+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 74 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja auch. Die Party zahlt der Steuerzahler. Nur kann man ihm das nicht zum Vorwurf machen. Das ist der Punkt.
    Zum Vorwurf kann man ihm machen, dass er so absolut nicht dagegen aufbegehrt. Ich meine jetzt nicht durch Kündigung (eben DER kapitale erfolgversprechendste, aber am täglichen Leben zwangsläufig scheiternde Weg), sondern zB durch immer grösser werdende Kundgebungen, in denen es beklagt wird, dass man sich eigentlich das eigene grab schaufelt.

    Es gab da aber auch GARNICHTS. Also muss man ihm eben gewissermaßen doch vorwerfen, dass er stumm bleibt.

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Menschen, die denken können, stimmen zwangsläufig in vielen Punkten überein.
    Das ist völlig normal.
    Nicht zwangsläufig, sonst wären sie ja oft gleichgeschaltet und nicht intelligent.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, sonst wären sie ja oft gleichgeschaltet und nicht intelligent.
    Das ist Rabulistik.
    Ausserdem kommen zwei Dumme auch mal auf einen richtigen Gedanken.
    Hahaha.....

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

    Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

    Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

    Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

    Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...
    Null Toeranz gegenüber der Polizei. Polizisten sind Regime Büttel. Sie schützen eine verbrecherische Bande gegen das Volk. Man darf solche Leute nicht für gut heißen oder glorifizieren.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #165
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja so wird es sein. Die wabbeligen unsportliche Bullendarsteller zu unserem Schutz, die durchtrainierten harten Jungs zum Schutz des Systems.
    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Null Toeranz gegenüber der Polizei. Polizisten sind Regime Büttel. Sie schützen eine verbrecherische Bande gegen das Volk. Man darf solche Leute nicht für gut heißen oder glorifizieren.
    Beide habt Ihr wohl nur selten Polizeieinsätze im RL gesehen. Auch Gegner des Systems werden geschützt. Bei NPD-Demos und PEGIDA-Spaziergängen habe ich das erlebt und kann dafür nur dankbar sein, denn oft hätten die Antifa-Affen …. uns sonst platt gemacht. Und die geschmähten “Bullendarsteller” waren durchaus “durchtrainierte harte Jungs”.

    Wenn die immer dürften wie sie wollten, wäre auch ihr Ruf bei der gesamten Bevölkerung besser. Im unten zitierten Artikel, schon von 2009, ist geschildert, wie die Einsätze oft ablaufen, weil die hohe Politik das so will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von André Zand-Vakili 6. Mai 2009, 18:29 Uhr
    Maikrawalle


    ..............
    Die Polizeigewerkschafter haben aus der Hauptstadt den Eindruck mitgebracht, geopfert und verheizt worden zu sein.

    ......................
    „Ein Vorgehen wie in Berlin habe ich noch nie erlebt“, sagt Oberkommissar Rockhausen. Am Anfang sei man hoch motiviert gewesen. Das verflog schnell. Kurz nach der Ankunft in Berlin sahen sie die eigenen Wasserwerfer wieder abrücken. Die Berliner Einsatzführung wollte sie nicht. „Das war ein echter Dämpfer“, sagt Rockhausen. „Die Wasserwerfer sind ein großer Rückhalt. Sie halten Krawallmacher auf Distanz.“ Dann der nächste Tiefschlag. „Uns wurde gesagt, dass man uns nicht an den Brennpunkten haben will. Auswärtige Kräfte würden die Krawallmacher noch wilder machen.“
    So sei man zunächst an drei verschiedene Stellen geschickt worden. „Immer war es der Berliner Einsatzleitung nicht recht. Wir würden zu massiv auftreten, hieß es“, sagt Rockhausen. Am Ende war man doch mittendrin. Am Cottbusser Platz flogen Steine und Flaschen aus der Menge. „Vor uns waren Berliner Kollegen, die in kleinen Gruppen vorgehen mussten. Das war wie ein Opfergang“,
    sagt Wille. „Die hatten keine Rückendeckung, wurden von allen Seiten, auch von Häusern aus beworfen.“ Man habe „keinen Versuch gemacht, den Platz zu räumen. Wir selbst konnten es nicht. Uns fehlten die Wasserwerfer. Es gab keinen Schutz der Flanken. Neben mir fielen Kollegen um, die von Wurfgeschossen getroffen wurden“, erzählt Rockhausen. „Wir waren wie Inseln, standen Rücken an Rücken und haben nach den Standorten gesucht, an denen man am wenigsten Bewurf abbekam.“
    ................................
    „Dieser Einsatz wird noch lange Zeit die Kollegen beschäftigen“, sagt Wille. Man durfte Festgenommene nicht mit Blaulicht verlegen, weil das Randalierer aggressiv machen würde. Es gab keinen sicheren Bereich für die Festnahmen. Es gab viele, zu viele verletzte Polizisten. „Allein in unserem Zug hatten wir neun Verletzte“, sagt Rockhausen. Das ist ein Drittel. Rockhausen: „Wir wurden verheizt.“.................
    In diesem Bericht begründen auch einige Polizisten sehr deutlich, warum sie ihren Job nun hinschmeißen!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Null Toeranz gegenüber der Polizei. Polizisten sind Regime Büttel. Sie schützen eine verbrecherische Bande gegen das Volk. Man darf solche Leute nicht für gut heißen oder glorifizieren.


    Du hast doch echt 'ne Vollmeise.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    (....)

    Wenn die immer dürften wie sie wollten, wäre auch ihr Ruf bei der gesamten Bevölkerung besser. Im unten zitierten Artikel, schon von 2009, ist geschildert, wie die Einsätze oft ablaufen, weil die hohe Politik das so will.
    Exakt!

    Gleiches hat mir auch ganz privatissime ein Polizist mit runden 20 Dienstjahren auf dem Buckel geschildert.

    Wenn die dürften, wie sie möchten....

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn die dürften, wie sie möchten....
    Sind die Büttel etwa versklavt? Ihren Job an den Nagel hängen dürfen sie doch jederzeit! Ich hab auch keinen Respekt vor "Beamten", welche wider besseres Wissen und nur ihrer Pension verpflichtet, im Obrigkeitsinteresse gegen das Volk agieren. Jemand mit Rückgrat handelt - oder zieht Konsequenzen.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Sind die Büttel etwa versklavt? Ihren Job an den Nagel hängen dürfen sie doch jederzeit! Ich hab auch keinen Respekt vor "Beamten", welche wider besseres Wissen und nur ihrer Pension verpflichtet, im Obrigkeitsinteresse gegen das Volk agieren. Jemand mit Rückgrat handelt - oder zieht Konsequenzen.
    Jetzt geht dieses dumme Geschwätz schon wiiiieeeeder von vorne los.

    Nee, auf diesen Stuss antworte ich nicht mehr und verweise ansonsten auf meine Beiträge #147 und #156 in diesem Strang.

    Ich habe echt keinen Bock, mich ständig zu wiederholen.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt geht dieses dumme Geschwätz schon wiiiieeeeder von vorne los.

    Nee, auf diesen Stuss antworte ich nicht mehr und verweise ansonsten auf meine Beiträge #147 und #156 in diesem Strang.

    Ich habe echt keinen Bock, mich ständig zu wiederholen.


    Hab das Thema nicht gelesen, sondern nur deine zitierte Einlassung dazu. Also hab ich meinen Senf draufgestrichen, bleib ruhig und bemühe dich nicht!

  10. #170
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen


    Hab das Thema nicht gelesen, sondern nur deine zitierte Einlassung dazu. Also hab ich meinen Senf draufgestrichen, bleib ruhig und bemühe dich nicht!
    Naja, dem Gesamtkontext einer Diskussion sollte man schon folgen wenn man eine Meinung dazu abgibt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben