+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Ach was ihr immer habt.
    Die schlimmsten bleiben immer noch dir Christen.
    Unter dem Namen Jesu wurden mehr Völker ausgelöscht und Menschen umgebarcht oder gefoltert wie unter jeder anderen Relligion.

    Dagegen ist der Islam nun wirklich eine der friedvollsten Relligionen die ich kenne.
    Kannst Du nur behaupten oder auch belegen?

    Schau mal dort

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Na klar kann ich das^^.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder wie wäe es damit?

    (4 Moses 31, 17-19) Hier nur ein relativ harmloses Beispiel von vielen (5 Moses 7):
    Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst,es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben und sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne. Denn sie werden eure Söhne mir abtrünnig machen, dass sie andern Göttern dienen; so wird dann des HERRN Zorn entbrennen über euch und euch bald vertilgen. Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen.
    Was ist mit der Kolonialisierung Amerikas, Afrikas? Wie viele Kulturen wurden da ausgelöscht im Namene der Missionierung?

    Noch nicht genug? ..gut....

    Was ist mit der christlichen sozialen Einstellung des Papstes zu Verhütungsmitteln? Müssen nicht täglich Kinder in den ärmsten Regionen der Welt geboren werden obwohl man weiss das sie wegen Hungers gleich wieder sterben müssen?

    Mehr? ...gut...

    Was ist mit den Kreuzügen wo im Namen des Herren grausamste Verbrechen begannen wurden?

    Weiter? ...gerne...

    Was ist mit den immer wiederkehrenden Vergewaltigungen und Mißbräuchen die von Gottesmännern an ihnen unterstellte Kinder und Jugendliche begangen weren?

    Sollte erst mal reichen und genügend Stoff zum Nachdenken sein.
    Eine Relligion ist immer nur so gut wie die Menschen die sie ausleben.
    Pauschale Aussagen kann man nämlich auf jede Relligion anwenden.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Na klar kann ich das^^.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder wie wäe es damit?



    Was ist mit der Kolonialisierung Amerikas, Afrikas? Wie viele Kulturen wurden da ausgelöscht im Namene der Missionierung?

    Noch nicht genug? ..gut....

    Was ist mit der christlichen sozialen Einstellung des Papstes zu Verhütungsmitteln? Müssen nicht täglich Kinder in den ärmsten Regionen der Welt geboren werden obwohl man weiss das sie wegen Hungers gleich wieder sterben müssen?

    Mehr? ...gut...

    Was ist mit den Kreuzügen wo im Namen des Herren grausamste Verbrechen begannen wurden?

    Weiter? ...gerne...

    Was ist mit den immer wiederkehrenden Vergewaltigungen und Mißbräuchen die von Gottesmännern an ihnen unterstellte Kinder und Jugendliche begangen weren?

    Sollte erst mal reichen und genügend Stoff zum Nachdenken sein.
    Eine Relligion ist immer nur so gut wie die Menschen die sie ausleben.
    Pauschale Aussagen kann man nämlich auf jede Relligion anwenden.
    Aha, wieder ein Religionswissenschaftler im Forum !

  4. #24
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    was für ein themenstrang.

    dafür würden sie manchen die rübe abschneiden.

    zu recht!
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Ach was ihr immer habt.
    Die schlimmsten bleiben immer noch dir Christen.
    Unter dem Namen Jesu wurden mehr Völker ausgelöscht und Menschen umgebarcht oder gefoltert wie unter jeder anderen Relligion.

    Dagegen ist der Islam nun wirklich eine der friedvollsten Relligionen die ich kenne.
    Welche Christen denn? Wo siehst du hier Christen?

    Inwiefern sind Christen die schlimmsten? Inwiefern ist gerade die politische Ideologie eine der friedvollsten Religionen die du kennst?

    Antworte!

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von zwoologe
    was für ein themenstrang.

    dafür würden sie manchen die rübe abschneiden.

    zu recht!
    Hat sich hier gerade ein Islamist geoffenbart?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Was ist mit der Kolonialisierung Amerikas, Afrikas? Wie viele Kulturen wurden da ausgelöscht im Namene der Missionierung?
    ai-ai-ai. Die größten Sklavenhalter der Welt waren arabische Moslime - das weißt du, oder?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Was ist mit der christlichen sozialen Einstellung des Papstes zu Verhütungsmitteln? Müssen nicht täglich Kinder in den ärmsten Regionen der Welt geboren werden obwohl man weiss das sie wegen Hungers gleich wieder sterben müssen?
    Und was ist mit der Terropolitik der islamischen hamas? Du findest den Sprung nicht fair? Warum meinst Du, interessiert es alle Christen, was der Papst zu dem Thema zu sagen hat?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Pauschale Aussagen kann man nämlich auf jede Relligion anwenden.
    Ja. Das machst Du und das sollst Du auch den anderen erlauben.
    kol-ut-shan

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    man sollte - bei allen religionen - immer unterscheiden zwischen der religion sl solches und dem, was religiöse fanatiker daraus gemacht haben bzw machen. nicht der islam ist ein problem, sondern fanatische islamisten... fantatische christen sind auch nicht das gelbe vom ei, dennoch habe ich hier noch keinen strang übers christentum gelesen, indem so gehetzt wird, wie hier so manche user gegen den islam wettern.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  9. #29
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von Esther
    man sollte - bei allen religionen - immer unterscheiden zwischen der religion sl solches und dem, was religiöse fanatiker daraus gemacht haben bzw machen.
    Nenne mir erfolgreiche christliche Fanatiker, die ähnlich schlimme Dinge proklamieren, in Gedanken, Worten und Taten, wie es diejenigen tun, die dem Ziel der vollständigen Islamisierung der Welt fröhnen.

    nicht der islam ist ein problem, sondern fanatische islamisten... fantatische christen sind auch nicht das gelbe vom ei, dennoch habe ich hier noch keinen strang übers christentum gelesen, indem so gehetzt wird, wie hier so manche user gegen den islam wettern.
    Der Islam wird dann zum Problem, wenn die vermeintlich "gemässigten" Gläubigen die Taten eines Terroristen, die Argumente eines Hasspredigers, die Unterdrückung anderer Menschen usw. decken, weil es schliesslich der Verbreitung und Festigung ihres Glaubens dient.

    Der Islam ist die Motivation, ein Terrorist wird da nicht als "Ungläubiger" oder "Abtrünniger" angesehen, er ist und bleibt ein Anhänger dieser "Gemeinschaft". Das Ziel ist bei allen das gleiche. Prinzipiell könnte man also einen jeden auch noch so unbescholtenen Moslem als "Schläfer" bezeichnen!

    Insofern sehe ich schon im Islam ansich das Problem. Unauffällige Moslems betätigen sich eben nur nicht gerade so angagiert in der Verbreitung ihres Glaubens, wie die Terroristen das tun. Die Devise heisst da "Einschüchterung" um dieser Ideologie den Weg zu ebnen.
    Vintage MoJo

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von Rikimer
    Welche Christen denn? Wo siehst du hier Christen?

    Inwiefern sind Christen die schlimmsten? Inwiefern ist gerade die politische Ideologie eine der friedvollsten Religionen die du kennst?

    Antworte!

    MfG

    Rikimer
    Es tut mir ja so unendlich Leid, aber wenn sie nicht fähig sind zu lesen, sollten sie sich die Texte der anderen User hier vielleicht vorlesen lassen.
    Wo habe ich geschrieben das ich hier Christen sehe? Ich habe nur gesagt das im Namen Jesu weit mehr Menschen bislang ihr Leben lassen mußten.
    Und wobei dies geschah habe ich auch schon geschrieben.
    Ach noch etwas wo habe ich denn geschrieben das die politische Ideologie einer der friedvollsten Relligionen ist?
    Ich bitte doch darum das sie mir nichts in den Mund legen was ich nie gesagt habe.

    Zum Schluß noch eines in ihre Richtung. Ich bin nicht ihr privater Hausklave und bitte darum diesen fordernden Ton zu unterlassen. Wenn ich etwas zu sagen habe dann aus freien Stücken herraus.
    Zitat Zitat von Rikimer
    Antworte!
    @Kugelfisch

    Genau deswegen finden wir ja auch soviele Afroamerikaner in den USA.
    Was der Papst zu den Islamisten sagt interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Sollte er nicht erstmal sehen das er seinen Sauhaufen auf Linie bringt bevor er anderen etws vorschreibt?
    Ich mache Pauschale Aussagen? Ja aber nur als Reaktion auf eure. Das ist der Unterschied.
    AKTION --> REAKTION

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben