+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 163 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Russland und China würden es aber auch schon tun.
    ich denke, die lachen sich ins Fäustchen, weil die USA sinnlos Ressourcen verballern und der eigentliche Feind in Russland und China sitzt und sehr menschenähnliche Züge trägt.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #662
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich denke, die lachen sich ins Fäustchen, weil die USA sinnlos Ressourcen verballern und der eigentliche Feind in Russland und China sitzt und sehr menschenähnliche Züge trägt.
    ??? Die Spaceforce ist doch offiziell gegen Russland und China gerichtet

  3. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    ??? Die Spaceforce ist doch offiziell gegen Russland und China gerichtet
    Ach so, ja, gut, dann wäre es ja wirklich in Ordnung. ich dachte, es ginge um eine erdfremde Bedrohung aus dem All, das klang jedenfalls so.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #664
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Man sollte sich dennoch gegen Aliens wappnen.
    Wenn die, nach einer Invasion, alle nach Hause telefonieren wollten, würde die Telefonkosten uns ruinieren.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #665
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    ...
    Oder eben die Erklärung das es sich hier um extra- oder höherdimensionale Aliens handelt, die zwar auf ihren Planeten auch stofflich existieren, ihren Geist aber von ihrem Körpern abkoppeln können, mit diesem gewaltige Entfernungen in kürzester Zeit überbrücken und sich hier in JEDER Form manifestieren können die sich annehmen wollen und hier wirken können. Naja, mag man von halten was man will, ich versteif mich weder drauf, noch möchte ich solche Möglichkeiten ausschließen, in dieser verrückten Welt mag so einiges möglich sein.
    Dazu passt auch das von Lawrence Spencer veröffentlichte "alien interview" und die vielen Whistleblowerberichte gegenüber Kerry Cassidy (Project Camelot), Steven Greer (Disclosure Project), Linda Moulton Howe und vielen anderen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #666
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nun, dass hinter den Sichtungen etwas steht, steht für mich mittlerweile fest, und dass habe ich vor diesem Strang noch nicht gedacht. Die Frage ist nur was. Die Zeit wird es zeigen. Manche meinen ja es wäre eine geheime Superwaffe des US-Militärs. In Anbetracht der Tatsache das ein Militär auch immer zur Abschreckung dient und die Staaten historisch meistens dazu neigten mit ihren neusten Militärentwicklungen zu protzen, halte ich eine 70-jährige Geheimhaltung einer solchen Technologie auch nicht für plausibel. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das alle Mittel die für Raketen- und Düsenantriebentwicklung aufgewendet wurden dann Verschwendung gewesen wären.
    Nein, das steht nicht fest. Bisher gab es keine Beweise. Was es zuhauf gibt sind Tatsachenbehauptungen. Wie zB die Mädels in Deinem gepostetem Video, die etwas sehen und dann behaupten; es wäre ein UfO.
    Aber sie können keine Beweise bringen. Das Video beweist garnichts, denn es zeigt nur Lichterscheinungen.
    Diese Beobachtungen gibt es zuhauf auch von Militärangehörigen. Die stehen unter Streß und sind ständig in Erwartung des Unerwrteten, zB der Russen.. Diese Gruppen sind dann eher geneigt, unbekannte Erscheinungen als UfO zu identifizieren.

    Was ich beweisen konnte, die Idee der fliegenden Untertasse stammt von Coanda. Die Modelle fliegen weil sie physikalische Prinzipien ausnutzen. Auch passen sie in die Zeit, wo ein Ideenwettstreit zum vertikalen Start und Landung stattfand.
    Was ich auch gezeigt habe, ist das diese fligenden Untertassen, so wie behauptet keine Fähigkeit zum Überschallflug haben. Außerdem besitzen sie eine starke Neigung zur Grenzschichtablösung.
    Deswegen halte ich die Behauptungen zum Überschallflug als unwahr. Bei noch schnellerem Flug, Hyperschall und am Rande der Athmosphäre gibt es noch weitere Beschränkungen. Eine wesentliche ist die starke Erwärmung bei hohen Machzahlen und großen Höhen. Die SR-71 erreichte lokal 400 Grad. Eine X-15 wurde bei Mach 7 im Flug so beschädigt das sie verschrottet werden mußte. Moderne Flugkörper zum Wiedereintritt haben idR Keramikkacheln zum Schutz.
    Weiter, wenn der Machkeil sich der Flügelvorderkante nähert, ergibt sich eine Neigung zu Schwingungen. Die Situation ergibt sich bei kreisrunden Flügeln fast immer.

    Also in Zusammenfassung ist der Überschall-/Hyperschal-flug der UfOs wiederlegt, da sie keinerlei Vorkehrungen gegen die zwangsläufigen physikalischen Effekte die im Flug auftreten, aufweisen.

    Alle weitergehenden Konzepte in Richtung Atomantrieb, Nullpunktenergie, Antigravitation halte ich für bwußte Fälschungen. Es gibt keinerlei Forschungen in diese Richtungen. Was es gibt sind etliche Scharlatane die in den 20ziger Jahren Humbug mit Wismut etc getrieben haben. Selbst im 3. Reich habe ich nie irgendwelche Forschungen dazu gesehen. Es gab das Sack-Flugzeug, es gab die Repulsine. Aber da gwöhnlich Ergebnisse gefordert und überprüft wurden, konnten sich Spinner nicht lange halten. Zb die Pepulsine erhielt schlechte Wertungen, weil keine Performance und keine Formeln dazu.
    Es gab aber Forschungen zu allem Möglichem, Halbleiter, Supraleiter, Plasmaphysik, Atomphysik, Elektronenmikroskope, Kybernetik, kurz; es ging wesentlich weiter als heute von der Lehrmeinung zugegeben wird. Aber keine Ufos.
    Man kann gewisse Spuren Richtung Nordpol sehen, wenn man will aber außer dieser einmaligen Neuschwabenlandexpedition, keinerlei Aktivitäten Richtung Antarktis.

    Also die Schlußfolgerung, es gibt keine Rechsdeutschen die in der Antarktis ausharren und mit fliegenden Untertassen rumdüsen.

    Das öffnet uns die Möglichkeit weiterzufragen, was ist das was immer über UfOs berichtet wird und warum!

    Dann kommen die Abteilungn für Verschleierung und Gegenpropaganda der verschiedensten Dienste in den Focus. Auch werden Radarstellungen, Raketenbasen, strategische Fliegerkräfte immer von der militärischen Abwehr geschützt.

    Nun gibt es hunderte Argumente, warum gerade die schützen sollten, die bösesten Gerüchte in die Welt setzen. ein einfacher Grund ist, das man dann genau weiß, daß es nicht stimmt, da es von einem selbst kreiert wurde.
    Ich bin zu der festen Überzeugung gelangt, UfOs sind ein sehr erfolgreicher Hirnschiss der ....Dienste, nichts weiter.
    LG

  7. #667
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Alle weitergehenden Konzepte in Richtung Atomantrieb, Nullpunktenergie, Antigravitation halte ich für bwußte Fälschungen. Es gibt keinerlei Forschungen in diese Richtungen.
    Wer sagt eigentlich, dass du mit deinem "Wissen" von vielleicht 1950 heute sagen kannst, was technisch möglich ist und was nicht?

    Nie gekannte Wirbelstürme und hunderte gleichzeitige Waldbrände von Amerika bis Russland - seit Jahren nunmehr. Mit Milliardenschäden ...Wetterwaffen? Wirtschaftskrieg?

    Were California Wildfires Started by Direct Energy Weapons?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Why an intense fire season may be shaping up in 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #668
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich, dass du mit deinem "Wissen" von vielleicht 1950 heute sagen kannst, was technisch möglich ist und was nicht?

    Nie gekannte Wirbelstürme und hunderte gleichzeitige Waldbrände von Amerika bis Russland - seit Jahren nunmehr. Mit Milliardenschäden ...Wetterwaffen? Wirtschaftskrieg?

    Were California Wildfires Started by Direct Energy Weapons?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Why an intense fire season may be shaping up in 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lies Dir doch bitte meinen Beitrag #666 nochmals durch. Ichhatte dies hinreichend erklärt, denke ich.

    Okay, seit 2008 beschäftige ich mich intensiver mit Fragen der strategischen Rüstung im DR. Die Ergebnisse führten mich in eine bestimmte Richtung, die eine Wahrscheinlichkeit der Amerikarakete nahelegt, welche als Beute inform X-11/Atlas weiterentwickelt wurde.

  9. #669
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Lies Dir doch bitte meinen Beitrag #666 nochmals durch. Ichhatte dies hinreichend erklärt, denke ich.

    Okay, seit 2008 beschäftige ich mich intensiver mit Fragen der strategischen Rüstung im DR. Die Ergebnisse führten mich in eine bestimmte Richtung, die eine Wahrscheinlichkeit der Amerikarakete nahelegt, welche als Beute inform X-11/Atlas weiterentwickelt wurde.
    Die Amerikarakete ist kalter und alter Kaffee. Auch das technologische Prinzip. Die Existenz der UFOs ist real und inzwischen längst über jeden Zweifel erhaben. Die Frage ist allein, WER diese Objekte mit ihren aus herkömmlicher Sicht unglaublichen Flugmanövern fliegt. Zunneck hat in seinen Büchern interessante Hinweise auf mutmaßliche technische Prinzipien gesammelt.

    Aber die Dritte Macht macht keine Presseerklärungen und existiert seit 70 Jahren im Verborgenen. Das ändert sich erst, wenn sie sich mal zeigt (falls sie es tut)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #670
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, das steht nicht fest. Bisher gab es keine Beweise. Was es zuhauf gibt sind Tatsachenbehauptungen. Wie zB die Mädels in Deinem gepostetem Video, die etwas sehen und dann behaupten; es wäre ein UfO.
    Aber sie können keine Beweise bringen. Das Video beweist garnichts, denn es zeigt nur Lichterscheinungen.
    Diese Beobachtungen gibt es zuhauf auch von Militärangehörigen. Die stehen unter Streß und sind ständig in Erwartung des Unerwrteten, zB der Russen.. Diese Gruppen sind dann eher geneigt, unbekannte Erscheinungen als UfO zu identifizieren.
    Beweise gibt es nur in der Mathematik. Überall sonst gibt es nur Wahrscheinlichkeitsabschätzungen.
    Kein Stress, es gab auch Airlinepiloten die gerade auf Autopilot waren, und die haben ebenfalls UFOs gesehen.

    Es wurden auch des öfteren schon von UFOs ICBMs aktiviert und deaktiviert, und die Crews der Atombunker konnten nichts dagegen tun.


    ...
    Alle weitergehenden Konzepte in Richtung Atomantrieb, Nullpunktenergie, Antigravitation halte ich für bwußte Fälschungen. Es gibt keinerlei Forschungen in diese Richtungen.
    ...
    Ich bin mir sicher, dass all diese Technologien bereits seit Jahrzehnten im Einsatz sind, inklusive Schneller-als-Licht-Flug, und ich halte das alles für bewusste Geheimhaltung von paranoiden Kreisen. Eine andere Fraktion dieser Kreise will das gern an die Öffentlichkeit bringen, aber befürchtet negative Konsequenzen. Daher wird das in Form von Star Wars, Star Trek, Akte X, Rick & Morty etc. unters Volk gebracht, damit es sich daran gewöhnt und bei offizieller Bekanntgabe dann nur noch mit den Schultern zuckt und "Na und?" sagt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben