+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 153

Thema: Thai-König

  1. #71
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Thai-König

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe geschrieben, dass ich in Thailand war. Dass ich für Sex dort war, und dafür bezahlt habe, hast du rein fantasiert. Ist aber für mich ok, Yolo.
    Ich war noch nie in Südosteasien, aber glücklicherweise an der Westküste in Amerika, wo sich, zumindest an den Unis, fast mehr Schlitzaugen als Weisse tummeln.... und die glücklicherweise auf Deutsche stehen Also, ich habe schon auch eine Schwäche, ganz besonders für Japanerinnen und Koreanerinnen. *schmacht* eine Thai war dabei, die hat allerdings so ziemlich jeden Austauschstudenten gepoppt....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #72
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Thai-König

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe gerade geschrieben, dass ich in Thailand war, um dort Klima, Essen, Natur, Kultur und Strände zu geniessen. Dass ich für Sex dort war, und dafür bezahlt habe, hast du rein fantasiert. Ist aber für mich ok, Yolo.
    Also hattest du keinen Sex dort, oder die sind dir zufällig zugelaufen...weißt du was, dein langweiliges Sexleben interessiert mich sowieso nicht. Bis dann

  3. #73
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thai-König

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also hattest du keinen Sex dort, oder die sind dir zufällig zugelaufen...weißt du was, dein langweiliges Sexleben interessiert mich sowieso nicht. Bis dann
    Hör auf den Strang zu schreddern ! Ob ich dort keinen oder nur Langweiliger- Sex hatte, ist nicht Thema. Ich bin nicht wegen Sex hingefahren. Basta.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich stand mal am Flieger nach Bangkok und was dort rumstand und worüber die redeten, jedes Klischee erfüllt...
    Schlimmer als was an den Billig- Fliegern nach Malle rum steht, ist es auch nicht.

  4. #74
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Thai-König

    Einfach andere Kulturen respektieren: Leben und Leben lassen. Den König einfach in Ruhe lassen, was macht er schon. Urlaub, von seinem Land, das braucht jeder mal

  5. #75
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Thai-König

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... THAI-THEATER IN BAYERN ...Ist Rama X. ein Steuer-Schummler ? ....
    .
    ... Er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt ...Thailands König Maha Vajiralongkorn (68), genannt Rama X., ist in seiner Wahlheimat Bayern ob seiner Vorliebe für Vielweiberei und bauchfreie Einkaufsbummel bekannt.
    Unbekannt blieb bislang: Der umstrittene Herrscher (Vermögen: ca. 100 Mrd. Euro) hat offenbar über Jahre keine Zweitwohnungssteuer (12 Prozent der Jahresnettokaltmiete) in Tutzing gezahlt ! Hier hatte er 2016 für zehn Millionen Euro die denkmalgeschützte Villa Stolberg (1400 Quadratmeter Wohnfläche, Zugang zum Starnberger See) gekauft. ....
    .
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. und Bayern schläft und läßt es sich gefallen und die AfD hält die Schnauze anstatt es bekannt zu machen nur BLÖD bringt einen Bericht ..
    Während Thailand verfällt. Da müßte der Ami nur mal ne Sanktion drauftun, dann würden sich die Medien drauf stürzen.

  6. #76
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Thai-König

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Ist Rama X. ein Steuer-Schummler ?
    .
    ... Er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt ...
    Thailands König ## in seiner Wahlheimat Bayern ##
    hat offenbar über Jahre keine Zweitwohnungssteuer (12 Prozent der Jahresnettokaltmiete) in Tutzing gezahlt !

    Hier hatte er 2016 für zehn Millionen Euro die denkmalgeschützte Villa Stolberg (1400 Quadratmeter Wohnfläche, Zugang zum Starnberger See) gekauft. .... #
    Ich hab mal viel Polemik und etliche Pünktchen entfernt.

    Wie es aussieht machen die Grünen und Linken das, was sie am besten können, verbieten und Klassenkampf. Darunter verstehen sie prominente und ihnen ungenehme Personen zu verfolgen und Lügenmärchen über sie zu erfinden.

    Hier die Merkur läßt sich ziemlich ungeniert darüber aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    In der Merkur liest sich das so.
    ..lebte der Rama X. ## in der herrschaftlichen [Links nur für registrierte Nutzer] Diese hatte er sich für viele Millionen Euro zum Eigentum gemacht.
    Also hatte Rama X. in Tutzing Hauptstraße 84, die ([Links nur für registrierte Nutzer]) Villa Graf Stolberg schlicht gekauft.

    Im Endeffekt zeugt der Artikel sehr gut, wie diese grünlichen Verbotmenschen ticken, und wie sie es nicht hindert Menschen willkürlich zu stalken, zu verfolgen und letztendlich zu vertreiben.


    Aus der Posse Zweitwohnsitz wurde eine Erbschaftsteuer von rund drei Milliarden abgeleitet.

    Und da man genau weiß, das König kein Diplomat ist...
    Doch der Thai-Kini hatte nicht das geringste Interesse daran, einen so hohen Anteil seines Vermögens in Deutschland versteuern zu müssen und fand, laut Informationen der Bild-Zeitung, ein Schlupfloch im deutschen Erbschaftssteuer-Gesetz, dass er geschickt ausnutzte.

    So hing wenige Tage nach dem Tod Bhumibols ein Zettel an der Tür der Villa am Starnberger See, die diese als Diplomaten-Sitz auswies. Diplomaten müssen laut Gesetz in Deutschland unter gewissen Umständen keine Erbschaftssteuer zahlen, wie Rama X. offenbar erfahren hatte. Trotz der Tatsache, dass die Villa unverkennbar als Privathaus genutzt wurde und der heutige König nie in diplomatischer Mission nach Oberbayern gereist war, ging die Strategie auf. Bis heute hat Rama X. keinen Cent seines Erbes in Bayern versteuern müssen.
    Alles klar, Diplomaten sind befereit? Aber es häkt die Grün:*innen nicht ab weiter zu hetzen.

    Der Grünen-Fraktion im bayerischen Landtag stieß diese Steuer-Ungerechtigkeit übel auf. So forderten der stellv. Fraktionsvorsitzende Tim Pargent (27) sowie MdL Claudia Köhler (53) eine Erklärung dafür, warum der Freistaat den Thai-Kini so billig davonkommen lässt, erhielt jedoch eine sehr ernüchternde Antwort des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und für Heimat.
    Mittlerweile residiert Rama X. in Hotels, vermutlich fühlt er sich auch verfolgt.

    Rama X. genießt derweil seine Freizeit weiter im Landkreis Garmisch-Partenkirchen, wo er mittlerweile bereits in mehreren Hotels residiert hat. Scheint so, als könne der Monarch auch künftig ganz steuerfrei die [Links nur für registrierte Nutzer] genießen.
    Also alles gu? Nein er wird weiter gestalkt...

    Am 7. Oktober 2020 musste der deutsche Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] eine Anfrage der Opposition beantworten, wie es sein könne, dass ein ausländisches Staatsoberhaupt von Deutschland aus sein Land regiere und dabei kaum Kontakt zum eigenen Volk habe. Maas sagte: „Wir haben deutlich gemacht, dass Politik, die das Land Thailand betrifft, nicht von deutschem Boden auszugehen hat. … Wenn es Gäste in unserem Land gibt, die von unserem Land aus ihre Staatsgeschäfte betreiben, dem würden wir immer deutlich entgegenwirken wollen.“[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Recherchen von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] im Dezember 2020 erhärteten jedoch den Verdacht, dass der thailändische König seinen Amtsgeschäften und Menschenrechtsverletzungen auch von Bayern aus nachgegangen ist. Die Medien untersuchten anhand von Flighttrackern die Bewegungen der Flugzeuge des Königs und werteten Veröffentlichungen unter anderem des thailändischen Gesetzesblatts und des Palastes in Bangkok aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #77
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Thai-König

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, es gibt so einen Verein, die rennen in Mönchskutten rum und halten das Andenken Ludwig II. hoch.
    Aus seiner Korrespondenz mit Wagner geht allerdings hervor, dass er nicht gerade eine stabile Persönlichkeit hatte.
    Wenn er manisch-depressiv war, kann ich mir einen Selbstmord schon vorstellen, allerdings geht man im flachen Wasser nicht so schnell unter.

    ---



    ja, den verein gibts, nennt sich "bund der königtreuen".

    zum jahrestag gehen bzw. gingen die jedes jahr dorthin an den see, wo das hölnerne kreuz im wasser steht, dort, wo unser ludwig ertrunken wurde.

    ich hab die mal angeschrieben, wär da zu gerne mal mitgegangen, es muss illuster sein, mit fakeln da nachts um den see rum, das wär mein ding, aber es ging sich leider nicht zusammen - selbstverständlich werde ich zu hoffentlich normaleren zeiten nochmal anlauf nehmen.

    es gibt eine sehr schöne alte verfilmung mit o.w. fischer als ludwig, luth leuwerik und kinski als seinen bruder, die auch abzeichnete, dass er nicht der stabilste war und/bzw. nach und nach irre wurde.

    aber, wer ist das schon - mit diagnosen wird ja rumgeworfen wie nochwas, er musste wohl weg, weil er nicht gedacht so zu machen, wie er hätte machen sollen.

    ich wollte, jeder regent hätte hinterlassen, was er hinterließ, billig wars halt nicht, aber wers genau bezahlt hat, darüber streiten sich die gelehrten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Thai-König

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einfach andere Kulturen respektieren: Leben und Leben lassen. Den König einfach in Ruhe lassen, was macht er schon. Urlaub, von seinem Land, das braucht jeder mal
    So sieht es aus. Außerdem ist es toll wenn mal ein Ausländer Geld hier läßt anstatt eines zu kosten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Thai-König

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Außerdem ist es toll wenn mal ein Ausländer Geld hier läßt anstatt eines zu kosten.
    Beste PR für Tourismus in Deutschland, Kostenlos sogar! Man sieht wie deppert die Medien und Heiko Maas sind, Null Respekt vor anderen Kulturen, wie man an Influenzern sieht. Früher hat man die vor Ort, gesteinigt, aufgehängt, wenn sie Tempel missbrauchen. Ich war mal Halb Beruflich in Thailand, sollte eine Erkundungs Tour machen, mit Regierungs naher Hilfe. da hat man viele erfahren, was negativ ist, aber wir haben auch Super Sachen erlebt. Überall gibt es Misstände in der Welt, deshalb muss man nicht auf den Thai König herumreiten

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Thai-König

    Das höhere Sache, Söder wird von Thai Kini auf seine zukünftige Rolle in Berlin vorbereitet. Bin auf seinen Krönungsanzug gespannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1224
    Letzter Beitrag: 20.01.2024, 06:22
  2. Israeli Weltmeister in Thai Boxen!
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 16:08
  3. Boeing der Thai Air Force und der Pflichbewusste Gerichtsvollzieher!
    Von Papa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben