+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 163 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #911
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    ...

    Alles im Ar***. Infrastruktur, Bausubstanz etc. Wie in der DDR 1990, nur gefühlt schlimmer.
    Woher weisst das, wann warst du das letzte mal dort?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #912
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Woher weisst das, wann warst du das letzte mal dort?

    ---
    Mein Vater zuletzt 2004, quasi als Reise in die eigene Vergangenheit. Meine Großeltern haben sich schon früh von dem Gedanken verabschiedet, jemals wieder einen Fuß ins Reener Ländchen setzen zu können. Und er als direkter Nachkomme hatte andere Probleme als sich um die Rückgabe irgendwelche Besitztümer zu kümmern. Und ich interessiere mich dafür ebenfalls nicht. Das Kapitel ist somit geschlossen.

  3. #913
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Würden Sie diesem Menschen einen Mord zutrauen?" Das ist eine ganz tolle Frage, die ich grundsätzlich immer mit "ja" beantworte. Jeder hat unterschiedliche Hemmschwellen, aber je nach Situation würde jeder morden, da bin ich mir sicher. So gesehen würden auch alle überflüssigerweise hier herumlaufenden Muslime morden, kein Zweifel. Die Frage ist nur, was bremst sie in ihrem Tun? Erfahrungsgemäß sinkt die Hemmschwelle mit Absinken des möglichen Verlustes an Besitz, sei er materiell oder immateriell, das ist egal. Insofern sind auch wieder die Muslime eine Personengruppe mit wahrscheinlich herabgesetzter Hemmschwelle.
    Aber mir reicht das nicht, eine komplette Volksgruppe unter Generalverdacht zustellen. Man muss sich auch nicht so exponieren. Wie gesagt, die hohe Zahl an Muslimen stellt zwar aktuell keine besondere Bedrohung hinsichtlich Straftaten dar, dafür aber umso mehr hinsichtlich kultureller Einflussnahme. ich nenne zwei nicht unbekannte Beispiele:

    Beispiel Nr. 1: Viele Menschen haben das Bedürfnis, für Unerklärliches irgendeine Erklärung zu finden, die auch noch so weit hergeholt sein kann. Das reicht von Ufo- bis zum Gottesglauben. Das Christentum hat völlig versagt, in praktisch jeder Beziehung. Kein Wunder also, dass sich etliche Bürger versuchsweise dem Islam zuwenden und dort sogar in romantischer Verklärung schwere Straftaten begehen.

    Beispiel Nr. 2: Das Rückgrat jeder Kultur auf der Erde ist die Kommunikation innerhalb des Gemeinwesens. Die Zusammenarbeit von Hunderttausenden macht die Menschheit so stark. Das Mittel dieser Kommunikation ist die Sprache, mit der wir praktisch unser ganzes Denken und Handeln organisieren. Unsere deutsche Muttersprache gerät immer mehr unter die Räder einer türkisch-muslimischen Minderheit und deren Kunstsprache. Dieses halbdeutsche Kauderwelsch, dass unsere Jugend so sehr gerne annimmt genießt den Vorteil einer verschliffenen Bescheidenheit, ist einfach zu erlernen und schließt vor allem die Erwachsenenwelt weitgehend aus. Perfekt für die Jugend, tödlich für unsere Kultur. Der Bildungsnotstand in Deutschland leistet dieser Entwicklung Vorschub.
    Ich habe das - glaube ich - schon früher mal angemerkt, aber Gott, du bist ja ein Idealist, der letztlich sogar noch an die Menschheit glaubt! Nur so ist zu erklären, dass du den Untergang unserer Kultur für ein "Kommunikationsproblem" hältst und meinst, die Stärke einer Gemeinschaft läge primär an ihrer Kooperation.

    Das ist auf so vielen Ebenen falsch, dass ich gar nicht weiß, wo ich ansetzen soll. Du hast zwar Recht, dass der Verfall der Sprache das ganze beschleunigt, aber das ist ein Symptom, nicht die Krankheit. Es ist nur eine der vielen kleinen und großen Kapitulationen vor der faktischen Unmöglichkeit der Integration Minderbemittelter, eine Ersatzhandlung für Millionen Abschiebungen, die wir uns nicht zu tätigen wagen (dürfen). Was man Kiezdeutsch nicht vorwerfen kann ist, dass es die Kommunikation behindert. Selbst der dümmste versteht es, so ist es schließlich entstanden. Es ist deswegen schädlich, weil es nutzlosen Elementen erlaubt, zumindest randständiger Teil einer Gesellschaft zu bleiben, von denen sie auch noch finanziert werden. Eigentlich sollte die fortgesetzte Unfähigkeit, die Landessprache hinreichend zu sprechen, immer im Endeffekt bedeuten, dass jemand ein Land wieder verlassen muss. Es sollte Scheitern auf allen Gebieten garantieren, und damit die Unfähigkeit, seinen Lebensunterhalt zu fristen. Tut es in Deutschland aber nicht.

    Damit sind wir jetzt aber endgültig weit, weit OT, wenn du das ernsthaft debattieren willst, dann müssen wir einen dafür passenden Strang finden oder erstellen.

  4. #914
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du Dummbatz schnallst es einfach nicht. Wenn der Musel euch übernimmt, dann lässt er euch als Drohnen weiter ackern - passiert ja jetzt schon...
    Dich nicht, denn du hast technisch/kulturell nix drauf, ausser 1001-Unsinn erzählen. Du bist dann höchstens gut für den Musel-Harem, zu reinen Unterhaltungszwecken.
    Du kennst das Musel-Harem seit 800 Jahren, Alimischling. Wissen wir doch. Allerdings kann der Musel hier nichts auf Dauer übernehmen, weil er in etwa deinen IQ hat und uns Weiße braucht, damit er hier überleben kann. "Versklaven" kann er hier ebenfalls nichts. Er kassiert hier bloß Sozialhilfe. Alles andere ist Spinnerei

    Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war ja z.B. in Spanien so. Da war es nur eine relativ dünne islamische Herrscherschicht die die Spanier beherrscht hat. Deswegen war es da auch vergleichsweise tolerant.



    Ein maurischer Adel mit meist blonden und weißen Fürsten und keinen Ölaugen wie heute. Das ist der Unterschied und das sieht man auch an der Kulturhöhe damals und heute.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und du willst mir jetzt erzählen, wir wären besser damit gefahren, wenn wir auch drei Viertel der Offiziere und 90 Prozent der Feldmarschälle vor Kriegsausbruch hingerichtet hätten? Oh man...
    Von 90% habe ich nicht geredet. Von dem "Ausscheiden" weltanschaulich offen unzuverlässiger Elemente schon. Aber das war eben eine Zeitfrage. Es wäre eine neue Generation im Geiste des NS nötig gewesen, um die innere Stabilität zu gewährleisten

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du meinst so Typen wie Ritter von Leeb oder den Übelsten von allen, Hermann Göring? Oder Bärtchen Kinderficker, der es mit seiner minderjährigen Nichte trieb und sich ebenfalls mächtig persönlich bereicherte?
    Hast du noch mehr US-Kriegspropaganda, die du nachplappern kannst, du Volldepp?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich habe das - glaube ich - schon früher mal angemerkt, aber Gott, du bist ja ein Idealist, der letztlich sogar noch an die Menschheit glaubt!
    Swesda ist entweder absolut kindlich naiv und blöd oder vorsätzlich ignorant. Das hat nichts mit "Idealist" zu tun. Er mag ja sogar die Antifa und glaubt nicht, dass die böse sind, obwohl sie seinen AFD-Kollegen bereits bundesweit die Karren abfackeln und sie in Tiefgaragen halb tot treten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #915
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und genau das funktioniert eben nicht. Ganz abgesehen davon, dass das eine geradezu hündische Haltung ist.
    Häh ? Ich hündisch ? Deutsche Politiker folgen Israel hündisch. Ich folge niemanden hündisch, vor allem nicht Israel und dem ZdJ. Ich habe nie gefolgt. Nicht mal als Kind. Im übrigen habe ich nicht die Länder der Araber angegriffen , habe nicht die Araber, Neger und Zigeuner ins Land geholt, plärre nicht refugee welcome und beschimpfe nicht nationale Patrioten, die für Schliessung der Grenzen sind, als Ausländerfeinde, Diskriminierer, Nazis und Rassisten. Das machen täglich in jeder Radio-und TV-Sendung Friedmann, Knoblauch, Schuster und ihr ZdJ. Und ihre Hunde.
    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Stimmt. Groesste Raubzug & Pluenderei in der Geschichte der Menschheit.Bis zum heutigen Tag resonieren die Auswirkungen, i.e. Gemaelde etc ihren rechtsmaessigen Eigentuemern zu uebergeben
    Nein, stimmt nicht. Der mit Abstand grösste Raubzug und Plünderung in der Geschichte der Menscheit war der Raub sämtlicher deutscher Patente nach dem Krieg. [Links nur für registrierte Nutzer] Übrigens....es gab viele, viele Verbrechen in der Welt. Nur Juden behaupten, der HC wäre der einzige gewesen. Und labern nur von dem. Um immer neue Forderungen zu stellen. Deutschland hat den Aufbau Israels und ihrer Armee bezahlt. Es wird Zeit, dass Israel seine Schuld an Deutschland zurück zahlt, und hilft, seine geraubten Ost-gebiete zurück zu holen, statt Gross-Israel zu planen.
    Geändert von cornjung (03.06.2021 um 13:10 Uhr)

  6. #916
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Interessant, dass sich solche Berichte häufen. Klingt fast so, als ob die Öffentlichkeit mehr und mehr auf das Erscheinen von "Aliens" (Reichsdeutschen) vorbereitet werden. Offenbar ist die Geheimhaltungsstrategie bald überholt

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #917
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Interessant, dass sich solche Berichte häufen....
    In Indonesien hat man jetzt auch was gesichtet, gerade vor ein paar Tagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #918
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kennst das Musel-Harem seit 800 Jahren, Alimischling. Wissen wir doch. Allerdings kann der Musel hier nichts auf Dauer übernehmen, weil er in etwa deinen IQ hat und uns Weiße braucht, damit er hier überleben kann. "Versklaven" kann er hier ebenfalls nichts. Er kassiert hier bloß Sozialhilfe. Alles andere ist Spinnerei
    Ist schon lustig, wenn ausgerechnet ein geistigt derart minderbemittelter Knallkopf wie du, von IQ schwadroniert.

    Du Traumtänzer bist sowieso schon längst versklavt, deswegen auch deine hilflosen Ausflüchte in die reine Traumwelt.
    Euer muslimischer Herr braucht solche Tussis wie dich, damit ihr für ihn ackert und auch sonst brav das Feld bereitet und ggf. seinen Harem amüsiert. Zu mehr braucht er solche wie dich nicht und zu mehr bringt es deinsgleichen Nazecken-Tussi auch nicht...


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein maurischer Adel mit meist blonden und weißen Fürsten und keinen Ölaugen wie heute. Das ist der Unterschied und das sieht man auch an der Kulturhöhe damals und heute.
    ...
    Manno, demnach hätten ja sogar die Mauren mehr blonde Führer vozuweisen, als deine NS-Loser...
    Selbst eure hingefakten blonden NS-Traumtänzereien sind in sich unstimmig lächerlich.

  9. #919
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Mein Vater zuletzt 2004, quasi als Reise in die eigene Vergangenheit. Meine Großeltern haben sich schon früh von dem Gedanken verabschiedet, jemals wieder einen Fuß ins Reener Ländchen setzen zu können. Und er als direkter Nachkomme hatte andere Probleme als sich um die Rückgabe irgendwelche Besitztümer zu kümmern. Und ich interessiere mich dafür ebenfalls nicht. Das Kapitel ist somit geschlossen.
    2004 ist ja schon lange her.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #920
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Von 90% habe ich nicht geredet. Von dem "Ausscheiden" weltanschaulich offen unzuverlässiger Elemente schon. Aber das war eben eine Zeitfrage. Es wäre eine neue Generation im Geiste des NS nötig gewesen, um die innere Stabilität zu gewährleisten.
    Die Wehrmacht war in ihrem Kern stabil. Gerade weil der ganze Weltanschauungsunsinn weitestgehend ferngehalten werden konnte, bzw. von der Truppe nicht ernstgenommen wurde. Da halfen auch die NSFO`s nichts.
    Nicht mal in der Waffen-SS hatte man Lust auf den Kram. Da laberte der Offizier der Karriere wegen was von Weltanschauung und die Mannschaften und Unterführer freuten sich in dem Zusammenhang über 2 erholsame Stunden, wo man abschalten konnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben