+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 163 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1521
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn die NASA was offiziell bestätigt ist das ?
    Nochmal auf Deutsch, bitte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #1522
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Aus dem Stern Link:

    „Hauptsorge der USA ist natürlich, dass eine verfeindete Großmacht, China oder Russland etwa, ein technologischer Durchbruch gelungen sein könnte, der sie dazu befähigt, solche Flugobjekte entwickelt zu haben.“

    Wenn da sowas drinsteht, dann ist es die USA im Zweifel selbst.

    Es gibt übrigens ein offizielles Ministerium der Franzosen, was sich mit solchen Phänomen beschäftigt, warum stöberst du nicht mal dort? Unendliche viele Quellen.


    Lese dich erst mal in das Thema hier ein. Stichwort "Martin Neumann" usw. Die Links hast du ja. Sonst reden wir aneinander vorbei
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1523
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und wieder kommen sie nicht weg von der Erde. "Blitz" trifft den Tower beim Artemis 1 Start, Start abgebrochen. Eine Liste endloser Weltraumpannen von USA und Russland über Jahrzehnte.
    Mich amüsiert schon seit vielen Jahren, dass die Amis von selbst nichts derartiges auf die Reihe kriegen.

    Die deutschen Ingenieure sind lange tot, die ihnen diese Weltraumtechnik ermöglichten.
    Dann wurden die Pläne, ganz oberschlau, mikroverfilmt.
    Diese Filme sind zerbröselt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    daß alles bisherige nur Schaumschlägerei war.

  4. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Mich amüsiert schon seit vielen Jahren, dass die Amis von selbst nichts derartiges auf die Reihe kriegen.

    Die deutschen Ingenieure sind lange tot, die ihnen diese Weltraumtechnik ermöglichten.
    Dann wurden die Pläne, ganz oberschlau, mikroverfilmt.
    Diese Filme sind zerbröselt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    daß alles bisherige nur Schaumschlägerei war.
    Das ist ja nun wirklich sehr stark vereinfacht und pauschaliert.

    Es hängt wohl viel weniger vom Können ab, als vom politisch initiierten Wollen. Es gibt eben keinen J. F. Kennedy mehr, der Unsummen an Dollars bereitstellte, um die bemannte Mondlandung zu verwirklichen, was dann ja auch mit mehr als einem halben Dutzend Missionen erfolgreich gelungen ist.

    Dass die Amis auch heute durchaus einige technische Neuerungen auf die Reihe bekommen haben, sieht man doch an den senkrecht startenden und landenden, wiederverwendbaren Raketen von Musk und Bezos.

    Auch wird verkannt, welche Rolle die NASA als eine übergeordnete Organisationsbehörde spielte. Die NASA selbst entwickelte und baute keine Fahrzeuge, sondern vergab Aufträge an privatwirtschaftlich organisierte Unternehmen wie Rockwell, Fairchild, Boeing u.va.a. mehr, die dann die einzelnen Komponenten entwickelten und bauten. Die NASA koordinierte dann nur noch das Zusammenfügen aller dieser Komponenten.

    Man darf auch nicht vergessen, dass das Interesse an bemannten Mondlandungen nach den Sechzigern und Siebzigern stark nachgelassen hatte und man andere Prioritäten gesetzt hatte, die sich dann teilweise allerdings als Flops herausstellten (beispielsweise das Space Shuttle-Programm).

    Das aktuelle Drama mit der Artemis-Mission ist auch weniger eine Frage des Könnens, sondern viel eher der unzureichenden Vorbereitung und der technischen Koordination. Undichte Manschetten bei den Wasserstofftanks haben wohl weniger mit Können zu tun als viel eher mit Schlamperei und Kompetenz-Überschneidungen.

  5. #1525
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Mich amüsiert schon seit vielen Jahren, dass die Amis von selbst nichts derartiges auf die Reihe kriegen.

    Die deutschen Ingenieure sind lange tot, die ihnen diese Weltraumtechnik ermöglichten.
    Dann wurden die Pläne, ganz oberschlau, mikroverfilmt.
    Diese Filme sind zerbröselt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    daß alles bisherige nur Schaumschlägerei war.
    Einige NASA-Astronauten haben schon vor Jahrzehnten angedeutet, dass ihnen "menschenähnliche Aliens" (also die Reichsdeutschen) ein Mondverbot erteilt haben. Mehr als aus dem Orbit ein paar Fotos (die vor der Veröffentlichung stark verfälscht wurden, um Gebäude usw. zu verdecken) zu schießen wurde bereits in den 60er Jahren nicht erlaubt. Das gilt auch für die russ. Kosmonauten. Natürlich wissen die Geheimdienste und die eingeweihten Kreise darüber Bescheid und es bereitet ihnen wohl immer größere Kopfschmerzen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1526
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Der Krieg in der Ukraine ist real. Aber dort werden schon keine Raumschiffe schiessen. Du kannst deine Plastikspielzeuge einpacken.

    Wer genau ist mein fetter Vorgesetzter Vom Assiamt? Ich habe eine(!) direkte Vorgesetzte. Eine Frau. Nichtmal untersetzt. Normale Figur. Und die ist auch von keinem Amt.
    Falsche Schlussfolgerung deinerseits, "UFO" bedeutet ja nur dass du keine Ahnung hast was da fliegt. Also im Sinne des Wortes ist jedes Flugzeug das du nicht identifizieren kannst ein "UFO". Und so ist das in diesem Kontext auch gemeint.

    Gut, die Überschrift des Artikels ist halt Clickbait...
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #1527
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einige NASA-Astronauten haben schon vor Jahrzehnten angedeutet, dass ihnen "menschenähnliche Aliens" (also die Reichsdeutschen) ein Mondverbot erteilt haben. Mehr als aus dem Orbit ein paar Fotos (die vor der Veröffentlichung stark verfälscht wurden, um Gebäude usw. zu verdecken) zu schießen wurde bereits in den 60er Jahren nicht erlaubt. Das gilt auch für die russ. Kosmonauten. Natürlich wissen die Geheimdienste und die eingeweihten Kreise darüber Bescheid und es bereitet ihnen wohl immer größere Kopfschmerzen
    *nick nick*

    Während den Reichsmonddeutschen das geleakte Foto ihrer Basis große Kopfschmerzen bereitet hat. Aber die waren halt schlau, sie haben dann veranlasst dass man hier einen lustigen Film dreht in dem das Material eingebaut wurde und schon hat es jeder für ein Phantasieprodukt gehalten.



    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #1528
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    *nick nick*

    Während den Reichsmonddeutschen das geleakte Foto ihrer Basis große Kopfschmerzen bereitet hat. Aber die waren halt schlau, sie haben dann veranlasst dass man hier einen lustigen Film dreht in dem das Material eingebaut wurde und schon hat es jeder für ein Phantasieprodukt gehalten.
    Wüsste jetzt nicht, dass die Reichsdeutschen neuerdings Hollywood oder die westlichen Massenmedien beherrschen. Das tun wohl eher ihre jüdischen Gegner. Und die streuen durchaus Hinweise hin, die aber jeder für Unsinn hält. Ist ja auch eine Desinformationstaktik, die du Trottel aber offenbar nicht schnallst.

    Nichts anderes ist es doch, wenn das militärisch bestätigte UFO-Phänomen auf "Aliens ausm All" geschoben wird

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Falsche Schlussfolgerung deinerseits, "UFO" bedeutet ja nur dass du keine Ahnung hast was da fliegt. Also im Sinne des Wortes ist jedes Flugzeug das du nicht identifizieren kannst ein "UFO". Und so ist das in diesem Kontext auch gemeint.

    Gut, die Überschrift des Artikels ist halt Clickbait...
    Richtig! Das heißt nur "Unbekanntes Flugobjekt". WER da drin sitzt, weiß man eben nicht zu 100%. Grüne Marsmännlein aber ganz sicher nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1529
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wüsste jetzt nicht, dass die Reichsdeutschen neuerdings Hollywood oder die westlichen Massenmedien beherrschen. Das tun wohl eher ihre jüdischen Gegner. Und die streuen durchaus Hinweise hin, die aber jeder für Unsinn hält. Ist ja auch eine Desinformationstaktik, die du Trottel aber offenbar nicht schnallst.

    Nichts anderes ist es doch, wenn das militärisch bestätigte UFO-Phänomen auf "Aliens ausm All" geschoben wird
    Bist du das?

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #1530
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Reichsaliens haben den Astronauten ein Hausverbot fuer den Mond ausgesprochen!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben