+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 163 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1627

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #871
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    LOL ist in seiner Dummheit gar nicht klar, dass sein *****volk nicht einmal mehr Storm hätte, wenn Deutschland und andere weiße Länder ihm die Technologie lieferten. Auf sich allein gestellt wären die Griechen bestenfalls zu einem Leben auf Mittelalterniveau in der Lage, mehr auch nicht. Zudem hat er in einigen Beiträgen ja auch schon die These von Hochkulturen vertreten, die von Negern und Mulatten getragen werden. Die gibt es aber nicht und die wird es auch nicht geben
    Du bist so dämlich, dass du nicht mal schnallst, dass selbst wenn dein White Supremacy Wahn zutreffen würde, es ebenso ein leichtes für andere Kulturen wäre dann "Weiße" als nützliche Arbeitsdrohnen zu halten. Auf ewig. Denn wenn ein Talent sich allein auf technische Fertigkeit reduziert, so kann dann jedermann diese doch nutzen, indem es dieses Talent dominiert und ggf. sogar "züchtet"...

    Deine WS-Theorien sind allein schon insofern für den Mülleimer. Du und deine "Historiker" seid einfach zu dumm zum Denken.

  2. #872
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du bist so dämlich, dass du nicht mal schnallst, dass selbst wenn dein White Supremacy Wahn zutreffen würde, es ebenso ein leichtes für andere Kulturen wäre dann "Weiße" als nützliche Arbeitsdrohnen zu halten. Auf ewig. Denn wenn ein Talent sich allein auf technische Fertigkeit reduziert, so kann dann jedermann diese doch nutzen, indem es dieses Talent dominiert und ggf. sogar "züchtet"...

    Deine WS-Theorien sind allein schon insofern für den Mülleimer. Du und deine "Historiker" seid einfach zu dumm zum Denken.
    Welche Kulturen denn, du dummer Müffel? Die müssen erst einmal aufgebaut werden und an dir und deinesgleichen sieht man doch wie unterentwickelt ihr seid. Es klappt bei euch nicht. Da kannst du faseln, was du willst, es ist real.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #873
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche Kulturen denn, du dummer Müffel? Die müssen erst einmal aufgebaut werden und an dir und deinesgleichen sieht man doch wie unterentwickelt ihr seid. Es klappt bei euch nicht. Da kannst du faseln, was du willst, es ist real.
    Du Dummbatz schnallst es einfach nicht. Wenn der Musel euch übernimmt, dann lässt er euch als Drohnen weiter ackern - passiert ja jetzt schon...
    Dich nicht, denn du hast technisch/kulturell nix drauf, ausser 1001-Unsinn erzählen. Du bist dann höchstens gut für den Musel-Harem, zu reinen Unterhaltungszwecken.

  4. #874
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du Dummbatz schnallst es einfach nicht. Wenn der Musel euch übernimmt, dann lasst er euch als Drohnen weiter ackern - passiert ja jetzt schon...
    Das war ja z.B. in Spanien so. Da war es nur eine relativ dünne islamische Herrscherschicht die die Spanier beherrscht hat. Deswegen war es da auch vergleichsweise tolerant.

  5. #875
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war ja z.B. in Spanien so. Da war es nur eine relativ dünne islamische Herrscherschicht die die Spanier beherrscht hat. Deswegen war es da auch vergleichsweise tolerant.
    Richtig. Nicht nur in Spanien, sondern auch auf dem Gebiet vom ehemaligem Byzanz und überhaupt überall wo Musel auf andere Kulturen stießen. Das ist deren Spezialität.
    "Tolerant" war es nur zeitweise und vor allem nur am Anfang.

  6. #876
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.910

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    So präsent wie das Thema in der Popkultur ist, fällt es mir schwer zu glauben, dass es sich nur um eine rechte Verschwörungstheorie handelt. So etwas kommt ja nicht aus dem Nichts.










  7. #877
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem waren eher gewisse reaktionäre Typen in diesem Generalstab, die nicht frühzeitig beseitigt worden sind. Da war das Ausmaß an Verrat und Sabotage gewaltig. Im Gegensatz zu Stalin, der einfach länger Zeit gehabt hat, eine weltanschaulich zuverlässiges Offizierskorps aufzubauen, musste der NS auf manchen Reaktionär zurückgreifen, dem es nicht um Deutschland, sondern nur um den eigenen Geldbeutel ging

    [...]
    Ja, mir so einer Antwort hatte ich gerechnet. Sagen wir einfach, du hast deinen Glauben, ich habe meinen. Mir persönlich wären mehr Guderians, Mansteins und Heinricis Recht gewesen, dir mehr Schörners und Dietls. Mir fällt aktuell leider nicht ein Orbist oder General ein, der zum einen ein überzeugter Nationalsozialist gewesen wäre, zum anderen ausgezeichnet in seinem Fach, aber vielleicht kannst du mir da ja aushelfen.

    Stalin hat mit seinen Säuberungen zunächst auch erst mal die Rote Armee enthauptet, Ende 1937, Anfang 1938 war das Offizierskorps ein Trümmerhaufen, der Massenmord an qualifizierten Offizieren - an denen die rote Armee sowieso niemals überreich war - hat ganz wesentlich dazu beigetragen, wie schnell und vollständig die Rote Armee 1941 überrannt worden ist. Nur die schiere Größe Russlands hat Stalin hier gerettet, ein Staat europäischen Ausmaße wäre noch schneller als Frankreich überrannt und besiegt worden. Selbst fünf Jahre späte, 1942/43, hatte die Rote Armee sich noch nicht ehrlich davon erholt, und Stalin hatte auch noch nicht begriffen, dass er sich besser nicht in die Operationsplanung einmischt. Die Erfolge der Roten Armee bis nach Zitadelle waren fast ausschließlich darauf zurückzuführen, dass das Reich sein Ostheer räumlich massiv überdehnt hatte, und die vorhandenen Einheiten oft abgekämpft waren. Ohne die massive Hilfe aus den USA hätte auch das Russland nicht retten können, es wäre besiegt gewesen, bevor es seine industrielle Basis nach Osten verlagert und wieder ans Laufen gebracht hätte. Erst ab Ende 1943 konnten die Russen wieder "aus dem Vollen schöpfen", ab da war die Uhr für die Wehrmacht abgelaufen.

    Und du willst mir jetzt erzählen, wir wären besser damit gefahren, wenn wir auch drei Viertel der Offiziere und 90 Prozent der Feldmarschälle vor Kriegsausbruch hingerichtet hätten? Oh man...

  8. #878
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Achterbahnfahren mit Moderator @OneDownOne2go, und ganz ohne Billettl.

    Und was ich immer predige ist wie Erbsen an die Wand werfen - scheints sinnlos, aber man nennt mich auch den "Unermüdlichen", den "Hartnäckigen", den "Überzeugungstäter", den so gut wie Unverbesserlichen, füge ich hinzu.

    Es ist doch einfach ausgemachter Blödsinn, alle Muselmanen als in der Wolle gefärbt gewaltbereit zu halten und den Islam als Lehre der absoluten Gewalt hinzustellen. Das ist ungebildet und dumm und eines denkenden Menschen nicht würdig und kostet nebenbei bemerkt Millionen von Wählerstimmen. Das nenne ich ohne Not und ohne Gummiseil von der Klippe springen.

    In Deutschland leben so ca. fünf Millionen Muslime, das sind gut 4,999 zu viel. Nach Schätzung so manchen Nutzers des HPF isnd es sogar 20 Millionen. Quatsch aber für das Folgende interessant:

    Was glaubst du was los wäre, wenn 5 Millionen Muslime (oder noch besser 20 Millionen) tatsächlich jederzeit gewaltbereit wären und als tickende Zeitbombe mit kurz eingestelltem Zeitzünder herumlaufen würden? Wir würden in einem Meer aus Blut waten müssen und der Muslimanteil in Deutschland würde innerhalb kürzester Zeit Richtung 95% gehen.
    Anders gefragt, was hält denn diese 5 Millionen Muslime in Deutschland davon ab, jeden Tag zu messern und zu morden? Selbst wenn wir davon ausgehen, dass alle 280 Morde, die 2020 in Deutschland verübt wurden, auf das Konto von wildgewordenen Museln gehen, dann ist diese Zahl angesichts von 5 Millionen (oder besser 20 Millionen) doch gerade lächerlich gering. Daraus eine Millionentruppe von Mördern konstruieren zu wollen ist völlig absurd.

    Wer damit hausieren geht, macht sich, seine Bewegung und die ganze Vernunfthaltung gegen Überfremdung lächerlich. Vielen Dank, Bär, für deinen Dienst.

    Die Überfremdung durch Muslime in Deutschland ist aus völlig anderen Gründen absolut bedrohlich, nicht nur für unsere Kultur, sondern sogar für Deutschland als staatliche Einheit. Das scheint hier niemand zu interessieren und passt irgendwie zu der Idee, Deutschland wäre sowieso kein Staat. Dazu muss man keinen luftgefüllten Popanz fliegen lassen. Die harten Tatsachen sind schon niederschmetternd. Reicht.
    So, jetzt noch mal richtig.

    Dir ist schon klar, dass es zwischen "gewaltbereit" und "gewalttätig" einen Unterschied gibt? Von den fünf Millionen - es dürften inzwischen eher sieben sein, rechnet man unsere Gäste seit 2015 dazu - sind nicht 90% gewalttätig, es dürften eher zwischen drei und fünf Prozent sein, die hier regelmäßig auffällig werden. Aber es ist ein viel größerer Anteil durchaus bereit dazu, gewalttätig zu werden, wenn sie die passende Motivation dazu bekommen. Das gilt natürlich für nahezu alle Menschen, aber bei der Mehrheit der Angehörigen der westlichen Zivilisation ist die Hemmschwelle dazu sehr hoch, bei Moslems, und hier vor allem bei den "Neubürgern" dagegen ist sie ausgesprochen niedrig. Es muss nur irgend jemand eine Karikatur ihres Pädo-Propheten publizieren, schon ist der Mob auf der Straße und heult vor Wut. Einen schwulen Jesus, der sich von einem Esel anal penetrieren lässt, dürfte ich dagegen sieben Mal die Woche abdrucken, mehr als eine Mahnwache einiger Unentwegter hätte ich nicht zu befürchten.

    Es ist natürlich unsere Schuld, wenn wir dauernd falsche Rücksichten nehmen und die Leute, die auf so etwas mit Gewalt reagieren, nicht einfach aus dem Land werfen. Das soll auch gar kein Vorwurf an unsere bildungsfernen Zuwanderer mit ihrer ach so fragilen Ehre sein, ich werfe einer Hyäne ja auch nicht vor, wenn sie jagt. Aber tut sie es in meinem Vorgarten, knalle ich sie ab. So konsequentes Handeln verlange ich gar nicht, aus dem Land werfen reicht mir schon.

  9. #879
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig.
    Ich frage mich, welche Alternative du dazu noch siehst. Ich meine, sicherlich, du hättest in den Untergrund oder die Schweiz gehen können, aber viel anderes wäre dir nicht geblieben, wenn du dem ganzen hättest ausweichen wollen. Die Fälle von Totalverweigerung, die ungestraft geblieben sind, kann man nahezu an einer Hand abzählen, und dabei handelte es sich eigentlich ausnahmslos um Personen, die Fürsprecher an hoher Stelle der NS-Hierarchie hatten. Otto Normalbürger wäre damit in 9999 von 1.000 Fällen nicht durchgekommen.

  10. #880
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welche Alternative du dazu noch siehst. Ich meine, sicherlich, du hättest in den Untergrund oder die Schweiz gehen können, aber viel anderes wäre dir nicht geblieben, wenn du dem ganzen hättest ausweichen wollen. Die Fälle von Totalverweigerung, die ungestraft geblieben sind, kann man nahezu an einer Hand abzählen, und dabei handelte es sich eigentlich ausnahmslos um Personen, die Fürsprecher an hoher Stelle der NS-Hierarchie hatten. Otto Normalbürger wäre damit in 9999 von 1.000 Fällen nicht durchgekommen.
    Eben. Ich kann von mir nicht sagen, ob ich damals passiv oder aktiv Widerstand geleistet hätte,oder ein überzeugter NS gewesen wäre,oder nur ein Mitläufer. Ich weiß es einfach nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben