+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 50 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 493

Thema: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, der Strangersteller ist hierfür das beste Beispiel. Zu seinem Glück ist hier käufliche Liebe legal.
    Ach, Strichi. Du hier? Warst du heute trotz Schiesserei wieder hinter unserer Mülltonne, für `ne Junkie-Braut?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #422
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich schätze man will den Hass auf junge, weiße Männer steigern, die sich aufgrund einer volksfeindlichen Einwanderungspolitik
    afro-orientalischer Männer auf dem "Paarungsmarkt" etwas ausgegrenzt sehen.

    Nach dem Motto: Wir schaffen ein Problem und geben euch dann die Schuld dafür.

    ---
    .....man will den Hass auf junge, weiße Männer steigern, die sich aufgrund einer volksfeindlichen Einwanderungspolitik
    afro-orientalischer Männer auf dem "Paarungsmarkt" etwas ausgegrenzt sehen.

    Genauso sehe ich das auch. Wäre ich heute nochmals 20 und würde irgendwo in einer Großstadt tanzen gehen; es würde mir wohl keinen Spaß mehr machen in dieser Welt voller Araber und Türken.

    Ich würde versuchen privat, heimlich einen Tanzschuppen zu etablieren, nur für Insider und getarnt.
    #
    Passend dazu: Gestern sah ich einen Schulbericht in einer 10.Klasse in Berlin. Ich traute meinen Augen nicht, von den 27 Schülern waren noch 2 (zwei) Bio-Deutsche in der Klasse !


  3. #423
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch. Wäre ich heute nochmals 20 und würde irgendwo in einer Großstadt tanzen gehen; es würde mir wohl keinen Spaß mehr machen in dieser Welt voller Araber und Türken.

    ...
    geht mir genauso und überall diese Drogen und Besoffenen, das brauche ich nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, die Jüdin findet es gut, wenn, autochthone Frauen sich nicht mit "weissen Nerds" abgeben.
    Die alte Hackfresse ist doch nur frustriert dass die weißen Männer, nerdig oder nicht, sich in ihrem Leben nie für sie interessiert haben.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Blackpill ist nicht alles Schwarzsehen.
    Doch, genau das ist es. Das einzig, was die Blackpiller können und wollen, ist jammern und alles doof finden. An Lösungen und Alternativen sind die aber in keinster Weise interessiert, da sie dann nichts mehr zu jammern hätten.

    Viele Leute z.B. hier im Forum sind Blackpiller. Zumindest von der Einstellung und Mentalität her.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Blackpill bedeutet, diese dümmliche Mann-Weib-Kiste und die gesamte Gesellschaft als das zu sehen, was sie sind: Gänzlich kaputt.
    Hier lieferst Du ein Beispiel für diese Schwarzseherei und dieses Gejammer: "Alles ist doof, alles ist dümmlich, alles ist kaputt, man kann ja eh nix machen, mimimimi".

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Incels sind übrigens meistens keine Blackpiller.
    Auf jeden Fall sind es Jammerlappen. Genau wie die Blackpiller.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Blackpiller sind eine Entwicklung, die erstmal MGTOW voraussetzt, also die Redpill.
    MGTOW und Redpill sind zwei völlig unterschiedliche Kisten.

    Ganz banales Beispiel:
    "Get a decent haircut and hit the gym" ist eine beliebte Empfehlung unter Redpillern. Sowas wirst Du von einem MGTOW oder gar Blackpiller niemals hören.
    Die einen wollen etwas tun, um etwas zu verbessern (in dem Fall sich selbst), während die anderen einfach nur jammern wollen.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Blackpill kommt später, wenn man erkannt hat, wie gänzlich verdorben Normie-Züchtungen sind.
    Und wieder ein Beispiel für typisches Blackpill-Gejammer. Ganz nach dem Motto: "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem".

    Wo ein Wille ist, ist ein Weg (Redpill/Whitepill).
    Wo kein Wille ist, ist eine Ausrede (Blackpill).

  6. #426
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Kann den Text über mir jemand übersetzen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Kann den Text über mir jemand übersetzen?
    Ich will es mal ganz vereinfacht erklären:

    In dem Film "Matrix" gibt es eine blaue und eine rote Pille. Nimmt man die blaue Pille, glaubt man weiterhin alles, was einem vorgegauckelt wird. Nimmt man die rote Pille, kann man die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind.
    Daher kommen die Begriffe "Bluepill" und "Redpill".

    Ein "Bluepiller" ist also jemand, der alles glaubt, was ihm vorgegauckelt wird (hier im Forum würde man so jemanden z.B. als "Schlafschaf" oder "Doofmichel" bezeichnen).

    Ein "Redpiller" ist jemand, der die Dinge hinterfragt und sie dann so sieht, wie sie wirklich sind. (Das, was in Deiner Signatur steht, könnte man z.B. als "Redpill" bezeichnen. Mit Tendenz hin zu "Blackpill" allerdings).

    Jetzt kommt es darauf an, was man mit diesem Wissen anfängt:

    Der "Whitepiller" macht erstmal das Beste daraus. Er setzt sich aber auch für Lösungen und Alternativen ein, um die Dinge zu verbessern.

    Der "Blackpiller" dagegen ist der Meinung, "dass alles scheisse ist und man ja eh nix machen kann". Aber er jammert auch sehr gerne und sehr viel. Deswegen ist er nicht an Lösungen und Alternativen interessiert, da er dann ja nichts mehr zu jammern hätte.

    MGTOW bedeutet "Men go their own way". Das sind Männer die schlechte Erfahrungen mit Weibern gemacht haben (meistens eine Scheidung) und deswegen dem weiblichen Geschlecht abgeschworen haben (von Bordellbesuchen mal abgesehen).
    Was sie natürlich nicht davon abhält, den ganzen Tag darüber zu jammern, wie doof die Weiber doch sind.

    Ein "Incel" ist jemand, der nichts aus sich macht und sich dann beschwert, "dass alles scheisse ist und man ja eh nix machen kann".

  8. #428
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich will es mal ganz vereinfacht erklären:

    In dem Film "Matrix" gibt es eine blaue und eine rote Pille. Nimmt man die blaue Pille, glaubt man weiterhin alles, was einem vorgegauckelt wird. Nimmt man die rote Pille, kann man die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind.
    Daher kommen die Begriffe "Bluepill" und "Redpill".

    Ein "Bluepiller" ist also jemand, der alles glaubt, was ihm vorgegauckelt wird (hier im Forum würde man so jemanden z.B. als "Schlafschaf" oder "Doofmichel" bezeichnen).

    Ein "Redpiller" ist jemand, der die Dinge hinterfragt und sie dann so sieht, wie sie wirklich sind. (Das, was in Deiner Signatur steht, könnte man z.B. als "Redpill" bezeichnen. Mit Tendenz hin zu "Blackpill" allerdings).

    Jetzt kommt es darauf an, was man mit diesem Wissen anfängt:

    Der "Whitepiller" macht erstmal das Beste daraus. Er setzt sich aber auch für Lösungen und Alternativen ein, um die Dinge zu verbessern.

    Der "Blackpiller" dagegen ist der Meinung, "dass alles scheisse ist und man ja eh nix machen kann". Aber er jammert auch sehr gerne und sehr viel. Deswegen ist er nicht an Lösungen und Alternativen interessiert, da er dann ja nichts mehr zu jammern hätte.

    MGTOW bedeutet "Men go their own way". Das sind Männer die schlechte Erfahrungen mit Weibern gemacht haben (meistens eine Scheidung) und deswegen dem weiblichen Geschlecht abgeschworen haben (von Bordellbesuchen mal abgesehen).
    Was sie natürlich nicht davon abhält, den ganzen Tag darüber zu jammern, wie doof die Weiber doch sind.

    Ein "Incel" ist jemand, der nichts aus sich macht und sich dann beschwert, "dass alles scheisse ist und man ja eh nix machen kann".
    Du hast nichts verstanden. Das habe ich mir auch schon gedacht. Nur mal als Beispiel: Nationalisten sind PER DEFINTIONEM Bluepiller
    Mit Zimt und Zucker

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nur mal als Beispiel: Nationalisten sind PER DEFINTIONEM Bluepiller
    Ein Nationalist ist einfach jemand, der möchte, dass die eigene Nation frei, unabhängig und selbstbestimmt leben kann. Der Brexit war z.B. eine Form von Nationalismus. Oder auch die Politik, die Donald Trump gemacht hat, war nationalistisch. Er bezeichnet sich selbst auch als Nationalisten.

    Du bist dann also der Meinung, der Donald sei ein Bluepiller? Mit der Meinung stehst Du aber ziemlich einsam da. Andernfalls wäre er bei den Redpillern nicht so beliebt.
    Obwohl die Blackpiller ja alles und jeden doof finden.

  10. #430
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ein Nationalist ist einfach jemand, der möchte, dass die eigene Nation frei, unabhängig und selbstbestimmt leben kann. Der Brexit war z.B. eine Form von Nationalismus. Oder auch die Politik, die Donald Trump gemacht hat, war nationalistisch. Er bezeichnet sich selbst auch als Nationalisten.

    Du bist dann also der Meinung, der Donald sei ein Bluepiller? Mit der Meinung stehst Du aber ziemlich einsam da. Andernfalls wäre er bei den Redpillern nicht so beliebt.
    Obwohl die Blackpiller ja alles und jeden doof finden.
    Du kapierst es immer noch nicht.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?
    Von Jim_Panse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:56
  2. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  3. 13% der Bundeswehr-Studenten angeblich rechtsradikal
    Von Stinkstiefel im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:53
  4. Rechts-Rechtsradikal - Rechtsextrem-Neonazi
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben