+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 261

Thema: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

  1. #61
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mit Biden wird die USA wieder auf den Stand von 2016 versetzt, weshalb die über 80 Angriffskriege und Militäraktionen seit 1945 fortgesetzt werden und wir die Flüchtlinge aufnehmen! Trump war seit Reagan ein Präsident ohne einen Angriffskrieg anzuzetteln.Dennoch wurde Biden von patriotischen Forumsidioten präferiert!

    Aktuell sandte Biden bereits Bomber nach Norwegen:



    Mit dem aktuellen Politpersonal können sich weder Deutschland noch die EU aus der US-Umklammerung lösen.Dennoch war es völlig unnötig, daß ein russischer Diplomat, der nachweislich nichts machte, aus Deutschland ausgewiesen wurde, nur weil ein deutscher Diplomat in Rußland an einer verbotenen Proteskundgebung teilnahm und desdhalb zu Recht ausgewiesen wurde!

    kd
    Das Regime in Berlin hat keinen Plan und irrt umher. Mal macht Merkel alles, was die USA will, dann kopiert sie China, ein anderes Mal möchte sie Nordstream 2 weiterbauen. Dann wieder doch nicht. Das Merkelregime ist ein kompletter Idioten- und Dilettantenhaufen. Sie reagieren nur auf andere und machen, was die Ausländer ihnen sagen.

  2. #62
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Regime in Berlin hat keinen Plan und irrt umher. Mal macht Merkel alles, was die USA will, dann kopiert sie China, ein anderes Mal möchte sie Nordstream 2 weiterbauen. Dann wieder doch nicht. Das Merkelregime ist ein kompletter Idioten- und Dilettantenhaufen. Sie reagieren nur auf andere und machen, was die Ausländer ihnen sagen.
    Das beste Argument gegen Nordstream war, wir würden dadurch den Russen Milliarden geben und somit das Unrecht unterstützen. Als ich das las fragte ich mich, wo der Aufschrei war die letzten 70 Jahre wegen dem Erdöl aus Saudi–Arabien & Co. oder warum gerade die Grünen so geil drauf sind, lieber Fracking–Gas aus Alaska zu beziehen womit die dortige Umwelt zerstört wird. Lange Rede kurzer Sinn, deutsche Politik ist destruktiv und doppelzüngig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #63
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das beste Argument gegen Nordstream war, wir würden dadurch den Russen Milliarden geben und somit das Unrecht unterstützen. Als ich das las fragte ich mich, wo der Aufschrei war die letzten 70 Jahre wegen dem Erdöl aus Saudi–Arabien & Co. oder warum gerade die Grünen so geil drauf sind, lieber Fracking–Gas aus Alaska zu beziehen womit die dortige Umwelt zerstört wird. Lange Rede kurzer Sinn, deutsche Politik ist destruktiv und doppelzüngig!
    Es sind halt 68er, die keinen Plan haben und nur dummes Zeug reden.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das beste Argument gegen Nordstream war, wir würden dadurch den Russen Milliarden geben und somit das Unrecht unterstützen. Als ich das las fragte ich mich, wo der Aufschrei war die letzten 70 Jahre wegen dem Erdöl aus Saudi–Arabien & Co. oder warum gerade die Grünen so geil drauf sind, lieber Fracking–Gas aus Alaska zu beziehen womit die dortige Umwelt zerstört wird. Lange Rede kurzer Sinn, deutsche Politik ist destruktiv und doppelzüngig!
    Wenn wir richtige Politiker hätten, wäre dieser anmaßende US-Botschafter Grenell nach seiner unverschämten Boykottdrohung gegen die Firmen, die an Nordstream-2 arbeiten, sofort ins Aussenministerium einbestellt und dann in das nächstbeste Flugzeug in die USA gesetzt worden. In Handschellen.

  5. #65
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.714

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn wir richtige Politiker hätten, wäre dieser anmaßende US-Botschafter Grenell nach seiner unverschämten Boykottdrohung gegen die Firmen, die an Nordstream-2 arbeiten, sofort ins Aussenministerium einbestellt und dann in das nächstbeste Flugzeug in die USA gesetzt worden. In Handschellen.
    Der Posten des US Statthalters Botschafters in der Bundesrepublik ist zur Zeit unbesetzt, ich bin gespannt wen
    uns die Biden-Administration in den Pelz setzt, mit einer wirklichen Verbesserung rechne ich nicht.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.938

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Russland hat die Nase voll von den ständigen Stichelleien der EU gegen Russland.

    Den Input dazu machen nach wie vor die Amerikaner, die mit Russland in einer Dauerfehde liegen, erst recht jetzt, wo die Linken in den USA wieder am Ruder sind! ...... Deutschland hat wie immer zu parieren und zu kuschen....
    Lies hier: Klartext aus Amerika:
    US-Think-Tank benennt offen imperiale Ziele
    [Verweis funktioniert trotz Länge!]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - Fax.: +49 (0)221 22 20 247 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlust der Meinungs- und Informationsfreiheit - Köln, Kölner, Leverkusen, Bonn, Kölner Dom, Kölner Polizei, Rat der Stadt Köln, Kölner Stadtanzeiger, Flughafen KölnBonn, Messe, Messe Köln, Polizei Köln, Rheinland, Bundeswehr Köln, heiliger Vater Köln, Vatikan Köln, Jürgen Rüttgers Köln, Radio Köln, Express Köln, Staatsanwaltschaft Köln, Kapischke Köln, Klüngel Köln, Schramma Köln, Fritz Schramma, Fritz Schramma Köln, Stadt Köln, Kölnarena, Oppenheim, Oppenheim Köln, Privatbank, Privatbank Köln, Sal. Oppenheim, Sal. Oppenheim Köln, WDR Köln, Oppenheim-Esch, Oppenheim-Esch Köln, Oppenheim-Esch-Holding, Oppenheim-Esch-Holding Köln, KölnMesse, KölnMesse Köln, KVB Köln, Ermittlungen, Kommune Köln, Dom Köln, Erzbistum Köln, Kardinal Meisner Köln

    George Friedman bestätigt, dass die USA seit mehr als 100 Jahren daran arbeiten, einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben.
    In einer für die Europäer erschütternden Offenheit legte Friedmann in Chicago die strategischen Ziele der USA in Europa auf den Tisch und machte gleich am Anfang deutlich, dass die USA keine "Beziehungen" mit "Europa" haben. Es gäbe nur bilaterale Beziehungen zu den europäischen Staaten.
    „Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland...
    Seit einem Jahrhundert ist es für die Vereinigten Staaten das Hauptziel, die einzigartige Kombination zwischen deutschem Kapital und deutscher Technologie sowie russischen Rohstoff-Ressourcen und russischer Arbeitskraft zu verhindern.“
    Dieses "Deutschland" ist laut US-[UN]-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski:
    „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Schwanz, der mit dem Hund USA wedelt, wird nicht davon ablassen, diese Kluft immer größer werden zu lassen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass Putin, der 2010 eine Wirtschaftszone von Lissabon bis Wladiwostok angeboten hat, nur noch verteufelt wird.

    Merkel dreht an der Haßschraube i. A. ihrer Glaubensbrüder.
    2001 sprach Putin im Bundestag auf Deutsch:
    Heute erlaube ich mir die Kühnheit, einen großen Teil meiner Ansprache in der Sprache von Goethe, Schiller und Kant, in der deutschen Sprache, zu halten.
    Ich bin überzeugt: Wir schlagen heute eine neue Seite in der Geschichte unserer bilateralen Beziehungen auf und wir leisten damit unseren gemeinsamen Beitrag zum Aufbau des europäischen Hauses.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was veranlaßt unsere Volksverderber, diese Hand abzuweisen?
    Und solche elenden Wichte wollen hier demnächst Kanzler spielen!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das beste Argument gegen Nordstream war, wir würden dadurch den Russen Milliarden geben und somit das Unrecht unterstützen. Als ich das las fragte ich mich, wo der Aufschrei war die letzten 70 Jahre wegen dem Erdöl aus Saudi–Arabien & Co. oder warum gerade die Grünen so geil drauf sind, lieber Fracking–Gas aus Alaska zu beziehen womit die dortige Umwelt zerstört wird. Lange Rede kurzer Sinn, deutsche Politik ist destruktiv und doppelzüngig!


    zT haben Saudis ja noch die Sharia.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Russland hat die Nase voll von den ständigen Stichelleien der EU gegen Russland.





    Würde ich auch so sehen; dieses ständige Gegreine wegen Menschenrechtsverletzungen geht mir auch auf die Nerven.
    Die links angehauchte EU in Brüssel sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
    #
    Den Input dazu machen nach wie vor die Amerikaner, die mit Russland in einer Dauerfehde liegen, erst recht jetzt, wo die Linken in den USA wieder am Ruder sind! ...... Deutschland hat wie immer zu parieren und zu kuschen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollen sich hier um Menschenrechte kümmern, nicht mal im Knast hier sind die 100 %.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Russland sollte hier mit Panzern einmarschieren...das würde die EU-Schwuchteln endlich aufrütteln.
    Oooo ja strastwuitje würd ich sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die EU braucht Russland nicht.
    Doch, auch deren Bodenschätze.

    Gib es zu : Weltregierung willst du ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:03
  2. 70% aller Schwangerschaften in Russland enden im Abbruch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:26
  3. NATO-Parlamentarier fordern Wiederaufnahme der Beziehungen zu Russland
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:39
  4. Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Weißrussland?
    Von Pfeifenraucher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben