+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 163 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #971
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion


  2. #972
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Es ist wirklich interessant, dass das UFO-Phänomen inzwischen von US-Präsidenten und ranghohen Pentagon-Mitarbeitern als "Bedrohung für die USA" bezeichnet wird. Das gab es seit 1945 so noch nie. Offenbar will man die Öffentlichkeit langsam darauf vorbereiten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #973
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In der Theorie soll ja Wohlstand automatisch zu weniger Nachwuchs führen. Ist wahrscheinlich auch richtig. Aber vermutlich gilt das nur für selber erarbeiteten Wohlstand. Also wenn die Industrie dafür selber vor Ort geschaffen wird mit Arbeitsplätzen und allem drum herum, und nicht, wenn man den Wohlstand einfach nur umverteilt.
    Das dürfte das Problem "Überbevölkerung" im Gegenteil noch verschärfen. Das mein ich aber nicht.
    Wenn man es richtig macht, passiert das nicht. Das muß schon so gemacht werden daß Rohstoffeinnahmen
    nicht gierigen afr. Potentaten zufließen als auch das man, mit Hilfe von fitten Negern ermittelt WIE man in Afrika
    agieren muß. Wenn die alle 2h mal ne Stunde singen und tanzen müssen, dann ist das eben so, dann dauert
    ein derart gechillter Arbeitstag eben länger als hier. Aber das Coltan schürfen sie dann unter westl. Sicherheitsstandarts
    und an Afrika angepasste europ. Gehälter (meint daß das Gehalt im Bergbau dann für Afrika die gleiche Kaufkraft hat
    wie hier) während die Blagen am Tag in der Schule sind und nicht Kinderarbeit verrichten müssen. Dann werden Iphone und PC halt etwas teurer, dafür hat man aber nicht das schlechte Karma an der Backe.
    Prinzipiell bleibt das Problem das viele Kulturen eine fremde Technik, die sie nicht selbst entwickelt haben, nicht vollständig erfassen können. Ausnahmen sind Intelligenzvölker wie Japaner, Koreaner und Chinesen. Aber für Afrika
    wird die Masse nicht mitziehen können. Ich brauch mir da nur die Filme der "afrikanischen Luftfahrindustrie" ansehen
    in denen zu sehen ist wie naive Neger hoffnungslose Versuche unternehmen Flugzeuge und Hubschrauber selbst zu bauen. Sicherlich ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Passendes Material und ich würde mir zumindest zutrauen
    ein Ultraleichtflugzeug zu bauen das auch funktioniert, an einen Hubschrauber würde ich dagegen nicht mal denken,
    zwecklos, zu kompliziert. Bei den Filmen sieht man meist auch woran es hapert: Zu schwere Materialien, schlechtes Zellendesign daß
    sich meist an Vorbildern wie Cessnas oder Pipers orientiert, nur schauerlich ausgeführt, hoffnungslose Untermotorisierung, schlechtes Tragflächendesign. An so etwas wie ein Ultraleichtflugzeug im Trikedesign mit stoffbespannten Flügeln scheinen die nicht zu denken, ebenfalls nicht leichte Materialien zu nutzen. Ich sage nicht das es einfach wäre, aber das Prinzip ist verinnerlicht, da ich in einer Kultur aufgewachsen bin die Flugzeuge seit über hundert Jahren baut. Der Neger eben nicht. Der scheitert an der Aufgabe zuverlässig während die Aufgabe hier im Prinzip jeder ausführen könnte der in entspr. techn. Berufen (vom guten Schlosser oder Schreiner bis zum den versch. techn. Ingenieuren) ausgebildet ist und sich für das Thema interessiert.

    Und das gilt für die meisten techn. Bereiche in Afrika. Keine Basisgrundlage da in der Masse.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #974
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich interessant, dass das UFO-Phänomen inzwischen von US-Präsidenten und ranghohen Pentagon-Mitarbeitern als "Bedrohung für die USA" bezeichnet wird. Das gab es seit 1945 so noch nie. Offenbar will man die Öffentlichkeit langsam darauf vorbereiten
    Oder man bereitet eine Psyops vor. Dagegen steht (kann aber auch wiederrum dazugehören) daß momentan wohl Prozesse laufen da sich die
    entsprechenden Militär- und Geheimdienstabteilungen mit Händen und Füßen gegen die Veröffentlichung
    der Dokumente wehren. Und ich wäre auch nicht so wirklich euphorisch über das was dann kommt wenn
    sie es schlußendlich doch rausgeben müssen: Berge von Dokumenten die zu großem Teil geschwärzt sind
    und wir dann auch nicht wirklich mehr wissen als das was die paar verwackelten FLIR Kamerabilder von
    Kampfjets, Hubschraubern etc geliefert haben die bislang veröffentlicht wurden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #975
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich interessant, dass das UFO-Phänomen inzwischen von US-Präsidenten und ranghohen Pentagon-Mitarbeitern als "Bedrohung für die USA" bezeichnet wird. Das gab es seit 1945 so noch nie. Offenbar will man die Öffentlichkeit langsam darauf vorbereiten
    Man darf ja träumen. Hoffe der Satansstaat geht mal in große Ehrfurcht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich habe das - glaube ich - schon früher mal angemerkt, aber Gott, du bist ja ein Idealist, der letztlich sogar noch an die Menschheit glaubt! Nur so ist zu erklären, dass du den Untergang unserer Kultur für ein "Kommunikationsproblem" hältst und meinst, die Stärke einer Gemeinschaft läge primär an ihrer Kooperation.

    Das ist auf so vielen Ebenen falsch, dass ich gar nicht weiß, wo ich ansetzen soll. Du hast zwar Recht, dass der Verfall der Sprache das ganze beschleunigt, aber das ist ein Symptom, nicht die Krankheit. Es ist nur eine der vielen kleinen und großen Kapitulationen vor der faktischen Unmöglichkeit der Integration Minderbemittelter, eine Ersatzhandlung für Millionen Abschiebungen, die wir uns nicht zu tätigen wagen (dürfen). Was man Kiezdeutsch nicht vorwerfen kann ist, dass es die Kommunikation behindert. Selbst der dümmste versteht es, so ist es schließlich entstanden. Es ist deswegen schädlich, weil es nutzlosen Elementen erlaubt, zumindest randständiger Teil einer Gesellschaft zu bleiben, von denen sie auch noch finanziert werden. Eigentlich sollte die fortgesetzte Unfähigkeit, die Landessprache hinreichend zu sprechen, immer im Endeffekt bedeuten, dass jemand ein Land wieder verlassen muss. Es sollte Scheitern auf allen Gebieten garantieren, und damit die Unfähigkeit, seinen Lebensunterhalt zu fristen. Tut es in Deutschland aber nicht.

    Damit sind wir jetzt aber endgültig weit, weit OT, wenn du das ernsthaft debattieren willst, dann müssen wir einen dafür passenden Strang finden oder erstellen.
    Nein, danke, kehren wir zurück zum Thema.

    Eine letzte Zustimmung: "Eigentlich sollte die fortgesetzte Unfähigkeit, die Landessprache hinreichend zu sprechen, immer im Endeffekt bedeuten, dass jemand ein Land wieder verlassen muss." Ja.

    Ein letzter Tipp: Googel das oder krieg es sonst wie zu fassen, die Theorie der Überlegenheit der Menschheit als Ergebnis ihrer Kooperationsfähigkeit ist weltweit gültige anthropologische Lehrmeinung.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #977
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Och, auch ein Hund kann dir auf freier Wildbahn Futter besorgen. Ob nun Jagdbeute, Kadaver, oder was aus irgendwelchen Müll...
    Erst genehmigt sich er seine Ration.
    Ja, und?
    Ist dir klar, dass der Postkartenmaler nur ein Ei hatte?
    Schau mal an zu was man es mit 1 Ei bringt. Er hatte ein Vermögen von 100 MRD.



    Würde ich Merkel auch gönnen, aber keiner Verräterin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die deutschen Reiche hatte aber bis jetzt auch leider noch nie eine Hegemoniestellung.
    Und der Frieden seit 45 basiert auf der Hegemonie der USA. Diese wird aber nicht ewig halten da die USA raumfremd sind.
    Bei dem Gedanken krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut, dass ausgerechnet die USA unseren Frieden garantieren. Ich will das nicht denken müssen, ich weigere mich, das zu denken. Als viel bessere Alternative soll für mich der europäische Verbund gelten. Das stimmt wahrscheinlich nicht, aber es klingt viel besser.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #979
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei dem Gedanken krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut, dass ausgerechnet die USA unseren Frieden garantieren. Ich will das nicht denken müssen, ich weigere mich, das zu denken. Als viel bessere Alternative soll für mich der europäische Verbund gelten. Das stimmt wahrscheinlich nicht, aber es klingt viel besser.
    Verbund...? Klingt wie Münchner Verkehrs- und Tarifverbund MVV...nicht wirklich sexy. Europa braucht Pfeffer !!!

  10. #980
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Ich hündisch ? Deutsche Politiker folgen Israel hündisch. Ich folge niemanden hündisch, vor allem nicht Israel und dem ZdJ. Ich habe nie gefolgt. Nicht mal als Kind. Im übrigen habe ich nicht die Länder der Araber angegriffen , habe nicht die Araber, Neger und Zigeuner ins Land geholt, plärre nicht refugee welcome und beschimpfe nicht nationale Patrioten, die für Schliessung der Grenzen sind, als Ausländerfeinde, Diskriminierer, Nazis und Rassisten. Das machen täglich in jeder Radio-und TV-Sendung Friedmann, Knoblauch, Schuster und ihr ZdJ. Und ihre Hunde.

    Nein, stimmt nicht. Der mit Abstand grösste Raubzug und Plünderung in der Geschichte der Menscheit war der Raub sämtlicher deutscher Patente nach dem Krieg. [Links nur für registrierte Nutzer] Übrigens....es gab viele, viele Verbrechen in der Welt. Nur Juden behaupten, der HC wäre der einzige gewesen. Und labern nur von dem. Um immer neue Forderungen zu stellen. Deutschland hat den Aufbau Israels und ihrer Armee bezahlt. Es wird Zeit, dass Israel seine Schuld an Deutschland zurück zahlt, und hilft, seine geraubten Ost-gebiete zurück zu holen, statt Gross-Israel zu planen.

    Auf das wollte ich ursprünglich hinaus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben