Umfrageergebnis anzeigen: Wie empfindet Ihr die Mitglieder der SPD?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aggressiv, undemokratisch, aufgehetzt, provozierend, radikal

    33 82,50%
  • freundlich, zuvorkommend, Meinung anderer akzeptierend

    3 7,50%
  • Weiß nicht

    4 10,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

  1. #111
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ausreisepflichtig.
    .. du meinst zu Putin auf die bestimmte Insel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #112
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst zu Putin auf die bestimmte Insel ..
    Mir gleich, wohin sie gehen! Hängt freilich auch vom Aufnahmeland ab. Wer sie nimmt, nimmt sie halt.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #113
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mir gleich, wohin sie gehen! Hängt freilich auch vom Aufnahmeland ab. Wer sie nimmt, nimmt sie halt.
    .. du hast noch nie den Bericht von Putins Lieblingsinsel gesehen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Die über Hundert Jahre Hinterzimmer machen sich bemerkbar, irgendwie irreal, der Verein.

  5. #115
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die über Hundert Jahre Hinterzimmer machen sich bemerkbar, irgendwie irreal, der Verein.
    Ja, es ist ein Dunkelkammerverein mit zwielichtigen Personen. Hat was von Mafia.

  6. #116
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast noch nie den Bericht von Putins Lieblingsinsel gesehen ...
    Der Unterschied zwischen "nicht hier" und "dort" wird nicht erst durch die Lektüre klar, hoffe ich!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #117
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Aber den Krabat als verschonen. Der bringt andauernd Scheiße und geht auch nie auf Argumente ein. Ich labere mit dem längst nicht mehr, doch der hätte längst mal ne Konsequenz verdient. Da könnte ich die Arschficke gegen mich leichter hinnehmen, wenn es auch ab und zu die Richtigen erwischt.

    Nur zu dumm, daß die sich manchmal zu ändern scheinen. Solltet vielleicht nochmal das Regelwerk an ein paar Stellen überarbeiten und dies als das Endgültige etablieren. Darunter: "Absolut keine andere Diskussion, außer das Thema!" (was zwar gerade nicht der Fall ist, doch das ist jetzt nur ein Vorschlag).

    Jeder, der nicht total naiv ist, weis, daß ihr Staatsmitarbeiter seit und dieser Laden nur dazu dient, die Angepissten etwas lästern zu lassen und denen Energie zu nehmen, die sie draußen nutzen könnten. Wie sonst werden die Posten vergeben? Bei nem Wildfremden wäre es ein zu gigantisches Risiko. Der könnte z.B. den Laden auseinander nehmen und einfach die halben Beitragzahl löschen. Und Nummern wie die, die du gegen mich in den letzten Wochen jetzt zwei mal gebracht hast, dienen dazu, den Angepissten nen Arschfick zu verpassen und klar zu machen, daß diese selbst im Internet nix zu melden haben. Außer, die machen was eigenes auf.
    Mein Mossad-Führungsoffizier läßt ausrichten, daß allein dein Vokabular schon einen Rauswurf rechtfertigte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #118
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Super Blöd kann und will nicht begreifen, das ihr Kartenhaus der Lüge zusammenbricht. Kabul übernommen, den Präsidenten Palast, Kampflos durch die Freiheitskämpfer: den Taliban


    Von Berlin bis zum Hindukusch: Deutschlands Versagen auf ganzer Linie
    15. August 2021


    Peinlich, , planlos, unfähig: Heiko Maas (Foto:Imago/photothek)

    Die Politik des maximalen Scheiterns, der brutalstmöglichen Entzauberung naiven Wunschdenkens durch die Realität, ist seit Jahren Alleinstellungsmerkmal der deutschen Bundesregierung und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Themenfelder von Migration/Integration über EU-Haftungsunion und „Energiewende“ bis zur Corona-Krise. Nun feiert auch die Sicherheits- und Außenpolitik ihren „Triumph“: Der erwartbare Horror der Taliban-Machtübernahme in Afghanistan entlarvt Merkel, aber vor allem auch Heiko Maas und Annegret Kramp-Karrenbauer ein weiteres Mal als die personifizierten politischen Unfähigkeiten – auch wenn sie sich hier mit den westlichen Bündnispartnern die Hände reichen können.

    Wie ahnungslos, wirklichkeitsfremd und offensichtlich ohne jede Lagekenntnis diese Bundesregierung gehandelt hat – und nicht erst jetzt, sondern schon während der gesamten Dauer eines Mandats, das am Ende für die Tonne war und 59 deutsche Soldaten das Leben kostete – beweist vor allem Außenminister Maas: Vor gerade einmal zwei Monaten, am 9. Juni, als das Mandatsende und Abzug längst beschlossene Sache war, vertraute Maas im Bundestag, in einer parlamentarischen Befragung zu Afghanistan, immer noch blind auf die Früchte der so segensreichen ISAF-Mission und die Wehrfähigkeit der afghanischen Armee und Zivilverwaltung.

    Maas machte sich arrogant über Auskunftsbegehren der Opposition lustig, die von eben dem wahrscheinlichen Szenario eines baldigen Taliban-Durchmarschs ausgingen, das damals schon absehbar war (und übrigens auch von Bundesnachrichtendienst, vom französischen Geheimdienst und der CIA geteilt wurde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #119
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...


    Peinlich, , planlos, unfähig: Heiko Maas (Foto:Imago/photothek)
    ...Außenminister Maas: Vor gerade einmal zwei Monaten, am 9. Juni, als das Mandatsende und Abzug längst beschlossene Sache war, vertraute Maas im Bundestag, in einer parlamentarischen Befragung zu Afghanistan, immer noch blind auf die Früchte der so segensreichen ISAF-Mission und die Wehrfähigkeit der afghanischen Armee und Zivilverwaltung. ...
    Das war alles zwischen den USA, Pakistan und den Pashtunen so abgesprochen. Maas wurde da gar nicht gefragt. Von daher ist es nur logisch, daß er sich dazu nicht wirklich äußern will, weil es ihm sichtlich peinlich ist, daß er eine Null ist.

  10. #120
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Wie empfindet Ihr Mitglieder der SPD ?

    Arme verirrte Seelen die denken, "ein guter Deutscher kann kein Nationalist sein" (Willy Brandt)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"
    Von gurkenschorsch im Forum Deutschland
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 00:23
  2. Empfindet ihr "Halloween" in Deutschland als Industriefest ?
    Von Sondermeldung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben