+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 74 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #601
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Haut die Bullen platt wie Stullen

  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Da die foreninterne Suchmaschine zu diesem Thema POLIZEI keinen Strang ausgespuckt hat, eröffne ich mal diesen thread:
    Widerliche Übergriffe der POLIZEI in D haben wir zur Genüge gesehen.
    Jetzt habe ich ein Video gefunden, daß noch ein bißchen mehr erklärt, als nur, daß die POLIZEI in D nur mehr eine Söldnerveranstaltung ist
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei dem Pack, mit dem unsere armen Helfer (Polizei, Sanitär, etc.) zu tun haben, tun sie mir nur leid.

    Sie sollten ihre Schlagsstöcke vermehrt einsetzen. Werden sie angespuckt, dem Täter sofort eine Tüte übers Gesich (vorher noch ein Knallen!).

    Jetzt haben sie wieder einen Sanitäter am Wickel, der einen bereits fixierten gewalttätigen Randalieren, der ihn angespuckt hatte, ordentlich eine Kopfnuss verpasst hat.

    Freyheyt für den Sanitäter!!!


  3. #603
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nur die "lieben" Kinder werden nicht bei ihrem Namen genannt , entspricht ja nicht der "Willkommenskultur" ..
    „ Kinder“,
    „ Gruppe von Jugendlichen“
    „ Männer“,
    „ Gruppe von Männern“

  4. #604
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich würde jedem Kanacken der sich während man ihm hilft, so aufführt, die Fresse polieren. In meinen Augen kam der Kanacke eh glimpflich davon, Anspucken wäre für mich das Signal, der Kanacke will zu Allah. Diesen Wunsch würde ich umgehend erfüllen.
    .
    .. ein Richter würde es so interpretieren : "Allah wollte , daß du in Deutschland endlich mal was auf die Schnauze bekommst" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Polizei muss sich das gefallen lassen, denn gegen Gewalt von Asylis und Migranten dürfen sie sich auf Weisung nicht wehren, dass das wäre fremdenfeinflich, diskriminierend und rassistisch. Übrigens....die da oben wurden von Gutmenschen, Luschen und Schafen gewählt, das heisst, die Mehrheit will das so.
    Bei den Gedanken könnte ich nur


  6. #606
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Verständliche Reaktion des Sanitäters, nachdem sie geschlagen, getreten und bespuckt wurden.

    Aber die deutsche Lügenpresse + Linke zeigen wie immer nicht, was vorher geschah !

    Der Sanitäter verliert jetzt natürlich seinen Job. So sind die Zustände in diesem Land !

    Warum lässt die Polizei sich diese Lügen immer wieder gefallen?
    Und dann auch noch dieser widerliche, schmierige arabische Anwalt. Da wird mir kotzübel, die deutschen Anwälte sind ja schon deutschfeindlich genug.

  7. #607
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ein Richter würde es so interpretieren : "Allah wollte , daß du in Deutschland endlich mal was auf die Schnauze bekommst" ..
    Deutsche Richter kannst Du Knicken. Man sieht ja jetzt was aus der Sache medial gemacht wird. Tagtäglich bekommen Einsatzkräfte von Feuerwehr und RTW‘s von dieser Klintel eins aufs Maul. Juckt keinen. Wehrt sich einer, dann ist hier wieder Nazi-Alarm. Dieser bigotte kranke Scheisshaufen namens BRD kann von mir aus verrecken. Diese Gesellschaft hier ist schwerst psychisch krank und unheilbar. Was diese Gesellschaft von sich gibt hat für mich weniger Intellekt als das von mir täglich in die Schüssel plumsende braune Gebilde!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #608
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Bei dem Pack, mit dem unsere armen Helfer (Polizei, Sanitär, etc.) zu tun haben, tun sie mir nur leid.

    Sie sollten ihre Schlagsstöcke vermehrt einsetzen. Werden sie angespuckt, dem Täter sofort eine Tüte übers Gesich (vorher noch ein Knallen!).

    Jetzt haben sie wieder einen Sanitäter am Wickel, der einen bereits fixierten gewalttätigen Randalieren, der ihn angespuckt hatte, ordentlich eine Kopfnuss verpasst hat.

    Freyheyt für den Sanitäter!!!
    Der Kanacke wird wahrscheinlich fixiert den Sani angespuckt haben. Aber zeigen tun sie nur, wie der Sani dem Kanacken eine leichte Ohrfeige gibt. Oder es war ganz anders. Der Sani wollte dem Syrer den Schweiß von der Stirn tupfen und die Kamera hat das in einem ganz anderen Licht gezeigt.

  9. #609
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Polizei muss sich das gefallen lassen, denn gegen Gewalt von Asylis und Migranten dürfen sie sich auf Weisung nicht wehren, dass das wäre fremdenfeinflich, diskriminierend und rassistisch. Übrigens....die da oben wurden von Gutmenschen, Luschen und Schafen gewählt, das heisst, die Mehrheit will das so.
    .
    .. eigentlich müßte jedem klar sein , warum Baschar al-Assad gegen solche Kriminelle in seinem Land vorgeht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #610
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.354

    Standard AW: POLIZEI - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Bei den Gedanken könnte ich nur
    Kein Wunder, das sich die ganze Welt tod lacht, über die korrupten Volksdeppen, was sich Politiker in der EUund Deutschland nennt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 13:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 10:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 11:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben