+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 140

Thema: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wurde der nicht vor jahren schon flachgelegt, damit ihn keiner mehr klauen kann?

    mir dünkt so aus meiner erinnerung.
    Ja die "neueren" haben den im Kühlergrill oder vorne flach auf der Motorhaube. Damit kann man aber nicht auf Fußgänger zielen. Deshalb habe ich noch ein altes Modell mit echter Kimme und Korn

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.528

    Wink AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die BRDeppen machen alles, um ihren Herren zufrieden zu stellen, ob jüdisch, islamisch oder afrikanisch.

    das getanze verstehe ich auch nicht, das ist doch regelrecht tanzcorona, oder?

    verbreitet sich ähnlich schnell über die ganze welt laut medien und dafür brauchen wir jetzt auch nen impfstoff, daß die haxen ruhiggehalten werden.

    ich glaube und faß es nicht mehr, was so abgeht, obwohl ich mich jetzt auch ertappt habe, bei der "musik" leicht mitzuwippen.



    hab mich aber gleich wieder zur ordnung gerufen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #93
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nunja - da wir Schwearzwälder die legitimen Nachfahren von Odin und Co sind dürfen wir das ohne zu morden - also schneller als 40 innerorts zu fahren - wir stellen für die Bevölkerung auch keine Gefahr da, da diese eh im Staube liegt und uns huldigt und hat man dann auch noch einen Stern auf der Haube darf man sogar noch schneller fahren...jetzt nur kein Neid, sondern auf die Knie und huldigen wie es sich für das Fußvolk gehört...
    Dreht sich dein Stern am Kofferraumdeckel auch so prollig um die eigene Achse?

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das getanze verstehe ich auch nicht, das ist doch regelrecht tanzcorona, oder?

    verbreitet sich ähnlich schnell über die ganze welt laut medien und dafür brauchen wir jetzt auch nen impfstoff, daß die haxen ruhiggehalten werden.

    ich glaube und faß es nicht mehr, was so abgeht, obwohl ich mich jetzt auch ertappt habe, bei der "musik" leicht mitzuwippen.



    hab mich aber gleich wieder zur ordnung gerufen.
    Es ist Neger-Mucke. Deswegen "afrikanische" Herren.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja die "neueren" haben den im Kühlergrill oder vorne flach auf der Motorhaube. Damit kann man aber nicht auf Fußgänger zielen. Deshalb habe ich noch ein altes Modell mit echter Kimme und Korn
    paß gut drauf auf und kette den stern an

    in meiner weiteren bekanntschaft war es damals mode, die dinger zu klauen und sie meterweise stolz am arm zu tragen.

    vom stern haste da aber nix mehr gesehen, sonst wäre es ja auch kein armreif geworden, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dreht sich dein Stern am Kofferraumdeckel auch so prollig um die eigene Achse?
    hast du eigentlich einen führerschein? kannst oder darfst du überhaupt ein fahrzeug führen? fahren? bewegen? ein- und ausparken?

    wenn nicht, dann halt deine goschn.

    wenn der kouchn spricht, hat der krümmel pause.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    paß gut drauf auf und kette den stern an

    in meiner weiteren bekanntschaft war es damals mode, die dinger zu klauen und sie meterweise stolz am arm zu tragen.

    vom stern haste da aber nix mehr gesehen, sonst wäre es ja auch kein armreif geworden, näch?
    Kenne ich. War beim Vorgänger auch geklaut. Ist aber jetzt nicht mehr so einfach und löst auch Alarm aus

  8. #98
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich einen führerschein? kannst oder darfst du überhaupt ein fahrzeug führen? fahren? bewegen? ein- und ausparken?

    wenn nicht, dann halt deine goschn.

    wenn der kouchn spricht, hat der krümmel pause.
    Ein Haufen dummer Krümel macht noch lang keinen Kuchen.

  9. #99
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.914

    Standard AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Es sollte ein generelles Tempolimit von 25km/h geben. Überall! In der Stadt, Landstraße und auch Autobahn!
    Da ich zu 90 Prozent beruflich unterwegs bin und nach Stunden bezahlt werde, wäre das sehr vorteilhaft für mich.
    Noch dazu bekomme ich Spesen, wenn ich länger als 10 Stunden unterwegs bin.

    Aber mal ernsthaft: Die haben alle einen Dachschaden! In der nähe von Köln haben sie neue Blitzer aufgestellt. Auf der Strecke ist 100.
    Ich bin da noch nie schneller als im Schnitt mit 40 km/h durchgekommen. Von morgens 6 Uhr bis Abends 19 Uhr ist da durchgehend Stau.
    40 km/h für normale Stadtbereiche ist zu langsam, da es immer Leute gibt, die noch langsamer fahren als erlaubt. Zusätzliche Zeit, Abgase,
    Lärm und auch Staus sind vorprogrammiert. 50 km/h ist in Ordnung. Teilweise würde ich das auch auf 60 oder sogar 70 anheben.
    Wogegen Geschwindigkeitsbeschränkungen von 30km/h in Wohngebieten meines Erachtens nach schon zu schnell ist. Da würde ich sogar
    für Tempo 20 oder sogar Schrittgeschwindigkeit plädieren.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tempo 40 in Städten - Sinn oder Unsinn

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Es sollte ein generelles Tempolimit von 25km/h geben. Überall! In der Stadt, Landstraße und auch Autobahn!
    Da ich zu 90 Prozent beruflich unterwegs bin und nach Stunden bezahlt werde, wäre das sehr vorteilhaft für mich.
    Noch dazu bekomme ich Spesen, wenn ich länger als 10 Stunden unterwegs bin.

    Aber mal ernsthaft: Die haben alle einen Dachschaden! In der nähe von Köln haben sie neue Blitzer aufgestellt. Auf der Strecke ist 100.
    Ich bin da noch nie schneller als im Schnitt mit 40 km/h durchgekommen. Von morgens 6 Uhr bis Abends 19 Uhr ist da durchgehend Stau.
    40 km/h für normale Stadtbereiche ist zu langsam, da es immer Leute gibt, die noch langsamer fahren als erlaubt. Zusätzliche Zeit, Abgase,
    Lärm und auch Staus sind vorprogrammiert. 50 km/h ist in Ordnung. Teilweise würde ich das auch auf 60 oder sogar 70 anheben.
    Wogegen Geschwindigkeitsbeschränkungen von 30km/h in Wohngebieten meines Erachtens nach schon zu schnell ist. Da würde ich sogar
    für Tempo 20 oder sogar Schrittgeschwindigkeit plädieren.
    Wo genau da? Ich habe eine Weile in Köln gearbeitet. Die meisten Baustellen aber außerhalb von Köln.

    Ich werde nach km bezahlt, da bringt es nix zu trödeln, bzw. getrödelt zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachts Tempo 30 in Städten.
    Von Maximilian im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 21:51
  2. GRÜNE und SPD: Tempo 30 in Städten
    Von Verrari im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 18:18
  3. Taoismus - Eine Religion oder nur eine Aphorismensammlung mit Sinn oder Unsinn?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 08:37
  4. Zwei Router, Sinn oder Unsinn ?
    Von Bruddler im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 17:14
  5. Sinnsprüche - machen sie Sinn? oder sind sie Unsinn?
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben