+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 261

Thema: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eher du bist ein Problem, irgendwie fliegst du zu hoch und siehst die Erde nicht.
    Warum sollte ich nun ein Problem sein, etwa weil ich z.B. bzw. oder ggf. deine politische Meinung nicht teile?

    Glaube mir, ich habe viele Länder dieser Erde gesehen und nicht nur die Metropolen dieser Länder.

  2. #142
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.086

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Eben nicht.

    Zu den 2+4-Verträgen:

    Hier kannst Du genau nachlesen, dass sich damit so gut wie nichts geändert hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem soll mit dieser Argumentation [Links nur für registrierte Nutzer] ausgehebelt werden dessen Umsetzung seit 30 Jahren überfällig ist und dessen Umsetzung von Tag zu Tag nötiger wird.
    Art. 146: "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


    Die Interpretation ist eindeutig. Das ehemalige GG der BR Deutschland gilt nach der Vereinigung für das gesamte deutsche Volk!

    Der zweite Satzteil des Artikels schließt weder die Gültigkeit, die sich aus dem ersten Halbsatz ergibt, aus, noch ist dort hinein zu interpretieren, dass sich das Volk eine Verfassung z.B. durch so etwas wie einen Volksentscheid geben muss; die Repräsentanz des deutschen Volkes, ergo die Parlamentarier, können das ebenso beschließen. Und das ist so auch geschehen.

    Wir haben eine gültige Verfassung für ganz Deutschland. Aber lass uns diese Weiterführung beenden, wir sind beide keine Verfassungsrechtler, nicht wahr? ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #143
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.086

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn die NATO unbedingt mit dem Schwert rasseln will, kann sie ja mal China im Stillen Ozean ein bisschen ärgern. Stichwort Ressourcen....

    Die NATO will nicht mit dem Säbel rasseln, es sind stets die USA. Und wir müssen (leider!) mitmachen. Deutschland und das restliche Europa hätten eine deutlich freundschaftlichere Beziehung zu Russland, wenn wir aus der NATO rausgingen und eigene, gemeinsame europäische Verteidigungskräfte hätten!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die NATO will nicht mit dem Säbel rasseln, es sind stets die USA. Und wir müssen (leider!) mitmachen. Deutschland und das restliche Europa hätten eine deutlich freundschaftlichere Beziehung zu Russland, wenn wir aus der NATO rausgingen und eigene, gemeinsame europäische Verteidigungskräfte hätten!
    Es sind eben nicht stehts die USA, die mit den Säbeln rasseln. Die USA sagen oder schreiben halt, was sie über
    Systeme denken, die die Menschenrechte und die Meinungsfreiheiten einschränken. Natürlich mischen sich die
    USA auch in wirtschaftliche Belange ein, wenn ihnen ein Markt "verloren" gehen könnte, aber das machen ja
    nachweislich nicht nur die USA.

    Diese klaren Worte vermisse ich schon seit geraumer Zeit von der EU in Richtung Russland.

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das kleine Nordkorea kann den Amis auch Paroli bieten und verhindern, dass sie den Fuß in die Tür bekommen.
    Wenn Deutschland wollte, würden die ganz kleinlaut werden.

    Das Problem sind aber die vielen umerzogenen Deutschen, die wirklich glauben, Amerikaner, Engländer und Franzosen wären unsere Freunde.

    ---
    Wer das glaubt, bzgl. der Engländer, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Man braucht in England an einem beliebigen Tag nur eines der Massenblätter zur Hand zu nehmen und schon findet man deutschfeindliche Hetze der untersten Schublade. Mit Frankreich fehlen mir die Erfahrungen, weil ich dort nicht oft zu tun hatte. Ich stelle mir aber vor, dass es ähnlich ist. Und in den USA ist es bei den "normalen" Amerikanern sicherlich nicht so, jedenfalls da, wo ich gelebt habe, in Ohio und Texas. Da kriegt man eher zu hören: Germany great - I've got a German grandmother. Oder irgendwas über German oddobahn oder Porsch etc. Politik und irgendwelche gestalterischen Ideen diesbezüglich ist dem Durchschnitts-Ami eher wumpe. Auch wenn man uns hierzulande nun weissmachen will, dass so eine Art amerikanische Spezialdemokratie am Ruder ist mit Schnach-Joe und Kamela.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.832

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was wäre eigentlich, wenn sich die Russen für die AFD einsetzen und Deutschland vor aller Welt bloßstellen würde, wie sie mit der AFD umgehen, wie sie ihnen den Verfassungsschutzstempel verpassen. Das ist wie damals mit dem Judenstern.

    Ist schon lächerlich wie Deutschland sich ein Bein für Nawalny ausreißt, für einen Oppositionsführer.
    Die AFD sind halt auch nur Oppositionelle.
    Klug erkannt und eine schöne Idee!!! Noch dazu, wo Nawalny in seinen Ansichten noch weit "rechts" der AfD steht. Aber solange er gegen Putin hetzt und stänkert, ist den EU-Trotzkisten eben ALLES recht.

  7. #147
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klug erkannt und eine schöne Idee!!! Noch dazu, wo Nawalny in seinen Ansichten noch weit "rechts" der AfD steht. Aber solange er gegen Putin hetzt und stänkert, ist den EU-Trotzkisten eben ALLES recht.

    Das wußte ich nicht, daß Nawalny rechts steht. Ich habe mich zu wenig mit ihm beschäftigt. Aber ist sicher naheliegend.

    Ich finde es lächerlich wie sich Merkel und Steinmeier die Demokratie einreden und wie ein Mantra immer vor sich her brabbeln. Beide sind schon paranoid vor lauter Demokratiegeschwätz.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Dasist genau das was Amerikqaner und Briten wollen. Einen Krieg der ihre wirtschaftliche Unfähigkeit kaschiert, nur sie dürfen nicht als Böse dastehen. Genauso wie 1914 und 1939, aber Putin macht ihnen Strich durch die Rechnung. Zahlen dürfen im Endeffekt die kleinen Leute.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Russland sollte hier mit Panzern einmarschieren...das würde die EU-Schwuchteln endlich aufrütteln.

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag, welchen Stoff rauchst du gerade?

    Solche Drohungen ergeben wieder ein Grund mehr, diese überflüssige Nord-Stream 2 Pipeline endgültig zu stoppen.
    Und dann das teure Fracking_gas aus USA zu beziehen. Schon klar.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.832

    Standard AW: Russland droht mit Abbruch der Beziehungen zur EU

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es war von Anfang an Merkels Bestreben, nur 3. und 4. Wahl neben sich zuzulassen. Politiker mit Grips und Verstand, denen sie nicht das Wasser reichen konnte, ekelte sie grundsätzlich raus.

    Wenn man sich die nähere Umgebung Merkels ansieht, erkennt man ein Truppe von Pfeifen, Versagern und Arschl.... erster Güte.
    Absolut und richtig analysiert. Und sie wird im September auch noch mal antreten, nachdem der Alte nun weg ist und sie nicht mal einen Hamster hat und die anderen Pappnasen es absolut nicht bringen. SIE allein könnte doch auch ganz prima mit solchen Ultrahohlbacken wie der Baerbock. Wenn man einen höheren IQ als Raumtemperatur hat, bekommt doch jeder Mensch bei der Schreikrämpfe und Wutattacken...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 09:03
  2. 70% aller Schwangerschaften in Russland enden im Abbruch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:26
  3. NATO-Parlamentarier fordern Wiederaufnahme der Beziehungen zu Russland
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:39
  4. Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Weißrussland?
    Von Pfeifenraucher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben