Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
Ist doch ganz einfach. Bist Du gegen die Asylantenflutung und Vollversorgung bis in alle Ewigkeit ohne je einen Cent in die Sozialkassen eingezahlt zu haben und für die Verdrängung und Auslöschung der Biodeutschen oder bist Du dafür ?

Wenn du dagegen bist, dann gibt es nur eine Partei, die AFD.
Bist Du dafür, dann stehen dir angefangen von den Linken, Grünen, SPD, FDP und CDU/CSU im Prinzip alle Parteien zur Verfügung.
Bist du dir sicher das diese Partei eine ist, die wenigsten Annähernd, das hält was sie verspricht. Deine Argumente sind doch so was von Menschenhass gekennzeichnet das ich vermute du hast nicht mal annähernd die Wahre Gefahr erkannt, wer die Biodeutschen“(Made German) auslöschen will. Musst nur mal die Klima- Energiepolitik logisch betrachten. Die größte Gefahr ist die grüne Partei( wer bei den linken nichts wird, wird in den letzten Jahren eben grün) Siehe deren Programm. Erstmal deutschen Maschinenbau platt gemacht, dann die Energiewirtschaft, Autoindustrie, Chemie, Landwirtschaft und nun auch noch das Privateigentum(„wer ein Einfamilienhaus besitzt, ist ein Verbrecher“) und dies ist nur der Anfang. Deine angebotene Alternative ist doch mein Problem. Die grüne Strategie finden die anderen Parteien auch als lukrativ und lassen diese mitregieren. Hatte ich versucht zu vermitteln.


Nun möchte ich Thema beenden, denn es wird dunkel, Wind wedelt nicht und das Ozonloch läst das Naturwertvolle Co2 aus der Erdatmosphäre, die polaren Stratosphärenwolken passen auch nicht mehr zur grüner Geschäftsidee.

Überleg mal wie dann die Riesen Armada an Berufspolitiker, ihr bescheidenen Unterhalt herbekommt. Na ich wäre Froh wenn ein nicht Weißheutiger mir ein Schluck Wasser abgibt.
Die sitzen ja an der Quelle.
Tschüß