+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 260

Thema: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

  1. #191
    Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    78.800

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Stimmt! Allerdings die NATO-Außengrenzen auch.
    Heute sind Natogrenzen in Estland.

  2. #192
    CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg / Senftenberg
    Beiträge
    49.434

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Daß man ein Forum keinesfalls auf einem Server in der EU oder in einem der Big Five-Länder samt deren Anhängseln betreiben sollte, hat sich spätestens seit den Enthüllungen von Edward Snowden herumgesprochen, hat es nicht?
    Hat es nicht
    Wer das liest, hat sich mit Corona angesteckt

  3. #193
    HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    65.713

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute sind Natogrenzen in Estland.
    Und deutsche Soldaten üben Krieg auf ehemaligen sowjetischen Gebiet. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen!

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    26.635

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich habe Bauchschmerzen mit den Polen, welche deutsches Gebiet besetzt halten und den Balten, was nur ei fischfressender Verbrecherhaufen ist. Ohne Subventionen gäbe es die künstlichen Gebilde nicht. Lass dich mal wieder gegen Katzenseuche impfen, dann siehst du klarer.
    Der Föhrer nannte das: "Gerümpel kleiner Staaten zwischen Deutschland und Russland"...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #195
    CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg / Senftenberg
    Beiträge
    49.434

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einen derartigen Präzedenzfall gibt es in der bundesrepublikanischen Justiz-Geschichte nicht. Kennst du einen vergleichbaren?
    Sogar tausende.
    Du bevorzugst es also, Dich lächerlich zu machen statt schlau. Seisdrum
    Wer das liest, hat sich mit Corona angesteckt

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    11.918

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Über den Nawalny und dessen politische Aktivitäten lässt sich vergnüglich streiten. ...
    Langsam wäre die Frage nach dem Nutzen Nawalnys angebracht. Wem nutzt der Fall Nawalny: Rußland oder der NATO?

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    3.898

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und deutsche Soldaten üben Krieg auf ehemaligen sowjetischen Gebiet. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen!
    Die sollten mal die Großväter nach dem Heimweg fragen, da träumen wohl immer noch total verblötete vom Einmarsch, mit normalem Verstand kann man das nicht glauben.

  8. #198
    HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    65.713

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die sollten mal die Großväter nach dem Heimweg fragen, da träumen wohl immer noch total verblötete vom Einmarsch, mit normalem Verstand kann man das nicht glauben.
    Das ist die BRD. Du darfst mit Bomberjacke nicht in den Bundestag weil es provoziert - aber deutsche Soldaten an die russische Grenze schicken. Das provoziert ja niemanden ...

  9. #199
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    14.853

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Trotz der Warnung aus Moskau fängt der österreichische Außenminister wieder an zu stänkern, nachdem das Urteil gegen Nawalny rechtskräftig wurde (2½ Jahre Arbeitslager) - jetzt verlangt er "neue Sanktionen" gegen "Einzelpersonen" der russischen Staatsführung.
    Und dass ist auch der richtige Weg. Da trifft es die Richtigen. Die normalen Russen haben schon genug Sorgen mit der Oligarchie in Russland. Vielleicht sollte man da generell umdenken und die Führungsqlique in Russland sanktionieren wo es nur geht. Und im Gegenzug die sonstigen Sanktionen beenden.

  10. #200
    1813 Benutzerbild von Ansuz
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    11.101

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hat es nicht
    Kurz doch mal. Die Piraten hatten es ja sogar in den Bunzeltag geschafft. Trotz der Medienkampagne gegen diese "Spinner". Der Rest ist bekannt, Unterwanderung etc.pp.
    Falls sich jemand für Interna interessiert, [Links nur für registrierte Nutzer] mehr dazu. Dies auch als Lehrstück für neue Parteien, die sich dem verkrusteten Apparat der Etablierten wagen, entgegenzustellen.
    Deutsche mit Vertriebenenhintergrund


    Patria cara carior libertas.

    GUN CONTROL: Buying one when you really want two.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 09:03
  2. 70% aller Schwangerschaften in Russland enden im Abbruch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:26
  3. NATO-Parlamentarier fordern Wiederaufnahme der Beziehungen zu Russland
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:39
  4. Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Weißrussland?
    Von Pfeifenraucher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben