+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 190

Thema: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Was sind denn das für Kids? - Ob das vorher genehmigt wurde?

    Da wird doch bestimmt inzwischen schon gegen die Aeffdee geklagt

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du kannst ja zum Islam konvertieren wenn du willst. Nur wundere dich dann nicht, wenn dich deine neuen "Glaubensbrüder" umbringen, falls du es dir anders überlegst und aus diesem Verein wieder austreten willst.
    Es geht nicht um mich! Ich schrieb nur: Ich kann es verstehen.
    Was den moralischen Verfall angeht: Glaubst du wirklich, das Mohammed ein moralisch vorbildliches Leben geführt hat ?
    Er liess Karawanen überfallen um sich zu bereichern, führte 66 Angriffskriege um seine Religion zu verbreiten, hielt sich Sklaven,
    liess seine Widersacher köpfen und ihre Frauen und Kinder in die Sklaverei verkaufen, usw.
    Da hast Du recht! Aber das wird der potentielle Aspirant erst nach einiger Zeit rausfinden.
    Worum es geht ist folgendes: Der Islam kann sich, im Augenblick, deutlich besser an orientierungslose, junge Männer verkaufen als alles andere, was wir im Moment hier anzubieten haben. Ein Grund dafür ist: Sie können/dürfen es offen zeigen, weil es politisch korrekt ist. Wenn die Rechten hier das genauso offen machen dürften, hätten wir hier gar kein Problem.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.300

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe da Schreibmaschine gelernt
    Mein med.-Prof. hat Steno und Schreibmaschine gelernt. Manchmal guckte er, ob er meine Steno lesen konnte. lol
    Geändert von Kikumon (23.02.2021 um 18:24 Uhr)


  4. #24
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mein med.-Prof. hat Steno und Schreibmaschine gelernt. Manchmal guckte er, ob er meine Steno lesen konnte. löl


    bei verkehrsschrift gehts vielleicht noch, bei eilschrift kann man kein fremdes steno lesen - oft dsa eigene nicht mehr, wenns länger ist.
    ich schreib heute noch steno, weils einfach praktisch ist.


    wofür ist das das kürzel?


    _________________
    .
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #25
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]




    Das wird die Muslime lediglich in ihrem Bestreben stärken den Islam zur alleinigen Weltreligion zu machen. Schließlich kann man ja bereits sehen wie sich das Christentum anbiedert und Einsicht zeigt. Man wird es nicht als Toleranz dem Islam gegenüber werten sondern als Schwäche der Ungläubigen. Den Feinschlief gibt es dann zu Hause und in der Moschee.
    Ein Kardinalfehler! Noch verheerender, dass die Bayrische Staatsregierung so etwas zulässt! Das Mittelalter können diese kaputten Typen zu Hause predigen, aber nicht in meiner Heimat Deutschland.

    Ich kann's garnicht mehr fassen, was dieses Pack sich alles noch heraus nimmt. Leider kann ich selbst in diesem Forum nicht mehr schreiben, was ich sonst noch alles so denke.....das geht in Berlin anno 2021 nur noch in einer Kneipe mit Freunden.....


  6. #26
    Sjard
    Gast

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um mich! Ich schrieb nur: Ich kann es verstehen.

    Da hast Du recht! Aber das wird der potentielle Aspirant erst nach einiger Zeit rausfinden.
    Worum es geht ist folgendes: Der Islam kann sich, im Augenblick, deutlich besser an orientierungslose, junge Männer verkaufen als alles andere, was wir im Moment hier anzubieten haben. Ein Grund dafür ist: Sie können/dürfen es offen zeigen, weil es politisch korrekt ist. Wenn die Rechten hier das genauso offen machen dürften, hätten wir hier gar kein Problem.
    Okay. Meine Erfahrung mit Religionen und Einzelpersonen die sich nach außen hin als puritanische Obermoralapostel aufspielen ist, das sie in ihrem
    Inneren einen hedonistischen Kern haben den sie auch ausleben, wenn sie sich unbeobachtet und sicher fühlen. Und das ist meistens genau
    das Gegenteil von ihrem moralischen Geschwätz, mit dem sie davon ablenken, was sie im Geheimen wirklich tun.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Kardinalfehler! Noch verheerender, dass die Bayrische Staatsregierung so etwas zulässt! Das Mittelalter können diese kaputten Typen zu Hause predigen, aber nicht in meiner Heimat Deutschland.

    Ich kann's garnicht mehr fassen, was dieses Pack sich alles noch heraus nimmt. Leider kann ich selbst in diesem Forum nicht mehr schreiben, was ich sonst noch alles so denke.....das geht in Berlin anno 2021 nur noch in einer Kneipe mit Freunden.....
    Aber auch diese Medaille hat zwei Seiten, irgendwann wird man sich über Dinge wie Emanzen und Christopher-Street-Day keine Gedanken mehr machen müssen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Kids? - Ob das vorher genehmigt wurde?

    Da wird doch bestimmt inzwischen schon gegen die Aeffdee geklagt
    Und hinten rechts jagt der Moslem die Mädels.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch kurzzeitig darüber den Kopf zerbrochen. Welch ein Wortgedrechsel.
    Warum? Der Begriff passt doch. Man hat die Wahl aus mehreren Fächern, aus denen man sich für eines oder zwei verpflichten muss.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.356

    Standard AW: "Islamischer Unterricht" in Bayern ab Herbst Wahlpflichtfach

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und hinten rechts jagt der Moslem die Mädels.
    Wie du siehst:
    Die AfD ist eine realistische, basisdemokratische Partei!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Herbst der Kanzlerin. Geschichte eines Staatsversagens"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 22:14
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 09:51
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 16:32
  4. " Deutsche sind toll!" / Die positive Deutsch-Türkische Geschichte im Unterricht
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben