+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 50 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 492

Thema: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

  1. #331
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, es gab schon recht kranke, sadistische Arschlöcher. Wenn ich mir überlege, wie jung wir und die waren seinerzeit....da muss vorher schon Einiges defekt gewesen sein in der Birne.
    Bei mir ist das jetzt gute 35 Jahre her. Mit dem heutigen Wissen, würde ich mich nie wieder auf sowas einlassen.
    Bei mir waren es nur 15 Monate Abenteuerurlaub in einem besseren Pfadfinderlager ....
    Nach der sogenannten "Grundausbildung" als Bongo wurde ich die Schreibstube gesetzt.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #332
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es nur 15 Monate Abenteuerurlaub in einem besseren Pfadfinderlager ....
    Nach der sogenannten "Grundausbildung" als Bongo wurde ich die Schreibstube gesetzt.
    Tippse war mir nicht vergönnt. Ich war lMg-Schütze in unserem Zug.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #333
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tippse war mir nicht vergönnt. Ich war lMg-Schütze in unserem Zug.
    Aha!
    Du hast also die "Säge" bedient .....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #334
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Für die ehemaligen DDR Bürger ist das III. Reich historisch gesehen vorgestern. Und in der DDR musste auch niemand zu den Grenztruppen, um da Flüchtlinge abzuknallen, oder als Schliesser in Bautzen oder Hohenschönhausen zu „arbeiten“.

    Mal schauen, in 10 Jahren, wenn die vorgestrigen Täter ausgestorben sind, hat man dann vielleicht diesen Personenkreis am Wickel.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #335
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wirklich nur noch unfassbar, was du hier abziehst! Wie kann man nur derart dreist und schamlos lügen, obwohl die Fakten über diese Ballerei durch zahllose Zeitzeugen belegt sind?

    Wie es in anderen Teilen Deutschlands aussah, weiss ich nicht. Aber hier im Südwesten ballerten die Franzosen auf alles am Boden, was sich bewegte. Ob auf Eisenbahnzüge, Fahrzeuge jeder Art, Bauern auf den Feldern oder Radfahrer einschließlich Fußgängern, auf alles wurde im Tiefflug geballert, was die Rohre hergaben.

    Meine Eltern und Verwandten berichteten als Zeitzeugen darüber.

    Hier der Bericht eines anderen Zeitzeugen, der als Schüler vor dem berüchtigt gewordenen französischen Kampfflieger-Duo - vom Volksmund in grimmigem Zorn auch als "Max und Moritz" bezeichnet - beschossen wurde:

    [video=youtube;qjpnzQDKSuE]https://www.youtube.com/watch?v=qjpnzQDKSuE[/video

    Du bist wirklich ein hemmungsloser und charakterlich beschissener Lügner! Wenn du auch nur einen winzigen Funken Ehre im Leib hättest, würdest du dich wegen derart widerwärtiger Lügen in Grund und Boden schämen!

    Pfui Deibel!
    Es gibt viele Berichte von 'Zeitzeugen' ueber angebliche Tieffliegerbeschuesse.
    Aus diesem Grund kann ich Deine Entruestung gut verstehen.
    Es ist auch garnicht auszuschliessen dass es tatsaechlich hin und wieder solche Vorkomnisse gegeben haben koennte.

    Jedoch wurde spezifischen Anschuldigungen ueber Tieffliegerangriffe nach dem Krieg von Fachleuten mit wissenschaftlicher Akkuratesse nachgeforscht, z.B. Zeit- und Ortsangaben mit wirklichen sortis Flugplaenen etc verglichen und es stellte sich wieder und wieder heraus, dass zu der Zeit und an dem Ort entweder gar keine aliierten Verbaende oder keine P5s od. P47s gegeben hatte.
    Es ist sehr leicht, vague Behauptungen in den Raum zu stellen , doch mitunter unglaublich schwer sie dokumentarisch zu widerlegen.
    Es gibt noch andere Literatur ueber angebliche Tieffliegerangriffe, besonders viel auch ueber Psychosen die solche Vorstellungen ausloesen. Doch kann das jeder selbst nachforschen.

    FYI: wer sich russische Kriegsfilme anschaut - deren gibt es schier unendlich viel - bemerkt dass sich die Russkies von Deutschen die 'Tieffliegermasche' abgeguckt haben: in russischen Kriegsfilmen wird bei jeder Gelegenheit gezeigt, wie deutsche Jaeger im Tiefflug Leute in russischen Doerfern, auf Feldern und Strassen beschossen und 'ermordet' hatten. Auch diese russischen Darstellungen deute ich nur als Mythen. Allzumal es keine Berichte aus FRA ueber deu. Tieffliegerangriffe gibt.......Allerdings aus Polen...

    Am Beispiel 'Dresden Tiefflieger' kann sich jeder in seiner Buecherei ein Buch ausleihen dass von einem Dresdner geschrieben wurde, der selber vor, am und nach dem 14/15 Februar in Dresden gelebt hatte. Goetz Bergander geht dabei allen Geruechten nach und zeigt eindeutig dass den Geruechten keine Faser Wahrheit anhaftet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]........[Links nur für registrierte Nutzer]........[Links nur für registrierte Nutzer]


    click on pic

  6. #336
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bis in die 70er Jahre war eine Übung fester Bestandteil in der Grundausbildung der Soldaten der NVA und die hieß "TIEFFLIEGER"!
    Die Truppe hatte sich auf das Kommando "Tiefflieger" sofort zu zerstreuen und in Deckung zu gehen, möglichst rechts und links der Wege verteilt!
    Warum sollte es eine solche Übung geben, wenn es solche Tieffliegerangriffe gar nicht gegeben haben soll?

    Gut dokumentiert:
    US-Tieffliegerangriff bei Weimar (27. Februar 1945)

    https://de.wikipedia.org/wiki/US-Tieffliegerangriff_bei_Weimar_(27._Februar_1945)
    Eine Ausbildung umfasst alle Eventualitaeten.
    So wurde z.B. die amerik. und brit. Armee mit Gasmasken ausgeruestet und dahingehend trainiert.

    Dass Mustangs beim Rueckflug - logischerweise niemals beim Zielflug - und vorausgesetzt es war noch genuegend Treibstoff im Tank, tief geflogen waren um z.B. Lokomotiven, LKWs etc und Oeltanks anzugreifen ist bekannt. Dass aus diesen Tieffluegen eine Legende von Tieffluegen-auf-Zivilisten entstand ist nachvollziehbar.

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, es gab schon recht kranke, sadistische Arschlöcher. Wenn ich mir überlege, wie jung wir und die waren seinerzeit....da muss vorher schon Einiges defekt gewesen sein in der Birne.
    Bei mir ist das jetzt gute 35 Jahre her. Mit dem heutigen Wissen, würde ich mich nie wieder auf sowas einlassen.

    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Eine sowj. Zeit Zeugin aus Stalingrad. "Das deutsche Flugzeug griff uns spielende Kinder an und man konnte den Pilot auch lachen sehen"! Nun ja das hat sie bestimmt nicht erlebt, sondern stammt aus der Propaganda die auf sie wie eine Gebetsmühle einprasselte. Ich denke mal so tief über den Boden fliegen war dort hoch gefährlich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #339
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Berichte von 'Zeitzeugen' ueber angebliche Tieffliegerbeschuesse.
    Aus diesem Grund kann ich Deine Entruestung gut verstehen.
    Es ist auch garnicht auszuschliessen dass es tatsaechlich hin und wieder solche Vorkomnisse gegeben haben koennte.

    Jedoch wurde spezifischen Anschuldigungen ueber Tieffliegerangriffe nach dem Krieg von Fachleuten mit wissenschaftlicher Akkuratesse nachgeforscht, z.B. Zeit- und Ortsangaben mit wirklichen sortis Flugplaenen etc verglichen und es stellte sich wieder und wieder heraus, dass zu der Zeit und an dem Ort entweder gar keine aliierten Verbaende oder keine P5s od. P47s gegeben hatte.
    Es ist sehr leicht, vague Behauptungen in den Raum zu stellen , doch mitunter unglaublich schwer sie dokumentarisch zu widerlegen.
    Es gibt noch andere Literatur ueber angebliche Tieffliegerangriffe, besonders viel auch ueber Psychosen die solche Vorstellungen ausloesen. Doch kann das jeder selbst nachforschen.

    FYI: wer sich russische Kriegsfilme anschaut - deren gibt es schier unendlich viel - bemerkt dass sich die Russkies von Deutschen die 'Tieffliegermasche' abgeguckt haben: in russischen Kriegsfilmen wird bei jeder Gelegenheit gezeigt, wie deutsche Jaeger im Tiefflug Leute in russischen Doerfern, auf Feldern und Strassen beschossen und 'ermordet' hatten. Auch diese russischen Darstellungen deute ich nur als Mythen. Allzumal es keine Berichte aus FRA ueber deu. Tieffliegerangriffe gibt.......Allerdings aus Polen...

    Am Beispiel 'Dresden Tiefflieger' kann sich jeder in seiner Buecherei ein Buch ausleihen dass von einem Dresdner geschrieben wurde, der selber vor, am und nach dem 14/15 Februar in Dresden gelebt hatte. Goetz Bergander geht dabei allen Geruechten nach und zeigt eindeutig dass den Geruechten keine Faser Wahrheit anhaftet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]........[Links nur für registrierte Nutzer]........[Links nur für registrierte Nutzer]


    click on pic

    Du bist ein Schwachkopf der nur die alliierte Propaganda wiederkäut, das es nur Verbrechen von Deutschen im zweiten Weltkrieg gab
    und Verbrechen an Deutschen nicht gegeben hat.

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schwachkopf der nur die alliierte Propaganda wiederkäut, das es nur Verbrechen von Deutschen im zweiten Weltkrieg gab
    und Verbrechen an Deutschen nicht gegeben hat.
    Ich denke eher, er ist ein bösartiger Lügner.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1217
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 19:22
  2. Antworten: 1298
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 11:44
  3. KZ-Aufseher wegen Beihilfe zum Mord verhaftet
    Von Agnostiker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:23
  4. Offener Brief an die ehemalige FDJ-Sekretärin
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 19:03
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben