+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 74 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #151
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Chronos & kotzfisch - ein Herz und eine Seele
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Chronos & kotzfisch - ein Herz und eine Seele
    .... und der Flüchtling ist das dazu gehörende Arschloch.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Das Thema ist albern. Jeder, ausnahmlos jeder, der in diesem Staat arbeiten geht, stützt ihn.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Thema ist albern. Jeder, ausnahmlos jeder, der in diesem Staat arbeiten geht, stützt ihn.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Verständnisproblem?

    Du hattest doch zu recht die Polizisten verteidigt. Das tue ich auch, indem ich sage, daß man das dann auch letztlich auf jeden normalen Arbeitnehmer der Steuern zahlt oder für Arbeitgeber und Unternehmen arbeitet, die im Zweifel die Staatsagenda befürworten oder gar indirekt oder direkt unterstützen, ausweiten. Problemlos.

    Soooo konsequent sind die, die von Polizisten fordern ihren Job zu kündigen dann doch aber nicht.

    Wenn Widerstand über Ausstieg fordern, dann Ausstieg für alle fordern und nicht nur für direkte Staatsbedienstete.

    Jetzt klar?

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Verständnisproblem?

    Du hattest doch zu recht die Polizisten verteidigt. Das tue ich auch, indem ich sage, daß man das dann auch letztlich auf jeden normalen Arbeitnehmer der Steuern zahlt oder für Arbeitgeber und Unternehmen arbeitet, die im Zweifel die Staatsagenda befürworten oder gar indirekt oder direkt unterstützen, ausweiten. Problemlos.

    Soooo konsequent sind die, die von Polizisten fordern ihren Job zu kündigen dann doch aber nicht.

    Wenn Widerstand über Ausstieg fordern, dann Ausstieg für alle fordern und nicht nur für direkte Staatsbedienstete.

    Jetzt klar?
    Dann habe ich dich missverstanden und entschuldige mich dafür.

    Mir geht nur dieses ständige "wer in diesem Land arbeitet, arbeitet für den Untergang Deutschlands" allmählich gewaltig auf den Keks.

    Die Menschen arbeiten, weil sie leben wollen und für sich und ihre Familien sorgen wollen, aber vordergründig nicht für den Staat. Dies mal als Grundvoraussetzung.

    Dann kommt aber ein Effekt hinzu, der hier von Notstrom-Denkern vorsätzlich falsch verstanden wird.
    Ich unterstelle der großen Mehrheit unserer Landsleute eine bewusste und vernunftbasierte Loyalität zum Staat als solchem (und der Staat ist nicht mit dem korrupten und unfähigen Polit-Geschmeiß gleichzusetzen, dass sich in den letzten Jahren immer mehr als konkrete tödliche Gefahr erweist).

    Mit Loyalität zum Staat und damit zu unserer Gemeinschaft meine ich die Haltung eines Friedrich Zwo, der im Staat die Verkörperung aller Schutzmechanismen und bewahrenden Regeln für die auf ebendiesem Staatsgebiet lebenden Menschen sah.

    Friedrich der Große sah sich nicht als pompösen König, sondern vor allem als ersten Diener des Staates - und genau diese Haltung und Pflichterfüllung machte Preussen zu einem vorbildlichen Staatsgebilde.

    Diese Haltung ist noch bei vielen originären Deutschen vorhanden, und genau unter diesem Vorzeichen muss man auch die Loyalität der großen Mehrheit der Polizisten bewerten.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann habe ich dich missverstanden und entschuldige mich dafür.
    Kein Problem, kein Grund für Entschuldigungen. Und mit dem Rest hast du vollkommen recht. Es ist vollkommen albern von Menschen die mitten im Leben stehen einen Ausstieg zu fordern oder ihr berufliches/privates Engegament als Beleg dafür zu nehmen mit der BRD-Agenda übereinzustimmen. Da gäbe es andere Belege. Und darüber hinaus nützt es niemandem wenn "wir" alle zu Hartz 4 Empfängern werden weil wir denken wir könnten Merkel so eine lange Nase machen.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Chronos & kotzfisch - ein Herz und eine Seele
    Menschen, die denken können, stimmen zwangsläufig in vielen Punkten überein.
    Das ist völlig normal.

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Thema ist albern. Jeder, ausnahmlos jeder, der in diesem Staat arbeiten geht, stützt ihn.
    Das ist ein Automatismus. Zwingende Logik.

    Ich verstehe ja die Leute, denen die Jacke näher ist als die Hose, sprich: die sichere Finanzierung der Familie vorgeht vor Opposition.Niemand, der da eben plötzlich aussteigen kann. Hartz4 oder die Brücke würden warten.

    Aber trotzdem stützt man halt die Fundamente des heutigen brd-Staats und finanziert freiwillig oder ungerne die nichtendende islamische Einwanderung. Das ist eben so. Ganz neutral gesagt.

    Was sonst?

    Und darüber hinaus nützt es niemandem wenn "wir" alle zu Hartz 4 Empfängern werden weil wir denken wir könnten Merkel so eine lange Nase machen.
    THEORETISCH ist es ja nunmal so, dass vollkommen wegbrechende Einnahmen aus Lohnsteuern und allen anderen Steuern, die mit der Wirtschaft zu tun haben, den Sumpf austrocknen würden, mit dem der Staat ungezählte Abermilliarden in die Komfortunterbringung von Millionen zuwandernder islamischer Männer steckt. Der Mist könnte dann nicht mehr finanziert werden.

    Praktisch ist dies natürlich nicht umsetzbar, ds ist mir klar.


    Pratisch umsetzbar wäre gewesen, dass es keine zehntausende (oder hunderttausende sogar??) "Flüchtlingshelfer " hätte geben müssen. Keinen einzigen hätte es geben sollen, dann wär das land im Chaos versunken und das grosse erwachen hätte einsetzen können.
    Noch heute gibt es viel zu viele Willkommensfuzzies. Hier liegt ein grosses Problem.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist ein Automatismus. Zwingende Logik.

    Ich verstehe ja die Leute, denen die Jacke näher ist als die Hose, sprich: die sichere Finanzierung der Familie vorgeht vor Opposition.Niemand, der da eben plötzlich aussteigen kann. Hartz4 oder die Brücke würden warten.

    Aber trotzdem stützt man halt die Fundamente des heutigen brd-Staats und finanziert freiwillig oder ungerne die nichtendende islamische Einwanderung. Das ist eben so.

    Was sonst?
    Ja, ist ja auch. Die Party zahlt der Steuerzahler. Nur kann man ihm das nicht zum Vorwurf machen. Das ist der Punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben