+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 163 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Es stürzen offenbar viele ab, die den Reichsdeutschen mutmaßlich auf den Keks gehen. Von modernen Militärflugzeugen und für sie gefährlichen Prototypen bis hin zum russischen Sowjetpropagandachor, der gerne von den Siegen über Deutschland geträllert hat (bis er bei den Fischen auf dem Meeresgrund gelandet ist ). Muss man mal drauf achten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst die sowjetische "Siegesfahne" kam nicht bei der Raumstation an (finde den Artikel leidern nicht mehr)

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #202
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal deutlich aus meiner Sicht:

    Einerseits sind die beiden Texte das mit Abstand Beste und Vernünftigste, was ich je zu diesem Themenkreis gelesen habe. Sehr sehr gut und vorsichtig formuliert, besser kann man diesen komplizierten Sachverhalt überhaupt nicht darstellen.
    Unterm Strich für mich trotzdem total unglaubwürdig, aber ich glaube sowieso sehr wenig. Ich bin also kein Maßstab dafür, wie stichhaltig die Beweise und Argumente sind. Für mich passt da überhaupt nichts zusammen, aber ich habe auch den bei mir sonst üblichen "Totaler Scheiß"-Reflex nicht.
    Es gibt auch Fliegende Untertassen real. Jean-Louis Naudin hat sich intesiv mit dem Thema beschäftigt.
    Zum Coanda -Effekt flying saucer gehtt es hier lang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine anderen Projekte sind auch ziemlich interessant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über die Jahre habe ich eine Abneigung gegen reine Tatsachenbehauptungen entwickelt, besonders wenn sie NICHT durch irgendetwas belegt werden können.
    ZB Coanda ist ein physikalischer Effekt, der nachvollziehbar ist. Die Modelle fliegen, kein Problem.
    Während der Entwicklung treten immer wieder neue Effekte auf, die man meist nicht vorhersehen kann. Bei der Coanda-Effekt-Fliegenden-Untertasse sind es Grenzschichtablösungen, weswegendas GFS UAVProjekt viele Grenzschichtzäune besitzt. Diese sind bei den 'historischen Bildern' nie zu sehen! Wenn die (neue Effekte) auf den alten Bildern nicht zu finden sind, vermute ich, daß niemand diese je gebaut hat! Weil sie sonst auf das Problem der Grenzschichtablösung zwangsläufig gestoßen wären. Sind sie aber nicht, ergo fake.

    Der nächte Punkt ist Überschall. Coanda ist ein Effekt der Aerosynamik. Im transonischem Bereich treten Schockwellen auf. Deswegen sind Profile für den Überschallflug sehr dünn, meist 6-9% Profiltiefe.
    Die fliegenden Untertassen haben wesentlich dickere Profile was sie für eine Überschalloperation disqualifiziert.

    Dann, wie will man zum Mars fliegen, im luftleerem Raum, wenn der Antrieb aerodynamisch und somit an eine Athmosphäre gebunden ist? Geht nicht..

    Wenn man dann auf Levitation hingewiesen wird, findet man Hinweise auf Bismut und auf Magnetismus, welche aber keine Antigravitation erklären.

    Ich meine alles was über Coanda und seine Anwendungen hinausgeht, ist Hirnfurz. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Die 40ziger waren für die Physik eine spannende Zeit. Wurde da viele Gebiete angefangen oder erforscht, wie Kern-, Halbleiter-, Kristall-physik, Raketentechnik, Werkstoffkunde, bis hin zum spregstoffgestütztem Sintern.
    Auch gab es Einkristalle, bis hin das welche unter hohen Gleichspannungen gezüchtet wurden, mit anderen Wertigkeiten weil durch die Spannung Elektronen entzogen wurden.
    Die vielen Entwicklungen werden einfach mit den fliegenden Untertassen und Mondflug niveliert und entwertet.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Fliegende Untertassen real. ...
    Du verlässt leider den Boden der Glaubwürdigkeit mit einer fliegenden Untertasse und ich sehe nur noch etwas Metallglitzerndes gegen die untergehende Sonne. Es könnte sich dabei auch um die Sporen von Lucky Luke handeln. Oder eine Dohle, die dir deinen Runenring geklaut hat.

    Die vielen Entwicklungen werden einfach mit den fliegenden Untertassen und Mondflug niveliert und entwertet.
    Da sind wir schon wieder beinander :-)
    Nutzer ausgeschieden

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dann, wie will man zum Mars fliegen, im luftleerem Raum, wenn der Antrieb aerodynamisch und somit an eine Athmosphäre gebunden ist? Geht nicht..
    Schon richtig. Wie die UFOs ihre extremen Geschwindigkeiten (vom Militär gemessen!) erreichen und ihre unglaublichen Flugmanöver durchführen können, ohne dass die Besatzung im Inneren zermatscht wird, ist eine gute Frage. Sind sie in ein eigenes Gravitationsfeld eingehüllt? Sieht irgendwie so aus. "Weltraumflüge" der UFOs sind weder bekannt, noch dokumentiert. Nur Flüge im erdnahen Raum.

    Das Gleiche gilt auch für die sog. USOs (Unterwasserobjekte) mit ihren extremen Geschwindigkeiten, dieses jedes Ami-U-Boot usw. alt aussehen lassen. Flugscheiben scheinen gemäß militärischen Beobachtungen sowohl tauch- als auch flugfähig zu sein.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du verlässt leider den Boden der Glaubwürdigkeit mit einer fliegenden Untertasse und ich sehe nur noch etwas Metallglitzerndes gegen die untergehende Sonne. Es könnte sich dabei auch um die Sporen von Lucky Luke handeln. Oder eine Dohle, die dir deinen Runenring geklaut hat.

    Da sind wir schon wieder beinander :-)
    Die UFOs (wobei UFO nichts anderes als einfach nur "Unbekanntes Flugobjekt" bedeutet) sind real und längst von Regierungen und Militär (sogar offiziell) bestätigt. Wenn du da keine Ahnung vom Thema hast, tut das wenig zur Sache. Die Frage ist hier bloß: WER sitzt in den scheibenförmigen, dreieickigen und "zigarrenförmigen" Objekten. Sicherlich keine "Aliens" von anderen Planeten.

    WAS die UFO-Macht seit Jahrzehnten tut, spricht für die Reichsdeutschen. Ebenso das Design der Objekte, die vermutete Technologie, der Antrieb usw.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #205
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schon richtig. Wie die UFOs ihre extremen Geschwindigkeiten (vom Militär gemessen!) erreichen und ihre unglaublichen Flugmanöver durchführen können, ohne dass die Besatzung im Inneren zermatscht wird, ist eine gute Frage. Sind sie in ein eigenes Gravitationsfeld eingehüllt? Sieht irgendwie so aus. "Weltraumflüge" der UFOs sind weder bekannt, noch dokumentiert. Nur Flüge im erdnahen Raum.

    Das Gleiche gilt auch für die sog. USOs (Unterwasserobjekte) mit ihren extremen Geschwindigkeiten, dieses jedes Ami-U-Boot usw. alt aussehen lassen. Flugscheiben scheinen gemäß militärischen Beobachtungen sowohl tauch- als auch flugfähig zu sein.



    Die UFOs (wobei UFO nichts anderes als einfach nur "Unbekanntes Flugobjekt" bedeutet) sind real und längst von Regierungen und Militär (sogar offiziell) bestätigt. Wenn du da keine Ahnung vom Thema hast, tut das wenig zur Sache. Die Frage ist hier bloß: WER sitzt in den scheibenförmigen, dreieickigen und "zigarrenförmigen" Objekten. Sicherlich keine "Aliens" von anderen Planeten.

    WAS die UFO-Macht seit Jahrzehnten tut, spricht für die Reichsdeutschen. Ebenso das Design der Objekte, die vermutete Technologie, der Antrieb usw.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum läßt Du immer meine Argumente weg? Um danach festzustellen, ich hätte keine Ahnung.

    Hier nochmal der Kern meiner Argumentation:
    Während der Entwicklung treten immer wieder neue Effekte auf, die man meist nicht vorhersehen kann. Bei der Coanda-Effekt-Fliegenden-Untertasse sind es Grenzschichtablösungen, weswegendas GFS UAVProjekt viele Grenzschichtzäune besitzt. Diese sind bei den 'historischen Bildern' nie zu sehen! Wenn die (neue Effekte) auf den alten Bildern nicht zu finden sind, vermute ich, daß niemand diese je gebaut hat! Weil sie sonst auf das Problem der Grenzschichtablösung zwangsläufig gestoßen wären.
    Nun hier das Video von einem Modell einer fliegenden Untertasse, die aufgrund des Coanda Effekt fliegt.
    Das Video ist real.


    Hier der Link zur Website des Konstructeurs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier nochmal ein Bild vom Modell


    Diese vielen hellgrauen, halbrunden Teile die auf die Oberseite geklebt sind, sind GRENZSCHICHTZÄUNE.
    Grenzschichtzäune verhindern das der Luftstrom sich seitlich bewegt. Denn dann könnte der Auftrieb unsymetrisch werden.
    Die Notwendigkeit für Grenzschichtzäune konnte der Erfinder, der den Coanda-Effekt für einen vertikalen Auftriebskörper anwandte, so nicht voraussehen.
    (Übrigens sind Grenzschichtzäune an vielen Jets zu bestaunene, zB an der MIG-15, dem Beechjet uva.)
    Aber das ist typisch für Erfindungen. Oft wird bei der Realisierung der ersten Modelle festgestellt, daß irgendwelche Abhängigkeiten, Gegenmaßnahmen erfordern.
    Soweit klar?

    Nun meine Umkehrlogik: Wenn die propagierten Tatsachenbehauptungen keine, dieser notwendigen Gegenmaßnahmen, enthalten, hat eine Realisierung nicht stattgefunden!
    Geändert von Süßer (06.04.2021 um 10:33 Uhr)

  6. #206
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du verlässt leider den Boden der Glaubwürdigkeit mit einer fliegenden Untertasse und ich sehe nur noch etwas Metallglitzerndes gegen die untergehende Sonne. Es könnte sich dabei auch um die Sporen von Lucky Luke handeln. Oder eine Dohle, die dir deinen Runenring geklaut hat.


    Da sind wir schon wieder beinander :-)

    Selten so einen Ignoranten wie Dich gesehen...
    Hebe Dich hinweg Glaubender, unwissender Zwerg!

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Warum läßt Du immer meine Argumente weg? Um danach festzustellen, ich hätte keine Ahnung.

    Hier nochmal der Kern meiner Argumentation:


    Nun hier das Video von einem Modell einer fliegenden Untertasse, die aufgrund des Coanda Effekt fliegt.
    Das Video ist real.


    Hier der Link zur Website des Konstructeurs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier nochmal ein Bild vom Modell


    Diese vielen hellgrauen, halbrunden Teile die auf die Oberseite geklebt sind, sind GRENZSCHICHTZÄUNE.
    Grenzschichtzäune verhindern das der Luftstrom sich seitlich bewegt. Denn dann könnte der Auftrieb unsymetrisch werden.
    Die Notwendigkeit für Grenzschichtzäune konnte der Erfinder, der den Coanda-Effekt für einen vertikalen Auftriebskörper anwandte, so nicht voraussehen.
    (Übrigens sind Grenzschichtzäune an vielen Jets zu bestaunene, zB an der MIG-15, dem Beechjet uva.)
    Aber das ist typisch für Erfindungen. Oft wird bei der Realisierung der ersten Modelle festgestellt, daß irgendwelche Abhängigkeiten, Gegenmaßnahmen erfordern.
    Soweit klar?

    Nun meine Umkehrlogik: Wenn die propagierten Tatsachenbehauptungen keine, dieser notwendigen Gegenmaßnahmen, enthalten, hat eine Realisierung nicht stattgefunden!
    Ich meinte eher Swesda, der hier nur Mist labert, und weniger dich. Das von dir angeführte Modell einer "Flugscheibe" hat nichts mit den deutschen Entwicklungen des Reiches und ihrer Technologie zu tun. Wie die real fliegenden UFOs genau fliegen, wissen wir nicht, aber sie fliegen - und das ganz hervorragend. In ganzen Flotten. Ist alles auch nicht wirklich "geheim".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #208
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher Swesda, der hier nur Mist labert, und weniger dich. Das von dir angeführte Modell einer "Flugscheibe" hat nichts mit den deutschen Entwicklungen des Reiches und ihrer Technologie zu tun. Wie die real fliegenden UFOs genau fliegen, wissen wir nicht, aber sie fliegen - und das ganz hervorragend. In ganzen Flotten. Ist alles auch nicht wirklich "geheim".
    Wie begründest Du das Naudin's Modell, nichts mit den real fliegenden UFOs zu tun hat?
    Bitte Deine Argumente!

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wie begründest Du das Naudin's Modell, nichts mit den real fliegenden UFOs zu tun hat?
    Bitte Deine Argumente!
    Weil die offenbar mit ganz anderen Prinzipien erfolgreich fliegen. Ich habe einiges von Zunneck gelesen. Der hat technologische Ansätze (s. Buchlink). Aber ich kann natürlich auch nicht genau sagen, welche techn. Prinzipien da benutzt werden, da ich ja nicht in Neuschwabenland im Forschungslabor stehe Aber es funktioniert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #210
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil die offenbar mit ganz anderen Prinzipien erfolgreich fliegen. Ich habe einiges von Zunneck gelesen. Der hat technologische Ansätze (s. Buchlink). Aber ich kann natürlich auch nicht genau sagen, welche techn. Prinzipien da benutzt werden, da ich ja nicht in Neuschwabenland im Forschungslabor stehe. Aber es funktioniert.

    Also im Kern, Glauben, gestützt auf Tatsachenbehauptungen?!
    Nach welchen anderen Prinzipien sollen die fliegen? Etwa nach nichtphysikalischen?

    Was sind sie denn überhaupt? Die wollen nur fliegen oder machen die auch was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben