+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: "Game Changer" ? oder !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da hat sich gerade einer in die Hosen gemacht. Erst kräftig rumpöbeln und dann kleinlaut vom Acker machen. Ein klassischer Papiertiger. Jetzt stehst du nicht mehr ganz so sauber da vor deinen Freunden. Aber ich denke, sie werden dir deinen Migrationshintergrund und die löchrige Beherrschung unserer schönen Sprache verzeihen. Werden sie doch, nehme ich an?

    Aber ehrlich, das ist hier völlig außerhalb. Also zurück zum Thema. Der User @Stanley hat auf einen Berufszweig gedeutet, der wirklich ganz besonders blöde Verschwurbelungen für modern hält.

    Hier entlang zum entgleisten Wortspiel des Barbiers, am besten gleich mit der "Hairforce One": [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviel Promille hast du denn schon erreicht? Jemand wie du, der zur Wahl der AfD aufruft, droht einem anderen mit "mal vorsichtig sein" und schwurbelt dann weiter herum? Hast du noch alle Latten am Zaun?

    Mal ganz abgesehen von deinen persönlichen Beleidigungen und unbegründeten Anwürfen, ich würde die deutsche Sprache nicht beherrschen...

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wieviel Promille hast du denn schon erreicht? Jemand wie du, der zur Wahl der AfD aufruft, droht einem anderen mit "mal vorsichtig sein" und schwurbelt dann weiter herum? Hast du noch alle Latten am Zaun?

    Mal ganz abgesehen von deinen persönlichen Beleidigungen und unbegründeten Anwürfen, ich würde die deutsche Sprache nicht beherrschen...
    Die AfD ist keine Partei, die mit Gewaltphantasien hausieren geht. Bei uns bist du ganz falsch.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die AfD ist keine Partei, die mit Gewaltphantasien hausieren geht. Bei uns bist du ganz falsch.
    WER wo falsch ist, darfst du mir als Gründungsmitglied überlassen, du trauriger Clown vom VS.

    Ich habe nirgends Gewaltfantasien geäußert und mir nur Gedanken gemacht, wie sich Dinge entwickeln könnten, wenn die CORONA-Fake-Nummer die gewünschten Resultate zeitigt und Millionen von Menschen aus der Bahn geschleudert werden. Und zwar nachhaltig.

    Da du ja offensichtlich nur rudimentäre Kenntnisse von Geschichte hast und in deiner Rosa-Watte- Welt lebst, in der sich alle lieb haben und sich unendlich streicheln, wirst du bald das böse Erwachen erleben. Aber das überlasse ich ganz alleine dir und beende mit diesen Zeilen diese unfruchtbare Diskussion, da du völlig unbewaffnet zum Duell erschienen bist.

    Wer als AfD-Mitglied mit roten Sternen im Sowjetdesign im Avatar unterwegs ist und damit seine wahre Gesinnung andeutet oder vielleicht auch nur pubertär witzig sein möchte, hätte bei mir im KV maximal noch ne Woche des Verbleibs. Dann wär so eine Gestalt wie du draußen, denn die AfD ist das Gegenteil von Sowjetkommunismus und auch keine Spielweise für pubertäre Spasten und schon gar nicht für VS-Deppen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    WER wo falsch ist, darfst du mir als Gründungsmitglied überlassen, du trauriger Clown vom VS.

    Ich habe nirgends Gewaltfantasien geäußert und mir nur Gedanken gemacht, wie sich Dinge entwickeln könnten, wenn die CORONA-Fake-Nummer die gewünschten Resultate zeitigt und Millionen von Menschen aus der Bahn geschleudert werden. Und zwar nachhaltig.

    Da du ja offensichtlich nur rudimentäre Kenntnisse von Geschichte hast und in deiner Rosa-Watte- Welt lebst, in der sich alle lieb haben und sich unendlich streicheln, wirst du bald das böse Erwachen erleben. Aber das überlasse ich ganz alleine dir und beende mit diesen Zeilen diese unfruchtbare Diskussion, da du völlig unbewaffnet zum Duell erschienen bist.

    Wer als AfD-Mitglied mit roten Sternen im Sowjetdesign im Avatar unterwegs ist und damit seine wahre Gesinnung andeutet oder vielleicht auch nur pubertär witzig sein möchte, hätte bei mir im KV maximal noch ne Woche des Verbleibs. Dann wär so eine Gestalt wie du draußen, denn die AfD ist das Gegenteil von Sowjetkommunismus und auch keine Spielweise für pubertäre Spasten und schon gar nicht für VS-Deppen.
    Grün klemmt

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Grün klemmt
    Verstehe ich nicht. Passt dazu wie Senf zur Buttercremetorte.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Passt dazu wie Senf zur Buttercremetorte.
    Wenn es süßer Senf ist
    Mit "Grün" ist positive Bewertung eines Beitrags gemeint. Klemmt manchmal

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn es süßer Senf ist
    Mit "Grün" ist positive Bewertung eines Beitrags gemeint. Klemmt manchmal
    Und ich dachte, dass es eine inhaltliche Einlassung sein sollte...

    Kann dich auch nicht begrünen. Muss erst irgendwelche Anderen begrünen...

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, dass es eine inhaltliche Einlassung sein sollte...

    Kann dich auch nicht begrünen. Muss erst irgendwelche Anderen begrünen...
    Nein, wollte nur eben Zustimmung ausdrücken. Inhaltlich fiel mir nichts dazu ein, was nicht schon geschrieben wurde

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Ich habe an der Arbeit viel mit "Showstoppern" zu tun. Auf Deutsch wäre das ein Querulant. Aber das würde viel zu aggressiv klingen. Allerdings ist das egal, denn die werden meist sowieso entlassen. Es schafft nur nicht so schlechte Stimmung bei den Kollegen, wenn man die Arschlöcher nicht beim Namen nennt.
    Don't ask for sunshine!

  10. #40
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    [...] Die Obersten können vielleicht irgendwohin ins Ausland abzischen [...]
    Dann eichmannisieren wir sie halt!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. "Join The Game"... Hasbara-Propaganda zur Not auch als virtruelles Spiel !
    Von Systemhandbuch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 20:08
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben