Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Da hat sich gerade einer in die Hosen gemacht. Erst kräftig rumpöbeln und dann kleinlaut vom Acker machen. Ein klassischer Papiertiger. Jetzt stehst du nicht mehr ganz so sauber da vor deinen Freunden. Aber ich denke, sie werden dir deinen Migrationshintergrund und die löchrige Beherrschung unserer schönen Sprache verzeihen. Werden sie doch, nehme ich an?

Aber ehrlich, das ist hier völlig außerhalb. Also zurück zum Thema. Der User @Stanley hat auf einen Berufszweig gedeutet, der wirklich ganz besonders blöde Verschwurbelungen für modern hält.

Hier entlang zum entgleisten Wortspiel des Barbiers, am besten gleich mit der "Hairforce One": [Links nur für registrierte Nutzer]

Wieviel Promille hast du denn schon erreicht? Jemand wie du, der zur Wahl der AfD aufruft, droht einem anderen mit "mal vorsichtig sein" und schwurbelt dann weiter herum? Hast du noch alle Latten am Zaun?

Mal ganz abgesehen von deinen persönlichen Beleidigungen und unbegründeten Anwürfen, ich würde die deutsche Sprache nicht beherrschen...