+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1026

Thema: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die AfD noch eine ‚starke Opposition‘? Wodurch?
    durch ihre Kommunikation und Opposition ohne die AfD wären relevante Themen nicht mal mehr in der pol.Kommunikation . Das sie ein großes Problem merkt man auch am Befehlscharakter von Schuster und Co. gegen die AfD.

    da Schuster und der ZDJ sie hasst - mag ich die AfD umso mehr
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.517

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die AfD ist total unterwandert.
    Schon von Anfang an faselten solche Strolche wie Pazderski und Meuthen von der "Koalitionsfähigkeit".
    Die wollen an die größten Krippen und mitregieren.

    Pazderski hat am Wochenende die Klatsche bekommen. Abgewählt. Auch von Storch verloren.

    Dr. Kristin Brinker, Mitteldeutsche, ist nun Vors. der Berliner AfD.

    Sie kann hoffentlich solche Abweichler wie Pazderski u. a. bändigen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass bei der Afd einerseits die alltägliche Hetze und die VS-Unterwanderung viele dumme Michel sie nicht mehr wählen läßt.

    ??????????????


    Was willst Du eigentlich?


    Eine "reine" Rechts-Partei kommt nur kurzzeitig (mit etwas Protestwähleranteil) über 5%.
    Ist der "Protestanteil" weg, ist auch die rechte Partei "weg vom Fenster", siehe z.B. die Republikaner.

    Also gibt es nur eine Möglichkeit.
    Der "rechte Rand" muss akzeptieren, das er immer der kleinere und nicht bestimmende Teil der AfD ist,
    um über Leute, die die Mitte repräsentieren einen grösseren Wählerzuspruch zu bekommen und
    um damit dann in den Parlamenten auf Dauer vertreten zu sein zu können.

    Wenn das der rechte Rand nicht akzeptieren will, weil er meint, er müsse richtungsbestimmend sein,
    und Leute wie Meuthen gehen, dann wird die AfD den Weg der Republikaner gehen, d.h. in der Versenkung verschwinden.

    Es war schon ein Fehler das man Lucke und Henkel einen Stuhl vor die Tür gestellt hatte,
    denn die hätten durch ihre Verankerung in der Mitte für ein wesentlich größeres Wählerpotential gesorgt.

    Nur
    aus einer Mitte-/Rechtspartei eine rechte Partei machen zu wollen
    und dann meinen, diese bekäme den Stimmenumfang einer Mitte-/Rechtspartei,
    DAS wird nicht funktionieren.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.163

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, allerdings sollte man als AFD Wähler seine Wahlentscheidung einfach für sich behalten, auch gegenüber den Eltern. Wenn man über seine Präferenzen etwas ausplaudern möchte, dann sollte man es in einem Forum wie dieses hier tun.
    Er kann es nicht für sich behalten. Er ist Mitglied und sehr aktiv. Das ist er:
    Celle: Lehrer warnt vor einer "multikulturellen Hölle"
    Stand: 19.11.2020 10:26 Uhr

    Der Lehrer Thorsten Althaus wirbt für eine AfD-Kampagne gegen eine "Corona-Diktatur" und warnt in einer parteiinternen Rede vor einer "multikulturellen Hölle".

    Thorsten Althaus ist verbeamteter Lehrer und unterrichtet Geschichte an zwei Gymnasien in Celle, dem Hölty-Gymnasium und dem Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasium. Auf einem Flyer der AfD posiert der Lehrer nun öffentlich für eine Kampagne gegen die Maskenpflicht. "Die Corona-Diktatur muss beendet werden" ist auf dem Flugblatt zu lesen. Daneben das Porträt von Althaus, der im Begriff ist, seine Maske abzuziehen. Ein Staatsbediensteter, der sich in einer Diktatur wähnt?
    .....

    Die "Hölle der multikulturellen Gesellschaft" und das Vaterland
    Eine Rede des Lehrers auf dem Parteitag der niedersächsischen AfD im September, mit der er sich um den Posten des Beisitzers im Landesvorstand bewirbt, kursiert derzeit als Videomitschnitt unter den Schülerinnen und Schülern. Darin sagt der Geschichtslehrer: "Wenn ich aus meinem Büro auf den Pausenhof schaue, dann sehe ich dort unsere Schüler spielen. Und ich denke mir jedes Mal, verdammt noch mal, es darf nicht sein, dass wir unsere Jugend in die Hölle der multikulturellen Gesellschaft schicken!" Althaus setzt unter Applaus nach: "Wir müssen unser Land retten! Es geht einzig und allein um unser Vaterland!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein bewundernswerter sympathischer Mann!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #504
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Eine "reine" Rechts-Partei kommt nur kurzzeitig (mit etwas Protestwähleranteil) über 5%. Ist der "Protestanteil" weg, ist auch die rechte Partei "weg vom Fenster", siehe z.B. die Republikaner. Also gibt es nur eine Möglichkeit. Der "rechte Rand" muss akzeptieren, das er immer der kleinere und nicht bestimmende Teil der AfD ist, um über Leute, die die Mitte repräsentieren einen grösseren Wählerzuspruch zu bekommen und um damit dann in den Parlamenten auf Dauer vertreten zu sein zu können.
    Du meinst, eine rechte, also deutsche Interessen vertretende Partei, kommt nie über 5 %, und dewegen darf keine Partei deutsche, pardon rechte, Interssen vertreten ? Für " Dank an unsere Besieger, ewige Schuld unserer Vorfahren und historische Verantwortung " blablabla haben wir genügend andere Parteien.

  5. #505
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Er kann es nicht für sich behalten. Er ist Mitglied und sehr aktiv. Das ist er:


    .....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein bewundernswerter sympathischer Mann!
    Es ist wirklich ein Lichtblick das es noch verbeamtete Lehrer gibt die offen aussprechen welcher Irrsinn hier betrieben wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #506
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Er kann es nicht für sich behalten. Er ist Mitglied und sehr aktiv. Das ist er:


    .....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein bewundernswerter sympathischer Mann!

    OK, wenn man so engagiert ist wie er, dann läßt sich das natürlich nicht verheimlichen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.517

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die AfD hat richtige Argumente, aber ein rhetorisch und optisch schlechtes Personal. Wie man mit befangenen Journalisten und links-grünen Journalistinnen umgeht und gegen die öffentliche Meinung punktet, haben Haider, Berlusconi, Orban und Trump vorgemacht. Die waren keine Marhematiker, in jeder Diskussion mindestens 1: 5 unterlegen, haben sich nie unterbrachen lassen, dafür selber unterbrochen, jeden Moderator als befangen entlarvt, sind nie auch nur auf eine einzige Frage eingegangen- " sie haben doch Nazis in ihren Reigen ", haben jeden Angriff daduch gekontert, dass sie Fehler bei den Anderen gesucht haben uswusf... Die AfD Duckmäüser lassen sich immer in die Nähe der Nazis rücken, statt für ihr Programm zu werden.

    Das ist nur bedingt vergleichbar.

    Trump z.B. stand und steht nicht für eine Ideologie, sondern nur für Trump.
    Bei Berlusconi ist es ähnlich.
    Haiders FPÖ und Orban und "seine Partei" sind nicht "gross" geworden
    weil sie so gut waren, sondern weil der politische Gegner so grotten schlecht war.

    Unsere Politiker sind auch nicht gerade brauchbar, aber immer noch besser als z.B. in Österreich die SPÖ.
    Dadurch ist die AfD hier in einer etwas anderen Situation.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die gesellschaftliche Entwicklung, die Demographie. die massenwirksame politische Propaganda auf allen Ebenen des Lebens all das spricht für eine zukünftige "Grüne" Dauer-Herrschaft.
    Ich weiß nicht ob das Gros der Migranten Klima- und Genderwahn mitmachen werden, vll. wird es eine migrantisch geprägte konservative Revolution geben. Ist die Frage ob der Islam den linken Zeitgeist bricht oder der linke Zeitgeist den Islam, ich denke eher letzteres, bleibt die Frage nach dem größeren Übel.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist nur bedingt vergleichbar.

    Trump z.B. stand und steht nicht für eine Ideologie, sondern nur für Trump.
    Bei Berlusconi ist es ähnlich.
    Haiders FPÖ und Orban und "seine Partei" sind nicht "gross" geworden
    weil sie so gut waren, sondern weil der politische Gegner so grotten schlecht war.

    Unsere Politiker sind auch nicht gerade brauchbar, aber immer noch besser als z.B. in Österreich die SPÖ.
    Dadurch ist die AfD hier in einer etwas anderen Situation.
    Es kommt halt auch der NAZI-Malus hinzu.

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das Gros der Migranten Klima- und Genderwahn mitmachen werden, vll. wird es eine migrantisch geprägte konservative Revolution geben. Ist die Frage ob der Islam den linken Zeitgeist bricht oder der linke Zeitgeist den Islam, ich denke eher letzteres, bleibt die Frage nach dem größeren Übel.
    Muslimen ist der linke Zeitgeist total egal so lange sie in ihren Parallelgesellschaften vom Staat nicht behelligt werden. Da wird es keine Revolution geben, das wird eine schleichende Übernahme, ein langsames Aufgehen der Restdeutschen in die muslimische Gesellschaft und ein langsames Zurückziehen/Verschwinden der BRD. Demographie!

    Der Deutsche wird auf kompletter Linie der Verlierer sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz
    Von Berwick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:01
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:35
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:38
  5. WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg
    Von timoeyr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

batten würgenberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reinfall-falz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben