Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 65 von 874 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #641
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.188

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn man die Rentenkasse und die Pflegekasse schonen will
    Der Verdacht ist nicht ganz unbegründet.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  2. #642
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.188

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich denke man will damit weitere und tiefere finanzielle Abhängigkeiten bezwecken.
    Aber wie?
    Mehr finanzielle Abhängigkeit geht doch schon gar nicht mehr, die Welt ist doch bis auf ganz wenige Ausnahmen verschuldet bis zur Halskrause.
    Selbst Amiland ist dahingehend am Ende.
    Inzwischen wird befürchtet das Lock Down bedingt immer mehr Banken an nicht zurück gezahlten Krediten kaputt gehen.

    Hier wird gerade ein hoch komplexes Marktwirtschaftsgebilde mit Karacho an die Wand gefahren und das führt in absehbarer Zeit zu Versorgungsengpässen in jeder Richtung, Energie, Wasser, Lebensmittel, Gesundheit Transport, Verwaltung etc., sich die Folgen auszumalen dürfte wohl nicht schwer fallen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  3. #643
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.360

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich werde irgendwie das dumme Gefühl nicht los in einem Schurkenstaat zu leben.
    Ma muss nur sehen, wer dier Nazi Todeschwadronen in der Ukraine finanzierte, die IS, Al-Nusra Kopfabschneider, landet bei Frank Walter Steinmeier seinem Terrroristen PR Chef Volker Perthes, der ja den Plünderungs Plan gleich mit Lieferte mit "The Day After! Mehr muss man nicht Sagen und das Ansehen der Deutschen Politiker wurde viele Jahre nur mit Geld gekauft, ist heute auf Null.

  4. #644
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.360

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aber wie?
    Mehr finanzielle Abhängigkeit geht doch schon gar nicht mehr, die Welt ist doch bis auf ganz wenige Ausnahmen verschuldet bis zur Halskrause.
    Selbst Amiland ist dahingehend am Ende.
    Inzwischen wird befürchtet das Lock Down bedingt immer mehr Banken an nicht zurück gezahlten Krediten kaputt gehen.

    Hier wird gerade ein hoch komplexes Marktwirtschaftsgebilde mit Karacho an die Wand gefahren und das führt in absehbarer Zeit zu Versorgungsengpässen in jeder Richtung, Energie, Wasser, Lebensmittel, Gesundheit Transport, Verwaltung etc., sich die Folgen auszumalen dürfte wohl nicht schwer fallen.
    Bulgareien, Russland, haben nurca. 8 % Staatsverschuldung, oder wie China, riessige Devisen Vermögen. Deutschland wird geplündert, mit US Consutls und korrupten Politikern, denn wem gehören wohl die früheren Wohnungen, von den Landesbanken, der Städte ?

  5. #645
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aber wie?
    Mehr finanzielle Abhängigkeit geht doch schon gar nicht mehr, die Welt ist doch bis auf ganz wenige Ausnahmen verschuldet bis zur Halskrause.
    Selbst Amiland ist dahingehend am Ende.
    Inzwischen wird befürchtet das Lock Down bedingt immer mehr Banken an nicht zurück gezahlten Krediten kaputt gehen.

    Hier wird gerade ein hoch komplexes Marktwirtschaftsgebilde mit Karacho an die Wand gefahren und das führt in absehbarer Zeit zu Versorgungsengpässen in jeder Richtung, Energie, Wasser, Lebensmittel, Gesundheit Transport, Verwaltung etc., sich die Folgen auszumalen dürfte wohl nicht schwer fallen.
    Ja, das ist richtig. Die nächste Stufe wäre dann Sklaverei, da das System immer nur mit alten Formeln arbeitet und konstruktive
    Lösungsansätze wie Freigeld und Freiland ignoriert.

  6. #646
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.360

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Selbstläufer, nicht umsonst heißt die Straße der Mainzer Biontech-Zentrale:

    [IMG]

    Reiner Zufall, daß die Nr. 12 den 12 Sternen auf der EU-Flagge entspicht, das die Globaljuden vereinen soll:



    Konjunktur für Blödsinns Studien, wo man sich real an den Menschen orientieren sollte, die ohne Arzt, ohne Pharma MIttel leben, und dann auch 100 Jahre leben.

    kd

    Man erpresst, für die Pharma Industrie Impfen, Angela Merkel System, damit man Lokale, besuchen kann, oder auch mal wieder Reisen, Organisiertes Verbrechen pure.


    In Italien, läuft die [Links nur für registrierte Nutzer]i, gegen den Kathastrophen Schutz, die Gesundheitsämter und Ex-Minister. Ein rein kriminelles Enterprise, wo auch ein Verfahren vor dem Internationalen Strafgerichtshof vorbereitet wird, durch die Elite der Geheimdienste und Polizei Behörden. was ihr auch mitgeteilt wurde, Hier auf [Links nur für registrierte Nutzer], wie echte Experten warnten vor dem falschen Behandlung, Vorsatz MOrd, mit Beatmungsgeräten, [Links nur für registrierte Nutzer] Das falchsteste was man machen konnte, in Deutschland gab es die identischen Warnungen, aber Zwangsatmung, Intensiv Betten, das gab echte Geld. 11 Milliarden € verpulvert, durch Jens Spahn mit der Krankenhaus und Ärzte Mafia

    Jetzt modellieren die Verrückten Forscher schon Viren, fordern einen harten Lockdown. Überall gibts es Pressestellen, für Jobs für Dumm Schwatz, was mit JOschka Fischer im Auswärtigem Amte begann. Karriere, man muss nur Strohdumm sind**

    Neues Herzradar kann den Tod vier Tage voraussagen

    Hamburger Forscher können mittels Radar frühzeitig und kabellos Schlaganfälle oder Herzinfarkte erkennen.

    Herzanfall Herzinfarkt

    Die Idee von Professor Alexander Kölpin von der Technischen Universität Hamburg ist bestechend einfach: Wenn man mit Radar Schiffe orten, Flughöhen berechnen und Raser auf der Autobahn blitzen kann, dann lässt sich diese kontaktlose Technik doch sicherlich auch in der Medizin sinnvoll einsetzen: "Dabei hätten Funksensoren ein großes Potential, medizinische Untersuchungen komfortabler, sicherer und effizienter zu gestalten", so Köplin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    *** Irrrenhaus Deutschland, sowas nennt sich Wissenschaftler, Angela Merkel Berater, für harten Lockdown, wo Würfel mehr Wahrheit und Treffsicherheit hätte

    Hochstabler, soviel Blödsinn, verbreitet er hier im Podcast für Geld. Tolle wissenschaft, Angela Merkel Berater


    Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %


    Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert

    Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Drauf geschissen. Dann geht man eben nicht mehr dorthin wo sowas gefordert wird. Als Raucher kenne ich diese Zwei-Klassen-Gesellschaft schon seit Jahren und habe mich damit arrangiert.
    Sagte ich schon im März: Alle eliminieren, früher hätte man solche Bande gerädert und verbrannt. Das Volk kann immer noch nicht glauben, das eine Regierung, eine so perverse Kriminelle Energie entwickelt, das in ganz Europa etablieren will mit Milliarden an Bestechung. Weil es Idioten sind, haben die nur die realen Mächte,die es überall noch gibt, einfach ignoriert, weil mit den Volksdeppen, redet schon lange niemand mehr mit Verstand
    Geändert von navy (20.02.2021 um 11:30 Uhr)

  7. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Nebenwirkungen Impfungen und speziell Covid19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise. Ich muss sagen, daß ich mit mehr Nebenwirkungsmeldungen gerechnet hätte. 0,3% sind ja relativ wenige. Mal sehen, ob das in den nächsten Jahren so bleibt oder ob da die Krebsrate bei den Probanden hochgeht.
    Bei folgendem Personenkreis hast Du keine Chance mehr, Spätfolgen zu beobachten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der wie vielste Einzelfall war das jetzt?

  8. #648
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.360

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Totaler Müül, um Börsen Profite zumachen mehr nicht. Deutsche Forschungsgelder, für manipuliertet und getürkte Studien, mit Vermarktung des Mülls durch Ursula von der Leyen, Angela Merkel, Markus Söder, was ein Skandal ist

    Studie ignoriert 3.400 Krankheitsfälle
    Spezialist für Medikamentensicherheit: Effektivität der BioNTech-Impfung nur 19 bis 29 Prozent
    Epoch Times20. Februar 2021 Aktualisiert: 20. Februar 2021 13:27
    Facebook Twittern Telegram Email
    Professor Peter Doshi, Spezialist für Medikamentensicherheit, kritisiert in einem Meinungsbeitrag im "British Medical Journal", dass der Corona-Impfstoff von BioNTech/Pfizer nie hätte zugelassen dürfen werden. Neben 170 "bestätigten Coronafällen" zeige die Studie über 3.400 weitere, unberücksichtigte Krankheitsfälle. Die daraus resultierende Effektivität der Impfung unterschreite die Zulassungsgrenze deutlich.

    Im Rahmen der Entwicklung des Corona-Impfstoffs hat BioNTech/Pfizer etwa 44.000 Personen geimpft. Eine Hälfte erhielt den Impfstoff „Comirnaty“, die anderen ein Placebo. Nach zwei Monaten Beobachtungszeitraum zählte der Hersteller insgesamt 170 bestätigte Corona-Fälle, 8 in der Impfstoffgruppe, 162 in der Placebogruppe. Aus diesen Zahlen errechnete BioNTech/Pfizer, dass ihr Impfstoff eine Effektivität von 95 Prozent aufweist.

    Professor Peter Doshi, Spezialist für Medikamentensicherheit und -wirksamkeit an der University of Maryland, und Mitherausgeber des [Links nur für registrierte Nutzer] kritisiert in einem Meinungsartikel, dass diese Rechnung eine Vielzahl an Krankheitsfällen im Studienverlauf übersieht:

    In den Unterlagen, die der amerikanischen Food and Drug Administration (höchste Nahrungs- und Arzneimittelbehörde der USA, FDA) über den Impfstoff von BioNTech/Pfizer vorliegen, sieht Prof. Doshi „insgesamt 3.410 Fälle von vermutetem, aber unbestätigtem COVID-19 in der gesamten Studienpopulation“. Das sind 20-mal mehr COVID-19-(Verdachts)-Fälle als die Studienautoren angeben. [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #649
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Nebenwirkungen Impfungen und speziell Covid19

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Bei folgendem Personenkreis hast Du keine Chance mehr, Spätfolgen zu beobachten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der wie vielste Einzelfall war das jetzt?
    In dem anderen Thread habe ich die 25% Todesrate nach der Impfung im Altenheim ja auch schon erwähnt. Finde ich erstaunlich, daß zwar die Berichte in den Medien kommen, aber die Justiz stillhält. Nur von Köln hörte ich, daß die Staatsanwaltschaft ermittelt.

  10. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, eben nicht. Mal ein fiktives Beispiel:
    Altenheim mit 100 Bewohnern, alle 85 Jahre alt. Alle würden zwischen August und Oktober verdter(entspricht der durchschnittlichen Verweildauer)
    Am 1. März sterben aber alle gleichzeitig an einem vergifteten Essen.

    Unterschied in der jährlichen Sterberate: keiner
    Das ist doch aber nicht der Ansatz - der Ansatz ist, lässt man sich impfen (so wird doch versucht Meinungen zu manipulieren) ist die Chance an dere Impfung zu versterben 1 zu 3 oder 1 zu 4. Wenn dem so wäre, dann ginge die Sterberat kurzfristig steil bergauf - langfristig gesehen macht die saber (fast) keinen Unterschied.

    Wenn ich aber im Januar 1 Mio. Menschen impfen und dies Februar leben davon noch 950 000, im März sind es dann noch 900 000, im April noch 850 000 und so weiter - dann ist das eher natürlich Auslese, leben aber im Februar nur noch macximal 750 000 (eher deutlich weniger) Menschen, im März wären es dann 700 000, im Apirl dann 650 0000 - dann wäre der Anstieg im Februar mit den Impfstoffen zu erklären. Da es diesen Anstieg aber nicht gibt ist die logische Konsequenz daraus - an den Impfstoffen kann es wohl nicht liegen, dann sonstn würden die Menschen in ALLEN Alten- / Pflegeheimen wegsterben wie die Fliegen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156434
    Letzter Beitrag: Heute, 16:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben