+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 50 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 492

Thema: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wieviele Briefträger wurden von dem Leutnant erschossen?
    Der Psychopath der war auch noch ein Indianer hat meines Wissens wahllos gemordet und gleich seine ermordeten Stammesbrüder mit gerächt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #272
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [B]In Dachau stand ein Zug mit voller Leichen unbekannter Herkunft, die Häftlinge haben sich geweigert den Zug zu entleeren und so blieb der Zug dort so stehen wie er kam, dieser Zug wurde auf dem Weg nach Dachau von Tieffliegern zusammen geschossen.[/B


    [B]Ein ganz schlauer der Herr Eisenhower, das mit den Leugnern, da hatte er schon damals den Durchblick. Leugnen und Lügen war ja schließlich schon immer US Alltag./B]
    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Scönes Märchen, wenn Sie auf den Auslöser des Dachauer Massakers anspielen.

    Herr Berger's Märchengespinste sind Produkte seiner Mythomanie.
    Wegen der alliierten Lufthoheit ueber DEU hatte es schon lange vor Dachau (29.4.45) keine Begleitjaeger mehr fuer Bombergeschwader gegeben. Ergo keine 'targets of opportunity'.
    Auch hatte es zu der Zeit ueber dem Gebiet keine alliierten Bombardierungen mehr gegeben.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Herr Berger's Märchengespinste sind Produkte seiner Mythomanie.
    Wegen der alliierten Lufthoheit ueber DEU hatte es schon lange vor Dachau (29.4.45) keine Begleitjaeger mehr fuer Bombergeschwader gegeben. Ergo keine 'targets of opportunity'.
    Auch hatte es zu der Zeit ueber dem Gebiet keine alliierten Bombardierungen mehr gegeben.
    Der Zug wurde beschrieben als unbekannter Herkunft, da wo der Zug her kam da waren wohl Tiefflieger, jeder neutral gebildete Mensch weiß das die Tiefflieger 1945 auf alles schossen was sich bewegte, mal war es eine Nazi Kuh oder eine Nazi Magd und öfters mal eine Nazi Eisenbahn.

    Nicht die Bomber von Bomber Harris haben Deutschland den Todesstoß versetzt, sondern die alliierten Tiefflieger mit ihren Angriffen auf Punktziele, das war der KO Schlag. Der kollateral Schaden waren natürlich die KZ wie Bergen-Belsen, Buchenwald, und auch Dachau!
    Geändert von herberger (20.02.2021 um 08:48 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #274
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Ist Merkel nicht ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ?

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Herr Berger's Märchengespinste sind Produkte seiner Mythomanie.
    Wegen der alliierten Lufthoheit ueber DEU hatte es schon lange vor Dachau (29.4.45) keine Begleitjaeger mehr fuer Bombergeschwader gegeben. Ergo keine 'targets of opportunity'.
    Auch hatte es zu der Zeit ueber dem Gebiet keine alliierten Bombardierungen mehr gegeben.
    Dreckiger, antideutscher Lügner.


    Ich hoffe, du bekommst eines Tages deine Strafe für deine ganzen miesen Lügen und Gemeinheiten, die du hier ständig ablässt, du mieses Schwein.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Zug wurde beschrieben als unbekannter Herkunft, da wo der Zug her kam da waren wohl Tiefflieger, jeder neutral gebildete Mensch weiß das die Tiefflieger 1945 auf alles schossen was sich bewegte, mal war es eine Nazi Kuh oder eine Nazi Magd und öfters mal eine Nazi Eisenbahn.

    Nicht die Bomber von Bomber Harris haben Deutschland den Todesstoß versetzt, sondern die alliierten Tiefflieger mit ihren Angriffen auf Punktziele, das war der KO Schlag. Der kollateral Schaden waren natürlich die KZ wie Bergen-Belsen, Buchenwald, und auch Dachau!
    Hallo Herberger zuerst ein schönes WE.
    Als 42 Geborener weiß ich nicht mehr so viel.
    Nur wenig ist geblieben, dass ich mit meinem älteren Bruder in den Ruinen meines Heimatstädtchens nach Bleirohren suchten um dafür beim Altwarenhändler einige Pfennige zu bekommen.
    Im Güterbahnhof haben wir ab und zu einige Kohlen gestohlen damit wir daheim einen warmen Po gekommen haben, wenn die Franzmänner uns gesehen haben wurde geschossen –ob sie uns tatsächlich treffen wollten oder nur erschrecken??
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist Merkel nicht ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ?
    meinst Du damit sie war die IM ERIKA
    Ich habe davon ein Bild wille es aber nicht ausstellen - die kann sich bessere Anwälte erlauben als ich.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Alles was nach der Befreiung in den KZ von Hollywood Profis wie Alfred Hitchcock in Bergen-Belsen gefilmt wurde waren kollateral Schäden der alliierten Luftwaffen. Die Amis und Briten rückten um KZ zu befreien gleich mit schweren Filmgerät an, mit der gleichen Qualität wie großes Kino gemacht wird. Im Gegensatz zum Iwan der auf die Befreiung Auschwitz nicht vorbereitet war und es stand nur eine Amateur Handkamera zur Verfügung, also wurde die Befreiung Auschwitz im März/April 1945 filmisch wiederholt, mit der ansässigen Bevölkerung als Statisten. Das die Sowjets unvorbereitet Auschwitz befreiten könnte der Grund gewesen sein, das ihnen Auschwitz nicht sonderlich bekannt war.
    Es ist bei der Befreiung Auschwitz im Film gut zu erkennen, am Tauwetter, während am 27. Januar 1945 in Auschwitz tiefer Winter mit Schnee herrschte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Und der nächste KZ-Wächter kommt vor Gericht. Geht jetzt zack, zack, zack. Seit Biden Präsident ist, gab es quasi jede Woche einen neuen Fall, 4 Wochen ist er jetzt Präsident und 3 solche Fälle gab es:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter Trump kann ich mich an solche Fälle nicht erinnern, die USA hatten wohl damals kein Interesse daran!
    Geändert von Shahirrim (20.02.2021 um 11:21 Uhr) Grund: Zusatz!

  10. #280
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Ehemalige KZ-Sekretärin wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord angeklagt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und der nächste KZ-Wächter kommt vor Gericht. Geht jetzt zack, zack, zack. Seit Biden Präsident ist, gab es quasi jede Woche einen neuen Fall:
    .. und was soll diese Scheiße von diesem Staatsanwalt ??
    ***
    KZ-Wächter Friedrich Karl Berger (95) wird ausgeliefert
    ***
    .. der alte Opa überlebt so oder so die Verhandlungstage nicht mehr , also werden da wieder Steuergelder zum Fenster rausgeworfen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1217
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 19:22
  2. Antworten: 1298
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 11:44
  3. KZ-Aufseher wegen Beihilfe zum Mord verhaftet
    Von Agnostiker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:23
  4. Offener Brief an die ehemalige FDJ-Sekretärin
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 19:03
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben