+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 163 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Was wirklich passiert ist, werden wir nur in einem einzigen Fall erfahren. Nämlich dann, wenn an der Story was dran ist uns sie sich wirksam und nachhaltig "outen".

    Unabhängig davon liefert allein schon die Logik einige Indizien, dass an der Story was dran sein könnte. Auch sind Fakten bekannt, die nahtlos in eine solche Story reinpassen. Und trotzdem ist es derzeit Spekulation.

    Um hier nur mal wahllos einige bedenkenswerte Punkte reinzuwerfen: U-234, U-530, U-977, das Jonastal, der Verbleib von v. a. Kammler, das gesamte Project Paperclip, die FW 200 "Condor" und andere Langstreckenflugzeuge.

    Jedenfalls gab es da mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als uns unsere "Freunde" hinterher erzählt haben.
    Genau das ist der Punkt. Wir wissen nicht, was da im Hintergrund läuft. Zahllose Indizien weisen aber darauf hin, dass dort eine ganz große Sache läuft. Objektive Beweise gibt es aber derzeit noch nicht und ob es sie jemals geben wird, wissen wir natürlich auch nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #62
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Wir wissen nicht, was da im Hintergrund läuft. Zahllose Indizien weisen aber darauf hin, dass dort eine ganz große Sache läuft. Objektive Beweise gibt es aber derzeit noch nicht und ob es sie jemals geben wird, wissen wir natürlich auch nicht
    Denkbar ist vieles bis fast alles, bis hin zur "Bruderschaft der Glocke" und bis hin zur Besiedelung von Mond und Mars.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Denkbar ist vieles bis fast alles, bis hin zur "Bruderschaft der Glocke" und bis hin zur Besiedelung von Mond und Mars.
    Auf dem Mond scheint einiges los zu sein. Flugscheiben fliegen hin und wieder weg, Gebäude sind wohl auch massenhaft zu sehen (manche in klassischer NS-Architektur!). "Bill Bryson (Amateur Astronom)" hat da interessante Beobachtungen (s. Youtube). Natürlich ist er nicht der Einzige. Ich frage mich in diesem Kontext, wie weit der Mond tatsächlich weg ist und wie groß er wirklich ist. Gewissen Größenverhältnissen nach zu urteilen wohl deutlich kleiner als "offiziell" angegeben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Nach 1945 hatten die Sieger die totale Lufthoheit über Nachrichten im besiegten Deutschland, diese Macht war noch totaler als in einer Diktatur, eine Anarchie von oben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nach 1945 hatten die Sieger die totale Lufthoheit über Nachrichten im besiegten Deutschland, diese Macht war noch totaler als in einer Diktatur, eine Anarchie von oben.
    Bestreitet niemand, aber inzwischen scheint jemand anders die Lufthoheit zu haben. Abfangjäger der Amis und Russen scheinen gegen die sog. UFOs keinerlei Chance zu haben. Und es wurden ja schon genug hochgeschickt. Wie gesagt, die Sache wird SEHR ernst genommen von den Regierungen, selbst von der UNO

    UFO-Welle über dem NATO-Hauptquartier (1989-90) in Belgien. Auch sehr interessant. Da hat sich wohl jemand über die deutsche Wiedervereinigung gefreut, wobei diese Freude inzwischen verflogen sein dürfte...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #66
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bestreitet niemand, aber inzwischen scheint jemand anders die Lufthoheit zu haben. Abfangjäger der Amis und Russen scheinen gegen die sog. UFOs keinerlei Chance zu haben. Und es wurden ja schon genug hochgeschickt. Wie gesagt, die Sache wird SEHR ernst genommen von den Regierungen, selbst von der UNO

    UFO-Welle über dem NATO-Hauptquartier (1989-90) in Belgien. Auch sehr interessant. Da hat sich wohl jemand über die deutsche Wiedervereinigung gefreut, wobei diese Freude inzwischen verflogen sein dürfte...
    Auch der Untergang der Kursk soll in diese Story passen, ebenso sollen im 1. Irakkrieg unsere "Freunde" mächtig Prügel bezogen haben. So ähnlich wie bei Highjump, nur nicht so nass. Und auch der Tsunami von 2004 in Südostasien soll eine Aktion wie Highjump gewesen sein. Aber eben alles nur Spekulation.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #67
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Es steht ja gar nicht in Karlsruhe, sondern in einem Wald ein ganzes Stück weg von der Stadt. Und auch nicht in der Nähe des Rheins.

    Richtig aber auf Teilen des Westwalls.

    Also kann man von einer Umnutzung des Westwalls ausgehen, oder.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Was wirklich passiert ist, werden wir nur in einem einzigen Fall erfahren. Nämlich dann, wenn an der Story was dran ist und sie sich wirksam und nachhaltig "outen".

    Unabhängig davon liefert allein schon die Logik einige Indizien, dass an der Story was dran sein könnte (die Kriegslage ab Mitte 1942 und die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation etwa).

    Auch sind Fakten bekannt, die nahtlos in eine solche Story reinpassen würden. Und trotzdem ist es derzeit Spekulation.

    Um hier nur mal wahllos einige bedenkenswerte Punkte reinzuwerfen: U-234, U-530, U-977, das Jonastal, der Verbleib von v. a. Kammler, das gesamte Project Paperclip, die FW 200 "Condor" und andere Langstreckenflugzeuge.

    Jedenfalls gab es da mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als uns unsere "Freunde" hinterher erzählt haben.
    Ich sag einfach Mal, falls wir bis zum 200. Jahrestag der Reichsgründung nichts von ihnen gehört haben, werde ich annehmen dass da doch nichts dahinter war. Ich hoffe aber das es nicht so ist.

  9. #69
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich sag einfach Mal, falls wir bis zum 200. Jahrestag der Reichsgründung nichts von ihnen gehört haben, werde ich annehmen dass da doch nichts dahinter war. Ich hoffe aber das es nicht so ist.
    Man wird sehen. Wenn an der Story was dran ist und wenn sie die Welt retten wollen, sollten sie sich sputen. Sonst gibt's nichts mehr zu retten...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was die Bevölkerung betrifft: Laut Dr. David Jacobs hat das "Entführungsphänomen" riesige Ausmaße. Es werden laut tausenden Berichten "meist hellhäutige und blonde Alien-Hybride" a la Lebensborn vermehrt und in die "faschistisch organisierte" Gesellschaft der sog. "Aliens" integriert. Interessant: Die "Aliens" entführen nur Weiße und nordische Typen (bis auf sehr wenige Ausnahmen, wenn überhaupt) und entnehmen ihn Ei- und Samenzellen. Der "Betty-und-Barny-Hill-Fall" in den 60ern war wohl eine Art Verschleierungsaktion zum Auftakt.

    „Abschließend noch die Schilderung der Zeugin Allison Reed, die während einer Entführung zusammen mit anderen Abduktionsopfern in einen Raum gebracht wurde, in dem ein großes, bildschirmartiges Gerät stand. Präsentiert wurde den Versammelten ein Teil des zu erwartenden Zukunftsszenarios: „Da gibt es Hybriden und es gibt Menschen - ich kann sie nicht einmal mehr Hybriden nennen - da gibt es diese Leute, die nicht durch die normale menschliche Evolution entstanden sind, und da gibt es uns. Sie wurden durch viele Jahre des Experimentierens geschaffen.
    Im Hintergrund sind Geräusche - wie Lachen, aber es ist sehr leise. Wie aus weiter Entfernung. Alle sind weiß. Alles Kaukasier (ein anderer in Amerika üblicher Ausdruck für die Nordischen; der Autor), keine Spanier, Schwarze oder Asiaten.“ Damit ist das Zuchtziel der UFO-Insassen eindeutig beschrieben! Hinter dem Entführungsphänomen verbirgt sich ein genetischer Großversuch, der das Ziel hat, Menschen zu schaffen, die in möglichst reiner Form über die Erbmerkmale der sogenannten nordischen Rasseverfügen.“

    (Martin Neumann, Die Reichsdeutschen, S. 173-174)


    Welchen Zuwachs die Bevölkerung in den RD-Gebieten hat, weiß natürlich niemand. Das Ausmaß ist absolut nicht einzuschätzen
    Bin zwar selbst blond und blauäugig, aber falls sie so "elitär" sein sollten, ist es fraglich ob sie sich überhaupt noch mit den heutigen Deutschen identifizieren und sich nicht sonst längst als neues eignes Volk sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben