+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 163 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du mit "sachlich" einfach nur "kritiklos" meinst, und nur Ja-Sager um dich sammeln möchtest, dann ist es wirklich besser, hier wieder auszusteigen. Nur als Störer will ich sicher nicht wahrgenommen werden.
    Da hier Bücher und Texte verlinkt werden, solltest du dich erst einmal damit befassen und DANN urteilen. Reines Stänkern hat eben keine freundliche Antwort zur Folge.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #232
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da hier Bücher und Texte verlinkt werden, solltest du dich erst einmal damit befassen und DANN urteilen. Reines Stänkern hat eben keine freundliche Antwort zur Folge.
    Das gleiche gilt auch für Dich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der gute Herr hat fast komplett ale Technologien in Modellen erprobt, die für Fliegende Untertasse existent behauptet werden.
    Gelesen? Versucht zu verstehen?
    Die Webseite ist wesentlich besser als deine Bücher voller Tatsachenbehauptungen.
    Nenn mir bitte etwas was auch bewiesenwerden kann! Also nicht: abends erschien mir ein Licht, also ein UFO.
    Das beleidigt jeden Intellekt.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt auch für Dich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der gute Herr hat fast komplett ale Technologien in Modellen erprobt, die für Fliegende Untertasse existent behauptet werden.
    Gelesen? Versucht zu verstehen?
    Die Webseite ist wesentlich besser als deine Bücher voller Tatsachenbehauptungen.
    Nenn mir bitte etwas was auch bewiesenwerden kann! Also nicht: abends erschien mir ein Licht, also ein UFO.
    Das beleidigt jeden Intellekt.
    Die Existenz der UFOs ist schon lange bewiesen, die Flugtechnik ein Rätsel für den Otto-Normal-Wissenschaftler. Das ist der Stand der Dinge. Was verstehst du daran nicht? Das ist ja gerade der "Witz" beim UFO-Phänomen und du bist weiß Gott ja nicht der Einzige, der wissen will, WIE die Scheiben, Dreiecke usw. fliegen. Die Amis und Russen wüssten das z.B. auch sehr gerne

    Die Wissenschaftler im Mittelalter hätten von ihrem damaligen Wissensstand aus ja auch nur "nachweisen" können, dass es niemals ein schnurloses Internet geben kann.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #234
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Existenz der UFOs ist schon lange bewiesen, die Flugtechnik ein Rätsel für den Otto-Normal-Wissenschaftler. Das ist der Stand der Dinge. Was verstehst du daran nicht? Das ist ja gerade der "Witz" beim UFO-Phänomen und du bist weiß Gott ja nicht der Einzige, der wissen will, WIE die Scheiben, Dreiecke usw. fliegen. Die Amis und Russen wüssten das z.B. auch sehr gerne

    Die Wissenschaftler im Mittelalter hätten von ihrem damaligen Wissensstand aus ja auch nur "nachweisen" können, dass es niemals ein schnurloses Internet geben kann.
    Da muß man nicht mal aufs Mittelalter zurück greifen.
    Ich kann mich noch an irgendso ne Sendung in den späten Siebzigern oder frühen Achtzigern erinnern in der anlässlich eines neuen James Bond Film so ein Eierkopf die Technik die dort gezeigt wurde auseinandernahm. Bildtelefonie. Wäre in den nächsten 50 Jahren nicht mit zu rechnen und selbst dann nur für Poltiker oder Superreiche erschwinglich, zu hohe Datenmengen etc. waren die Argumente. Skype kam dann 2003 auf den Markt. Kenn Leute die oft innerhalb ihrer Jobs Wochen, manchmal Monate im Ausland waren, da wurde mit der Freundin/Ehefrau dann nicht mehr telefoniert, sondern geskyped. Also kurz nach Erscheinen der Software. Und heute? Jedes Smartphone kann das. Massentechnik. Livestreams ins Netz auf entsprechende Plattformen von jedem Ort der Welt aus. Konnte sich der Eierkopf damals aufgrund seines Wissensstandes nicht vorstellen, wie auch?

    So dürfte das auch mit der Antriebstechnik innerhalb der nun mal real beobachteten Ufo-Phänomene sein. Kann man sich nicht vorstellen. Wobei es aber auch Leute gibt die aussagen daß die beobachteten Phänomene nur zum Teil maschineller Natur sind und ein anderer Teil sozusagen spiritueller Natur sind, angenommen werden extradimensionale Eindringlinge die die Fähigkeit haben hier aufgrund ihrer geistigen Fähigkeiten Materie derart zu beherrschen das sie aus den vorgefundenen Elementen im Grunde ALLES formen und so hier als Entität auch physisch manifest werden können. Also in JEDE Form die ihnen beliebt. Mag auch möglich sein. Nichts ausschließen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da muß man nicht mal aufs Mittelalter zurück greifen.
    Ich kann mich noch an irgendso ne Sendung in den späten Siebzigern oder frühen Achtzigern erinnern in der anlässlich eines neuen James Bond Film so ein Eierkopf die Technik die dort gezeigt wurde auseinandernahm. Bildtelefonie. Wäre in den nächsten 50 Jahren nicht mit zu rechnen und selbst dann nur für Poltiker oder Superreiche erschwinglich, zu hohe Datenmengen etc. waren die Argumente. Skype kam dann 2003 auf den Markt. Kenn Leute die oft innerhalb ihrer Jobs Wochen, manchmal Monate im Ausland waren, da wurde mit der Freundin/Ehefrau dann nicht mehr telefoniert, sondern geskyped. Also kurz nach Erscheinen der Software. Und heute? Jedes Smartphone kann das. Massentechnik. Livestreams ins Netz auf entsprechende Plattformen von jedem Ort der Welt aus. Konnte sich der Eierkopf damals aufgrund seines Wissensstandes nicht vorstellen, wie auch?

    So dürfte das auch mit der Antriebstechnik innerhalb der nun mal real beobachteten Ufo-Phänomene sein. Kann man sich nicht vorstellen. Wobei es aber auch Leute gibt die aussagen daß die beobachteten Phänomene nur zum Teil maschineller Natur sind und ein anderer Teil sozusagen spiritueller Natur sind, angenommen werden extradimensionale Eindringlinge die die Fähigkeit haben hier aufgrund ihrer geistigen Fähigkeiten Materie derart zu beherrschen das sie aus den vorgefundenen Elementen im Grunde ALLES formen und so hier als Entität auch physisch manifest werden können. Also in JEDE Form die ihnen beliebt. Mag auch möglich sein. Nichts ausschließen.
    Man weiß offenbar genug, um zu sagen, dass die "UFOs" aus einem Metall bestehen und eben auch per Radar messbar sind. Das gibt es ja inzwischen zahllose vom Militär bestätigte Fälle. Gewisse wissenschaftliche Ansätze kennt man ja noch aus dem 3. Reich, aber wie da genau die Antriebe weiterentwickelt wurden, wissen wir alle nicht. Aber offenbar extrem erfolgreich.

    Der Mond scheint übrigens ein beliebter UFO-Flugplatz zu sein. Zudem ist die Oberfläche VOLLER Gebäude. (Ja, kein Witz. Wer Amateur-Aufnahmen, die nicht völlig zensiert wurden, genau untersucht, der findet das heraus. Und selbst bei den offiziellen NASA-Fotos sieht man noch erstaunlich viel)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #236
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Existenz der UFOs ist schon lange bewiesen, die Flugtechnik ein Rätsel für den Otto-Normal-Wissenschaftler. Das ist der Stand der Dinge. Was verstehst du daran nicht? Das ist ja gerade der "Witz" beim UFO-Phänomen und du bist weiß Gott ja nicht der Einzige, der wissen will, WIE die Scheiben, Dreiecke usw. fliegen. Die Amis und Russen wüssten das z.B. auch sehr gerne

    Die Wissenschaftler im Mittelalter hätten von ihrem damaligen Wissensstand aus ja auch nur "nachweisen" können, dass es niemals ein schnurloses Internet geben kann.
    Ja?
    Was beweist es denn?

    Die Meldungen: habe was gesehen, Leutpunkte, UFo, beweisen eben gerade nichts. Eben weil die Schlußfolgerung, immer eine Annahme des Meldenden waren.
    Das läßt sich auch mit Massenpanik erklären.

    Der Witz ist, das die physikalischen Prinzipien nach denen die fliegen können nachgewiesen sind, natürlich nicht Antigravitation.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ja?
    Was beweist es denn?

    Die Meldungen: habe was gesehen, Leutpunkte, UFo, beweisen eben gerade nichts. Eben weil die Schlußfolgerung, immer eine Annahme des Meldenden waren.
    Das läßt sich auch mit Massenpanik erklären.

    Der Witz ist, das die physikalischen Prinzipien nach denen die fliegen können nachgewiesen sind, natürlich nicht Antigravitation.
    Hast du überhaupt eines der angebenen Bücher gelesen? Da wurde weitaus mehr gesehen als nur ein paar "Leuchtpunkte". Ganz ehrlich, dieses ignorante Gerede nervt. Befasse dich erst einmal mit dem Thema, sonst reden wir aneinander vorbei
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #238
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ja?
    Was beweist es denn?

    Die Meldungen: habe was gesehen, Leutpunkte, UFo, beweisen eben gerade nichts. Eben weil die Schlußfolgerung, immer eine Annahme des Meldenden waren.
    Das läßt sich auch mit Massenpanik erklären.

    Der Witz ist, das die physikalischen Prinzipien nach denen die fliegen können nachgewiesen sind, natürlich nicht Antigravitation.
    Du meinst die Coanda-Effekt Videos die du eingestellt hast? Naja, das beweist die Form und phys. Prinzipien nach denen selbstgebaute und ferngesteuerte Flugscheiben fliegen können. Das meinst du doch. Wie würde man denn die immer wieder von zahllosen Menschen, darunter Piloten, zivile, wie militärische etc beobachteten Flugmanöver erklären, also abartige Beschleunigung so in der Richtung von Null auf Fünftausend in 2 Sek und apprupte 90° Richtungswechsel bei vierstelligen Geschwindigkeiten, also Stunts bei denen sich biol. Lebensformen bei solchen Manövern in Mus verwandeln würden und die uns bekannte Technik ebenfalls in Brösel verwandelt würde.
    Wenn man nun davon ausgeht das dort lebende Wesen als Piloten fungieren, so müssen diese einen Weg gefunden haben diese unglaublichen Beschleunigungskräfte zu absorbieren oder transformieren oder man hat einen Weg gefunden diese Manöver in einer Art völlig von unserer Realität abgekoppelten Seperatrealität zu vollziehen, das ist mit dem Begriff "Jenseitsflugmaschine" für die angeblichen Vril-Flugscheiben gemeint, nicht das man in dem rumfliegt was wir als Jenseits begreifen, also das Totenreich, sondern im Prinzip einen jenseitigen Raum. Ich hab dazu Erklärungen gehört (nein, nicht von Stoll!) die ploklamieren daß sich, bedingt durch die Art des Antriebes, eine Art Feldblase um das Raumschiff bildet das dieses vollständig von unserem gewohnten 3D Raum und seinen Gesetzen entkoppelt. Man also IN dem Raumschiff bei solchen Richtungswechseln nicht einmal ein Ruckeln spürt.
    Oder eben die Erklärung das es sich hier um extra- oder höherdimensionale Aliens handelt, die zwar auf ihren Planeten auch stofflich existieren, ihren Geist aber von ihrem Körpern abkoppeln können, mit diesem gewaltige Entfernungen in kürzester Zeit überbrücken und sich hier in JEDER Form manifestieren können die sich annehmen wollen und hier wirken können. Naja, mag man von halten was man will, ich versteif mich weder drauf, noch möchte ich solche Möglichkeiten ausschließen, in dieser verrückten Welt mag so einiges möglich sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich hab dazu Erklärungen gehört (nein, nicht von Stoll!) die ploklamieren daß sich, bedingt durch die Art des Antriebes, eine Art Feldblase um das Raumschiff bildet das dieses vollständig von unserem gewohnten 3D Raum und seinen Gesetzen entkoppelt.
    Dann dürfte man sie aber auch nicht mehr sehen können. Das beruht ja schließlich auf einer Wechselwirkung mit elektromagnetischen Feldern. Das gilt auch für Radar.

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (.....)

    Der Mond scheint übrigens ein beliebter UFO-Flugplatz zu sein. Zudem ist die Oberfläche VOLLER Gebäude. (Ja, kein Witz. Wer Amateur-Aufnahmen, die nicht völlig zensiert wurden, genau untersucht, der findet das heraus. Und selbst bei den offiziellen NASA-Fotos sieht man noch erstaunlich viel)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben