Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
WER wo falsch ist, darfst du mir als Gründungsmitglied überlassen, du trauriger Clown vom VS.

Ich habe nirgends Gewaltfantasien geäußert und mir nur Gedanken gemacht, wie sich Dinge entwickeln könnten, wenn die CORONA-Fake-Nummer die gewünschten Resultate zeitigt und Millionen von Menschen aus der Bahn geschleudert werden. Und zwar nachhaltig.

Da du ja offensichtlich nur rudimentäre Kenntnisse von Geschichte hast und in deiner Rosa-Watte- Welt lebst, in der sich alle lieb haben und sich unendlich streicheln, wirst du bald das böse Erwachen erleben. Aber das überlasse ich ganz alleine dir und beende mit diesen Zeilen diese unfruchtbare Diskussion, da du völlig unbewaffnet zum Duell erschienen bist.

Wer als AfD-Mitglied mit roten Sternen im Sowjetdesign im Avatar unterwegs ist und damit seine wahre Gesinnung andeutet oder vielleicht auch nur pubertär witzig sein möchte, hätte bei mir im KV maximal noch ne Woche des Verbleibs. Dann wär so eine Gestalt wie du draußen, denn die AfD ist das Gegenteil von Sowjetkommunismus und auch keine Spielweise für pubertäre Spasten und schon gar nicht für VS-Deppen.
Ich sage nur: Flügellahm. Ich habe es schon oft betont, dass die AfD echte Wahlchancen nur unter der Führung von Prof. Meuthen hat. Die alten Gewaltapostel, die sich bei uns versammelt haben, weil es in der NPD zu ungemütlich wurde, haben auch in der AfD eine Chance wie der Hund beim Metzger. Aber wie gesagt, die Diskussion ist müßig. Das Thema hier ist ein ganz anderes. Hab du deine Träume, ich habe meine.