihre Vorgesetzen aus den Büros zerren und mit dem Gummiknüppel verprügeln. Das ist nunmal so, wenn sich über Jahre hinweg was anstaut und dann plötzlich explosionsartig ausbricht.
    Sehe ich auch so. Es ist immer wieder faszinierend, wie sich im kollektiven Bewusstsein Frust anstaut und wie er sich wie aus heiterem Himmel explosionsartig entladen kann.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.788

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat von Merkelraute [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die brauchen das ! Erst durch zigfache Provokation wird der deutsche Uniformierte irgendwann zur Bestie. Kann mir gut vorstellen, daß irgendwann schwer bewaffnete Hundertschaften ihre Vorgesetzen aus den Büros zerren und mit dem Gummiknüppel verprügeln. Das ist nunmal so, wenn sich über Jahre hinweg was anstaut und dann plötzlich explosionsartig ausbricht.
    Das ist eher Wunschdenken. Ohne Führung macht der Deutsche nix. Erst muss ein Leithammel her und eine Bewegung, die apodiktisch einen neuen Weg befiehlt. Dann ist der Deutsche aber hocheffektiv und geht gründlich vor.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #203
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Unsere autoritäre und durchsetzungsstarke Polizei


    Oh Mann, hoffentlich brauche ich niemals die Hilfe "unserer" Polizei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Während die Polizei jeden gebrechlichen deutschen Rentner, pardon Nazi, der eine Messer nur anschaut, wie einen tollwütigen Hasen wegen angeblichem Mordversuch über den Haufen schiesst, hält sie sich bei den Neger-Killer-Messeren wie eben erst in OG auffällig zurück. Hängt es etwa damit zusammen, dass jeder Politist, der einen Deutschen, pardon Nazi erledigt, für seinen heroischen Kampf ausgezeichnet, belobigt und mit Beförderung geehrt wird- Kampf gegen Rechts- während der gleiche Polizist, der einen ausländischen bewaffneten Asylschmarorter und H-4-Betrüger, pardo Merkel eingeladene Fachkraft , stoppt, als Killer mit Beförderungssperre oder sogar Entfernung aus dem Dienst bestraft wird ? Stimmt es eigentlich, dass Asylanten, Araber, Neger, also refugees, genau wissen, dass ihnen von der deutschen Polizei genau nichts, null, nada droht, weil die von der Politik am Einschreiten gegen sie gehindert wird ? Die bekommen hier also nicht nur H-4, nein, die haben auch völlige Narrenfreiheit
    Das habe ich allerdings auch schon Mitte der 90er Jahre von meinem Cousin gehört, der damals in Frankfurt Dienst schob. Er sagte damals: "So mancher Kollege lässt sich lieber abknallen, als nur die Waffe zu ziehen. Denn die Probleme, die man danach hat, sind es nicht wert". Der Cousin konnte es damals schon nicht mehr ertragen und arbeitet seitdem für einen privaten Sicherheitsdienst, wo man auf solche Faxen keine Rücksicht nehmen muss.

  5. #205
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sache die mit an den USA gefällt.
    Dort wäre er kurz drauf vermutlich ein paar Unzen schwerer gewesen.
    Die einzigen Uniformierten in Deutschland, denen ich zutraue mit dem fertig zu werden sind die hier:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oh Mann, hoffentlich brauche ich niemals die Hilfe "unserer" Polizei.
    Man stelle sich vor, was passiert, wenn solche Arschgeigen erstmal einer Polizistin gegenüber stehen. Das allein muss auf die schon extrem provokativ wirken.

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.788

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "So mancher Kollege lässt sich lieber abknallen, als nur die Waffe zu ziehen. Denn die Probleme, die man danach hat, sind es nicht wert".
    Wer heute noch für das BRD-Regime den Cop spielt, der ist ein Dummkopf. So einfach ist das. Da habe ich auch kein Mitleid. Abgesehen davon habe ich noch weniger Mitleid mit deutschen Trottelpolizisten, die aus Angst vor Schriftverkehr so lange darüber nachgrübeln, ihre Knarre zu ziehen, bis sie längst abgestochen wurden. Anderseits habe ich nichts gegen eine immer schwächere Polizei, ist mir nur Recht, denn sie arbeitet eh nur gegen uns Deutsche, wenn es hart auf hart kommt. Da schütze ich mich lieber selbst.

    Im Grund wäre es mir sogar mehr als recht, wenn keine Polizei mehr kommt. Sehr, sehr recht...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die einzigen Uniformierten in Deutschland, denen ich zutraue mit dem fertig zu werden sind die hier:


    das Mäuschen ist bestimmt `ne Stripperin... !
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer heute noch für das BRD-Regime den Cop spielt, der ist ein Dummkopf. So einfach ist das. Da habe ich auch kein Mitleid. Abgesehen davon habe ich noch weniger Mitleid mit deutschen Trottelpolizisten, die aus Angst vor Schriftverkehr so lange darüber nachgrübeln, ihre Knarre zu ziehen, bis sie längst abgestochen wurden. Anderseits habe ich nichts gegen eine immer schwächere Polizei, ist mir nur Recht, denn sie arbeitet eh nur gegen uns Deutsche, wenn es hart auf hart kommt. Da schütze ich mich lieber selbst.

    Im Grund wäre es mir sogar mehr als recht, wenn keine Polizei mehr kommt. Sehr, sehr recht...
    Tja, bis sich hier was ändert, müsste es schon viel, viel mehr getötete Polizisten geben. Und selbst dann wäre es nicht sicher, denn die sind selbst hochgradig hirngewaschen. Und wenn sie selbst erstochen werden, nützt es auch keinem mehr, denn die Kollegen werden sich deswegen nicht anders verhalten. So nimmt das Elend eben seinen Lauf.

  10. #210
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer heute noch für das BRD-Regime den Cop spielt, der ist ein Dummkopf. So einfach ist das. Da habe ich auch kein Mitleid. Abgesehen davon habe ich noch weniger Mitleid mit deutschen Trottelpolizisten, die aus Angst vor Schriftverkehr so lange darüber nachgrübeln, ihre Knarre zu ziehen, bis sie längst abgestochen wurden. Anderseits habe ich nichts gegen eine immer schwächere Polizei, ist mir nur Recht, denn sie arbeitet eh nur gegen uns Deutsche, wenn es hart auf hart kommt. Da schütze ich mich lieber selbst.
    Wenn Du das immer kannst!? Auch Du wirst älter!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben